The Lawson Story

  • Diese Folge sollte ja schon früher kommen, aber da mein Rechner lange weg war, konnte ich keine Weihanchtsbilder machen. Daher heute eine Weihnachtsfolge.


    Kapitel 148


    Nicht nur Venus Familie hatte gewartet auch Pat hatte kein Auge mehr zutun können vor Sorge.
    Mehrfach hatte sie überlegt ihren Mann auf dem Handy anzurufen, aber sie wusste auch, dass sie
    ihn damit auch stören konnte. Ein Blick auf die Uhr verriet ihr, das es bereits kurz nach 4 Uhr
    morgens war. Pat hatte sich vorsichtshalber angezogen, nur für den Fall, dass sie noch mal
    wegfahren musste oder um zumindest mal zu Kim hinüber zu gehen, falls nötig. Sie fing an die
    Küche zu putzen um die nur langsam vorübergehende Zeit irgendwie tot zu schlagen.










    [B]Sean hatte sich nur schwer von Venus trennen können und er wusste, dass es umgekehrt genauso [/B]
    [B]gewesen war. Trotz der Müdigkeit und der durchgefrorenen Knochen, war ihm warm ums Herz und [/B]
    [B]er fühlte sich so frei und glücklich, wie lange nicht. Das aus den Seitenfenstern des Hauses [/B]
    [B]Licht fiel, verriet beiden, dass Pat auf sein musste. “Na, dann kriegen wir ja jetzt sicherlich-” “Eine [/B]
    [B]Standpauke?” Robert lachte. “Nein. Einen heißen Kakao.” [/B]

    [B][/B]







    [B][B]Kaum hatte Robert die Tür aufgeschlossen, als Pat ihnen entgegenstürmte und Sean [/B]
    [B]sogleich in die Arme schloss. “Ihr seid wieder da! Ich habe mir solche Sorgen gemacht.” Sie küsste [/B]
    [B]Sean auf die Wange, was ihm überhaupt nichts ausmachte. Er war nicht der Typ Jugendlicher, der [/B]
    [B]sich davor scheute von seinen Eltern geküsst zu werden. “Meine Güte. Ihr seid ja total durchgefroren. [/B]
    [B]Und die Schuhe ganz nass.” Sie betrachtete ihr beiden Männer von oben bis unten und kam sich gleich [/B]
    [B]darauf wie eine alte Glucke vor. Nachdem Sean und Robert eine heißes Bad genommen hatten, servierte [/B]
    [B]Pat ihnen noch einen heißen Kakao (natürlich und wie erwartet), bevor sie dann ins Bett gingen.[/B]

    [B][/B]







    [B][B]Ich hatte meine Augen gar nicht richtig aufbekommen, als das Telefon zu läuten begonnen hatte. Es [/B]
    [B]dürfte so gegen 1 Uhr Mittags gewesen sein und ich hatte gerade davon geträumt, dass eine Yeti [/B]
    [B]Venus bei sich aufgenommen hatte und beide nun heiraten wollten. Ich schlurfte die Treppe herunter. [/B]
    [B]Alles war noch still im Haus. Mit halb geschlossenen Augen hob ich den Hörer ab und meldete mich. [/B]
    [B]“Hier Yeti” “Was? Wer ist da?” Ich erkannte Vivianes vertraute Stimme und war plötzlich hellwach. [/B]
    [B]Was hatte ich da für einen Unsinn gesprochen? “Oh, Vivi!” “Sag mal, ist alles ok? Ich wollte nachhorchen, [/B]
    [B]ob Venus wieder zu Hause ist.” Ich erklärte Viviane alles und fühlte mich dabei immer mehr Urlaubsreif.[/B]

    [B][/B]






    [B][B]Weihnachtszeit! Kerzen, Plätzchenduft, Weihnachtsmusik und ein bisschen Sentimentalität. [/B]
    [B]Herrlich! Und ich genoss es unser Haus in aller Ruhe mit dem zu schmücken, was meine [/B]
    [B]Dekokiste so hergab. Als ich fertig war, war ich mächtig stolz auf mich und sogar John gefiel es, [/B]
    [B]ganz untypisch Mann. Die Kinder blühten regelrecht auf und besonders für Venus freute ich mich. [/B]
    [B]Sie wirkte so glücklich, seit sich alles mit Sean geklärt hatte, obwohl sie es bedauert hatte, damit [/B]
    [B]wohl einem anderen Jungen sehr weh getan zu haben. Aber dieser hatte es wohl verstanden. [/B]

    [B][/B]







    [B][B]Zufrieden sah ich mich im Wohnzimmer um. Dieses Jahr wollte ich einen besonders schönen [/B]
    [B]und großen Weihnachtsbaum haben. Ich würde etwas rumräumen müssen, damit er ins das [/B]
    [B]vorgesehene Eck passte. Johns Eltern würden kommen du natürlich auch mein Vater. Ich freute [/B]
    [B]mich wie ein kleines Kind und nahm mir vor den nächsten Tag zu nutzen und Geschenke kaufen zu [/B]
    [B]gehen. Da die Kinder ja auch noch Geburtstag haben würden, brauchte ich ja doppelt so viel.[/B]

    [B][/B]







    [B][B]John hatte sich gefreut, dass seine Eltern noch einmal den beschwerlichen Weg auf sich [/B]
    [B]genommen hatten um Weihnachten bei uns zu feiern. Das Alter machte sich doch nun immer mehr [/B]
    [B]bemerkbar aber sie hatten darauf bestanden. Sicherlich würde dies das letzte mal sein. Im nächsten [/B]
    [B]Jahr wäre eine weitere fahrt zu uns zu anstrengend. Doch dies war noch weit und heute war heute. [/B]
    [B]John begrüßte Carol du William freudig, als diese auf das Haus zukamen.[/B]

    [B][/B]







    [B][B]“Ach John. Wie ist das schön hier zu sein, bei Euch” seufzte seine Mutter du gab ihm einen Kuss. [/B]
    [B]“Ach Mutter. Dies wird nicht das letzte mal sein, glaub mir. Und wenn ihr nicht mehr selber könnt, dann [/B]
    [B]hole ich Euch eben.” John wusste, dass eine Taxifahrt zu lang und ein Flug für seinen Vater zu [/B]
    [B]aufregend wäre. Der Vorschlag sich ein kleines Häuschen hier zu suchen und ein das Eigne [/B]
    [B]zu verkaufen, kam für beide jedoch nicht in Frage. Sie wollten ihr Rentendasein in der gewohnten [/B]
    [B]Umgebung verbringen. Und John konnte dies verstehen.[/B]

    [B][/B]





    [B]geht noch weiter.....[/B]


    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Kapitel 149


    “Und ich werde gar nicht begrüßt?” rief ich aus der Küche und sah eine Schwiegereltern mir strahlend
    entgegen kommen. Dieses Heiligabend sollte ein ganz besonderes werden. Zurecht gemacht wie
    sonst eigentlich nie. Einvernehmlich hatten wir uns vorgenommen dieses Fest einmal im “großen”
    Stil zu feiern. So richtig schnieke. Daher hatte ich mich in mein bestes Kleid gezwängt. Ich war mich
    sicher, dass ich nach den Feiertagen den Reissverschluß nicht mehr zu bekommen würde.







    [B]“Ayleen, meine liebe” begrüßte Carol mich und gab mir einen Kuß auf die Wange und musterte mich [/B]
    [B]anschließend mich einem lächeln. “Also, ich könnte schwören, irgendetwas ist heute anders [/B]
    [B]an Dir.” “Carol” meinte William und stupste sie leicht. “Nein, nein William. Ich weis es doch. Das [/B]
    [B]Kleid! Es sieht wundervoll an Dir aus!” “Deines auch, Carol” antwortete ich und wusste doch genau, [/B]
    [B]was sie meinte. “Nein, im Ernst, Ayleen. Die neue Frisur steh Dir wunderbar. Ich hätte Dich in [/B]
    [B]meinen besten Tagen am Theater nicht besser zurecht machen können.”[/B]

    [B][/B]







    [B][B]Ich freute mich über das Lob, zumal mir der Entschluss, sich von meinem langen Haar zu trennen, [/B]
    [B]wirklich nicht leicht gefallen war. Doch im nachhinein, war ich froh darüber und ich fühlte mich [/B]
    [B]wirklich wohl. “Ich kann Deiner Schwiegermutter nur beipflichten. Ich kann meinen Sohn nur [/B]
    [B]beglückwünschen, zu solch einer Frau.” William knuddelte mich fest und ich wusste, dass es nichts [/B]
    [B]schöneres gab, als die eigene Familie. [/B]

    [B][/B]







    [B][B]Das Essen war köstlich und eigentlich sollte man das genießen. Meine Kinder allerdings dachten sich, [/B]
    [B]dass es um so eher Geschenke gäbe, je schneller sie Essen würden. Carol schüttelte den Kopf und [/B]
    [B]beäugte besonders Kim kritisch. “Kinder, Kinder. Die Bescherung geht so oder so erst dann los, wenn [/B]
    [B]alle gegessen haben und wenigstens das Geschirr abgeräumt wurde.” “Och nö” maulte Kim und [/B]
    [B]reduzierte ihre Essgeschwindigkeit auf fast normal. “Vergiss nicht den Schnaps und die Zigarre danach [/B]
    [B]nicht" meinte John und grinst frech. Erbost stellt Kim ihren leeren Teller ab. “Aber Papa! Du rauchst doch [/B]
    [B]gar nicht!” Alle lachten und wir aßen gemütlich weiter, während aus dem Radio leise Weihnachtsmusik [/B]
    [B]dudelte.[/B]

    [B][/B]






    [B][B]Den Kindern mochte es wie eine Ewigkeit vorgekommen sein, bis wir endlich mit der Bescherung [/B]
    [B]anfingen. Ich dagegen war froh, dass es nicht allzu hektisch von statten ging. Kim und Venus freuten [/B]
    [B]sich jeder über ein neues Handy, nachdem sie zuvor nur unsere alten hatten, fanden wir es an der [/B]
    [B]Zeit, dass jeder ein neues bekam. John freute sich über die neue Uhr, die ich ihm besorgt hatte und [/B]
    [B]ich wiederum freute mich über eine Kette und ein paar Karten für ein Musical meiner Wahl.[/B]

    [B][/B]







    [B][B]“Hier Paps. Das ist für dich. Ich hoffe es gefällt Dir.” ich überreicht ihm sein Geschenk und freute mich [/B]
    [B]über seine strahlenden Augen. Jedes Jahr tat er mir leid, dass er nie eine Frau an seiner Seite [/B]
    [B]gehabt hatte, mit der er Weihnachten feiern konnte. Irgendwie war das doch etwas anderes mit Partner, [/B]
    [B]als ohne. Ich könnte mir Weihnachten ohne John gar nicht vorstellen. Gott war ich sentimental. Die [/B]
    [B]Krawatte und der Seidenschal kamen gut an. Ich wusste, das meine Vater solche Dinge mochte, [/B]
    [B]sie sich aber, aufgrund der niedrigen Rente, nicht so leisten konnte.[/B]

    [B][/B]







    [B][B]Als wir schon fast mit dem Verteilen der Präsente fertig waren, kam Carol mit einem Paket auf mich [/B]
    [B]zu. “Dieses Jahr, Ayleen, haben wir uns dafür entschieden, Euch ein gemeinsames Geschenk zu [/B]
    [B]bereiten. Etwas, dass, wie ich weis, Du schon gerne länger hättest.” Erstaunt sah ich Carol an. “Was? [/B]
    [B]Ich meine… was kann das sein?” “Mach es auf, dann weist Du es.” Gespannt nahm ich das Päckchen [/B]
    [B]entgegen und riss das Papier ab. Nachdem ich es geöffnet hatte, sah ich nur einen Umschlag darin liegen. [/B]
    [B]Ein Gutschein? “Das gibt es doch nicht!” rief ich aus “John! Wir bekommen eine neue Küche!”[/B]

    [B][/B]






    [B][B]Herrlich! Einfach nur herrlich! Johns Eltern hatte nie mit ihrem Geld geprotzt und es auch nie unnötig [/B]
    [B]ausgegeben. Das ich mir eine neue Küche gewünscht hatte, mussten sie von John wissen und ich [/B]
    [B]freute mich. Die Kinder beschäftigten sich mit ihren Handys und wir Erwachsenen mit Unterhaltungen, [/B]
    [B]Kaffee und Plätzchen. Zufrieden sah ich in die Runde und konnte Glücklicher gar nicht sein. Frohe [/B]
    [B]Weihnachten, dachte ich und lächelte.[/B]

    [B][/B]



    [B]Fortsetzung folgt........[/B]



    [B]Ich weis, dass diese Folge etwas langweilig war, aber es musste mal eine ruhigere Folge kommen. Zudem enthält sie stellenweise auch kleine Hinweise auf späteres. ;0)[/B]

    [B]Sorry, wenn da Schreibfehler sind. Bin nicht zum korrekturlesen gekommen.[/B]

    [B]Liebe Obstsalat![/B]
    [B]Ich hoffe, das Du noch zum Lesen kommst. Viel Spaß beim Skifahren.[/B]

    [B]LG Rivendell[/B]

    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • liebste rivendell!

    nein diese fortsetzung war bestimmt nicht langeweilig! klar im gegensatz zu den vorhergegangenen etwas ruhiger aber nicht jeden tag verläuft sich jmd im wald oder findet zu seiner großen liebe ;)

    ich finde es toll wie du die stimmung von weihnachten auf den bildern ohne viel tam tam rüber gebracht hast und deine bilder mal wieder! :hug

    ich bin schon gespannt was die nächsten abenteuer von ayleen und john werden! freu mich schon auf den nächste folge also lass uns nicht wieder solange warten ;)



    LG jule :knuddel



    PS: ich weiß wen du vergessen hast XD

  • Hallo Rivendell,


    wie kannst du nur glauben diese Fs wäre langweilig?!? :rolleyes Also, das ist sie ganz und gar nicht. Ganz im Gegenteil, es ist schön auch mal wieder ganz normales Familienleben zu sehen. ;)


    Es sind wieder sehr schöne Bilder dabei und es ist auch schön, mal wieder einige andere Charaktere der Story zu sehen. Allerdings hab ich fast die Befürchtung, das wir uns schon bald von dem einen oder anderen verabschieden müssen. :(


    Die neue Frisur von Ayleen gefällt mir sehr gut, obwohl ich die Locken schon sehr hübsch fand.

    My Name Is Love - Nina Love

  • Hallo Rivendell,
    das war ein sehr schönes Kapitel und genau das richtige nach der Aufregung der letzten Tage bei denn beteiligten. Obwohl von dem Gefühlen her, ja Weihnachten auch sehr aufregend ist,
    vor allem wenn man solche Geschenke bekommt.
    Na dann wird ja Ayleen doppelt Spaß beim Kochen haben, wenn die neue Küche da ist.
    Die Weihnachtsgeschichte hast du sehr schön geschrieben und deine Sims zu diesem Anlass besonders schön aussehen lassen.:applaus Besonders Ayleen ist an diesem Abend an Schönheit nicht zu überbieten und auf dem Bild wo sie im Abendkleid in der Küche stand, dachte ich erst es sei Kim.
    Nun bin ich gespannt wie es weiter geht und freue mich auf die Fs.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Eine herrliche Fortstetzung!
    Wie von dir gewohnt tolle Bilder und sehr gelungener Text.
    Leider kann ich dich nicht bekarmen.. Aber da fällt mir sicher noch was ein ;)

    Lg dat gwirrx

  • Wow hast du schöne Weihnachtsdeko! Da werd ich ja direkt neidisch! Allein die Tischdeko sah super aus!


    War wirklich eine sehr ruhige Fortsetzung und ich ahne, was demnächst passieren könnte, aber ich sage dazu mal nichts. Mir wird ja so ne Spürnase nachgesagt und ich will den anderen nix verraten *lach*


    Mal schaun, ob Venus und Sean sich am 1. Weihnachtstag sehen werden, ich denke doch, dass er Weihnachten zu Hause verbringt, oder?


    Und du lässt mich so lange schon zum Thema Rebecca und Tom schmoren!!! *motz* Mach doch bald wieder eine Fortsetzung mit den beiden *liebguck*


    Die Bilder waren wie immer Klasse und deine kleinen "Fehler" weil du nicht bearbeiten konntest sind fast nicht aufgefallen :misstrau ^^


    HDL

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hey, also ich fand die Fortsetzung total schön und entspannend nicht immer kann es so hektisch her gehen.


    Die friesur von Ayleen ist richtig toll. steht ihr gut!! Oh man die Fingernägel sind klasse wo hast du die her???


    also ich lieg dir zu füssen hab dich ganz dolle lieb!!


    lg Freyja

  • Liebe Rivi

    Ach, wie schön sind deine Bilder heute wieder!! Du weisst ja, ich bin ein Bilder-Fan und wenn es dann noch Weihnachten ist und Schnee hat, dann bin ich verloren!

    Ayleen hat sich ja richtig zur erwachsenen Dame gemausert. Mit der neuen Frisur sieht sie irgendwie reifer aus.

    ICh mag es der Familie richtig gönnen, dass sie ein paar schöne, ruhige Tage verbringen dürfen; nach all den Aufregungen haben sie sich das wirklich verdient!

    Und Venus und Sean sind endlich ein richtiges Paar! Sie sind so süss zusammen und ich hoffe, dass ihre Beziehung hält! Könnte mir aber vorstellen, dass Scarlett wieder Böses im Sinn hat.....

    Also ,die FS war überhaupt nicht langweilig, sondern einfach sehr schön!

    Müntschi!
    Jane

  • Hallö Rivendell. :)


    Von wegen langweilig und normal. Es ist doch schön, wenn die Familie zusammenkommt und Weihnachten feiert. Das ist für mich eh das was Weihnachten ausmacht: zusammen mit der Familie sein und einfach nur einen schönen Abend verbringen. :)
    Und nach der ganzen Aufregung der letzten Tage bei den Lawsons ist es doch schön, das sie alle zusammen Weihnachten feiern. Ayleen sieht wirklich klasse aus, die kurzen Haare stehen ihr wirklich sehr gut und auch das Kleid passt wunderbar. Ich finds auch toll, das wirklich die ganze Familie zusammen ist und auch John's Eltern mal wieder zu sehen waren. ;)


    Eine wirklich schöne, entspannende und ruhige Fs war das heute. Genau richtig nach der ganzen Aktion.


    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Liebe Rivendell,
    Also was ihr Schreiber immer habt !? :rolleyesVon Langeweile kann doch keine Rede sein. Kinder wieder da, weihnachtliche Vorbereitungen, ein schönes festliches Weihnachtsessen zubereiten...also ich glaube deiner Ayleen war kein bisschen langweilig. ;)Ach ja, eine neue Küche hätte ich auch gerne, und auch noch gesponsert. Ich glaube ich weiß auch was in der nächsten Zeit noch auf die Familie zukommt. :(
    Ayleen sieht gut aus mit ihrer neuen Frisur und ihrer Tochter wirklich sehr ähnlich.:)
    Freue mich schon was dir als nächstes für unser Liebespaar einfällt. Einfach wird es bestimmt nicht.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Oh war Weihnachten bei Ayleen und John.Bei dem einem Bild hast du Ayleens Kopf ein bischen Abgeschniten.

    [SIZE=3]Schöne Grüse an Rivendell,Kiara,Cera,Jane Eyer und Nightdragon.:D[/SIZE]

  • Danke für die zahlreichen Kommis und für alle Karmaspenden.
    Ganz ehrlich, ich freue mich total, dass ihr, obwohl diese Story
    schon so lange geht, immer noch mitlest. Und ich freue mich genauso
    über diejenigen, die jetzt erst angefangen haben hier zu lesen. Immerhin
    ist das ja nicht wenig. Also erst mal verbeug. ;)

    @Julebells Was heisst hier wieder so lange warten??? :D
    Ich kann mich erinnern, dass ich bei einer bestimmten Person schon lange auf ne Fortsetzung warte. Hehe.

    Nina Love Ich konnte Ayleens Frisur ganz ehrlich nicht mehr sehen. Besonders von hinten sah sie in letzter Zeit komisch aus. Und ich finde, das sie reifer aussieht und immerhin in sie ja nun doch schon eine Frau um die 40. Und ich fand es auch wichtig, die anderen mal wieder zu zeigen. da passte Weihnachten ideal. Ob und was passieren wird, bleibt abzuwarten. Danke für Dein Lob. :knuddel

    @ineshnsch Dir auch ein dickes Danke. Ja ich fand es einfach mal nett alle nach der letzten Aufregung so rauszuputzen. Zumindest die Erwachsenen. Und ich kann Ayleens Wunsch nach einer neuen Küche nur nachempfinden.

    @gwirrx Da ist dir ja wirklich was eingefallen. Vielen Dank für Dein Geschenk. :knuddel

    Kiara Da sich mein Rebeccaproblem gelöst hat, kann ich sie ja mal wieder einbringen. Ist ja fast schade, dass sie nicht mehr so böse ist. Irgendwie macht fiesling schreiben spaß. :teuflisch
    Die Weihnachtsdeko habe ich aus den ganzen Adventskalendern der verschiedenen Seiten.
    Knuddel!

    Freyja Ich suche Dir die Fingernägel raus. Wir sehen uns ja bald. :kiss

    Jane Eyre Finde ich toll, das es dir aufgefallen ist, das Ayleen jetzt reifer aussieht. Genau das wollte ich bezwecken. Ich liebe Weihnachten einfach und das hat dann besonders spaß gemacht.
    Müntschi!!

    Llynya Da habe ich mir wieder mal umsonst so Sorgen gemacht. Finde ich toll, wenn auch mal ruhige Folgen anklang finden. Vielen Dank! :knuddel

    PeeWee Hehe. Ich verrate Dir ein Geheimnis. Ich habe Kim aus Ayleen geklont. Hups! Jetzt hat es jeder gelesen. Venus ist übrigends Johns Klon. *lülülüü*

    Mupfelmaus Meine süße! Wenn bei einem Bild mal ein Stück Kopf fehlt ist das nicht schlimm. Freie Kunst. Haha. :amor

    Fortsetzung kommt am Wochenende. Bin noch nicht ganz fertig.

    LG Rivendell

  • Liebe Rivendell diese Story war echd suppi! (und keinesweils langweilig!!)
    So ein gemütliches weihnachtsfest^^

    Ja wie immer das übliche^^

    Ayleens neue frisur kommt in der Tat gut an! ( Weil John und Ayleen ja schon etwas älter sind^^^)
    Aber mit dem Alter sieht es etwas Schicki Micki aus wenn Ayleen solange Fingernägel hat :)
    Naja nur so en kleeeener Typ :)

  • haii... :D also ich fand das überhaupt nicht langweilig, sondern einfach mal entspannend...
    man kann sich nicht immer im wald mit einen süßen typen verlaufen... xD

    Von Vivian hat man schon lange nichts mehr gehört... :)
    die ist aber total hübsch... mir gefällt sie besser den je...

    die neue frisur steht Ayleen übrigens auch fantastisch... genau so wie ihre tollen nägel ;)

    ich glaube, ich ahne schon etwas in Richtung Ayleens Vater... xD

    Toll geschrieben und gaaanz super Bilder...

    Deine Kommi:fee

  • kitty13 Ich habe ja nen Weihnachtsfaible, dass muss ich schon zugeben. :D
    Freut mich daher, dass es allen so gefallen hat.
    Aber mal im ernst! Meinst Du wirklich, dass man mit 40 rum keine schicken Fingernägel mehr tragen darf? :confused: Also, ich könnte Ayleen natürlich auch Lockenwickler aufsetzten, ihr nen Kittel anziehen und die Schminke wegmachen. :D

    @Enara Viviane wird demnächst auch wieder mehr in Erscheinung treten.
    Sie ist eine meiner Lieblingsfiguren. Ich mag sie sehr.
    Wie kommst Du darauf, das etwas mit Ayleens Vater sein sollte? ;)
    Mal abwarten, ob irgendetwas passiert.
    Wie ich sehe, habe ich mit Ayleens Frisur die richtige Entscheidung getroffen.

    Danke für Eure Kommis.

    Fortsetzung kommt heute noch. Wahrscheinlich sogar jetzt am Vormittag.

    LG Rivendell

  • Kapitel 150


    Fröhlich ließ ich meine großen Zehen in meinen neuen Hasenpuschen kreisen, die ich von Kim und
    Venus bekommen hatte und genoss das kitzelnde Gefühl, die der Flaum auf meiner Haut hinterließ. Kim
    hatte sich kaputt gelacht, als ich die Schuhe anzog und sie tatsächlich für bequem befunden hatte.
    Allerdings hatte ich mich auch geäußert, dass ich die Pantoffeln nicht den ganzen Tag tragen würde,
    sondern den Genuss ausschließlich dann erleben wollte, wenn ich gerade aus dem Bett geschlüpft
    war. So wie jetzt.









    [B]Der erste Weihnachtsfeiertag begann sehr entspannend. Ich war erst nach John aufgestanden, der
    sich extra für Sina rausgequält hatte. Von den Mädels war nichts zu hören und ich hatte keine
    Ahnung, ob sie bereits aus den Federn waren. Nachdem ich unser Bett gemacht hatte, sah ich zuerst
    bei Venus nach. Sie schlummerte noch selig. “Aufstehen, Süße. Du wolltest doch heute zu Sean
    hinüber.” Ich lupfte ihre Decke und wedelte sie hin und her. “Nur ein bisschen noch” brummelte
    Venus und versuchte nach der Decke zu haschen. “Keine Chance. Raus jetzt!” lachte ich und kitzelte
    sie an den Füßen, worauf sie quiekend aufhüpfte.










    [B]Es war für Venus natürlich gewesen nicht an Heiligabend bei Snyders zu stören und so hatten beide
    ihre kleine und persönliche Feier auf den nächsten Tag verschoben. Venus saß mit Sean in der Küche
    und beide hatten eine Kanne heißen Kakao verputzt. Nachdem Sean die Tassen in die Spülmaschine gestellte
    hatte, setzte er sich wieder und erzählte vom gestrigen Abend. “Ich habe den ganzen Abend mit Michelle
    dieses Spiel gespielt. Aber ich muss Dir sagen, es hat echt spaß gemacht.” Venus lachte. Sean
    spielte sonst nicht so gerne Gesellschaftsspiele. “Wo sind die denn alle überhaupt?” fragte Venus, da
    weder Michelle noch Pat oder Robert da waren. “Spazieren oder so. Keine Ahnung. War im Bad
    als die weg sind und habe es nicht so gehört” antwortete Sean und seine Augen leuchteten auf.










    [B]Er stand auf und ging hinüber zu dem Weihnachtsbaum, bückte sich und hob ein kleines Päckchen
    vom Boden auf. “Komm mal her” sagte er und streckte Venus sein Geschenk entgegen. “Für mich?”
    “Für wen sonst?” “Aber- aber ich habe nichts für Dich. Ich meine, naja, irgendwie hatten wir ja auch
    Krach und außerdem hatte ich keine Taschengeld mehr.” Es war Venus peinlich, dass sie nichts für
    Sean hatte, doch der schien sich daran nicht im geringsten zu stören. “Nun mach es auf. Ich brauche
    kein Geschenk, ehrlich nicht. Also los!” “Ok, wenn Du meinst.” Vorsichtig löste Venus die
    Schleife und entfernte das Papier.









    [B]Sie holte eine kleinere Schachtel aus dem Päckchen hervor. “Was ist da drin?” fragte sie obwohl man
    dem Kästchen ansah, das es Schmuck enthalten würde. “Mach auf”. Sean nahm ihr das Papier ab,
    damit Venus die Finger frei hatte. Neugierig öffnete Venus den Deckel und staunte nicht schlecht, als
    ihr ein paar hübsche Ohrstecker entgegen funkelten. “Sean! Die sind wunderschön!” “Gefallen sie
    Dir?” “Und wie. Ich ziehe sie gleich an.” Es dauerte nicht lange und die Stecker glitzerten an ihren Ohren.
    “Du siehst toll aus.” Venus war in diesem Moment froh, das niemand aus Seans Familie anwesend war,
    denn so konnte sie sich mit einem langen Kuß bedanken. Dieses Weihnachten würde ihr noch
    lange in Erinnerung beleiben, denn es war das schönste Fest, was sie bis dahin erlebt hatte.










    [B]Doch auch die Weihnachtstage vergingen. Ein neues Jahr begann. Der Winter hatte sich vorgenommen
    auch im neuen Jahr noch einiges an Schnee zu bringen, was so manchen Erwachsenen zum
    Wahnsinn treiben konnte. Doch für alle Kinder war es viel Spaß ihre freie Zeit damit zu verbringen,
    im Schnee zu tollen oder mit dem Schlitten zu fahren.










    [B]Doch es kam auch die Zeit, in der der Winter vom nahenden Frühling besiegt wurde. Wo all der Schnee
    schmolz und nur noch vereinzelt etwas Graupel zu Boden ging. Solange, bis die Sonne endgültig
    siegte und Schnee und Kälte keine Chance mehr hatten. Es war März geworden und der Lenz hatte
    Einzug gehalten. Das Gras wirkte saftig, die Bäume hatten es geschafft wieder etwas grün zu erhalten
    und die ersten Blumen lugten aus dem Boden.











    [B]Zufrieden besah Yves sich im Spiegel seiner Mutter, drehte sich einmal um sich selbst um sich wirklich
    von allen Seiten begutachten zu können und befand sein Auftreten als spitze. Es war ja auch immerhin
    sein 15. Geburtstag heute und da musste man top aussehen. Zu dem würde er ja heute weiblichen
    Besuch bekommen. Er war ziemlich aufgeregt und hoffte, das er nicht all zu nervös sein würde. Zudem
    hoffte er darauf, dass er mit Mina ungestört sein würde. Ok, Mina war etwas älter als er, aber was
    machte das schon? Sie schien es zumindest nicht zu stören. Bereits seit der letzten Party hatten
    beide ein Auge aufeinander geworfen. Und seid ein paar Tagen konnte er sich als festen Partner
    von ihr bezeichnen.







    geht noch weiter....




    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Kapitel 151


    Yves hatte seine Mutter darum gebeten kein großes Kaffeetrinken zu veranstalten, jedenfalls nicht
    in der Zeit, wenn Mina bei ihm sein würde und sie fand das ok. Er war froh solch coole Eltern zu haben
    und als Mina dann da war, gab seine Mutter ihnen etwas Kuchen und Cola mit in sein Zimmer. Yves
    war überglücklich mit seiner Eroberung, war Mina doch seine erste feste Freundin. Er war überzeugt davon,
    das seine Tanzkünste Mina fasziniert hatten. Er hatte dies Talent eben von seinem Vater geerbt. Seine
    Mutter lachte zwar immer, wenn er dies sagte, aber er fand das es einfach so war. Während er mit
    Mina auf der Couch saß und über dies und das sprach - dabei hatte er seinen Arm lässig um ihre Schultern
    gelegt- sprang plötzlich die Tür auf und Kim kam herein.









    [B]“Hi!” rief Kim und blieb sogleich erstaunt stehen, als er Yves mit Mina da sitzen sah. Yves dagegen
    schien ziemlich erschrocken. Ruckartig zog er seinen Arm zurück und rutschte sogleich ein Stück
    von Mina weg, welche nur ein leises “Huch” von sich gab, da auch sie völlig überrascht war. Yves
    war die Nervosität ins Gesicht geschrieben. “Mensch Kim. Hast Du mich erschreckt. Platz doch nicht
    einfach so rein!” Kim konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. “Konnte ich doch nicht ahnen, dass Du
    Besuch hast. Hi Mina.” “Hi” antwortete Mina zurück. Sie war leicht rot geworden. Dieses Situation
    schien ihr doch etwas peinlich zu sein, obwohl im Grunde genommen ja nichts passiert war.
    [/B]










    [B]Als wäre es abgesprochen klingelte plötzlich Minas Handy. Rasch zog sie es aus ihrer Handtasche,
    welche auf Yves Schreibtisch gelegen hatte. Nachdem sie sich gemeldet hatte, sprach sie in paar Worte
    und legte dann mit enttäuschtem Gesicht auf. “Tut mir leid, Yves. Aber ich muss nach Hause. Meine
    Eltern wollen Oma im Krankenhaus besuchen und ich soll auf meinen kleinen Bruder aufpassen. Wir
    telefonieren später, ok?” Yves zuckte mit den Schultern. “Hm, ja, schade. Dann ruf mich später
    an, wenn Du Zeit hast” verabschiedete er sich. Mit einem verunsicherten Blick auf Kim ging Mina und
    ließ die anderen Beiden alleine.
    [/B]









    [B]“Sie ist doch nicht Eifersüchtig auf mich, oder?” grinste Kim. “Ach was. Sie weis doch, dass wir beste
    Freunde sind” antwortete Yves. “Aber ich muss schon sagen, Yves. Ich bin enttäuscht. Mann! Du
    bist mit Mina zusammen und sagst mir kein Wort?” Kim versuchte ein eingeschnapptes Gesicht zu
    machen, was ihr nicht sonderlich gelang, da sie immer wieder grinsen musste. Sie freute sich ja
    für Yves, dass er eine Freundin hatte. Nun war keiner aus der 3er Bande - Lawson, Snyder, Helmstedt -
    mehr solo.
    [/B]










    [B]“Naja, weist Du. Ich wollte es nicht unbedingt gleich rausposaunen” erklärte Yves “Muss ja auch
    nicht gleich jeder wissen.” Kim starrte ihn mit offenen Mund an. “Bin ich etwa jeder?” klagte sie und tat,
    als ob sie eine Träne wegwischen müsste. “Quark! Ich hätte es Dir heute noch am Telefon erzählt. Ganz
    Ehrlich!” “Ehrlich, ehrlich?” “Ja.” “Ehrlich, ehrlich, ehrlich?” “Jaaaaaaa!!!!!!” Beide fielen
    in lautes Gelächter aus und rangelten um die Wette.
    [/B]










    [B]Nachdem sie beide recht außer Puste waren hielt Kim inne und grinste Yves an. “Hey! Fast hätte ich da was vergessen. Moment mal!” Sie flitze aus Yves Zimmer und hob etwas vom Boden auf, dass sie wohl vorher dort abgelegt haben musste, bevor sie sein Zimmer betreten hatte. Mit einem Geschenk in der Hand kam sie wieder herein, schloß die Tür und auf Yves zu. “Alles gute zum Geburtstag, auch von meinen Eltern. Venus kommt später noch mit dem Rad vorbei. Es ist Wochenende und sie turtelt wieder mit Sean herum, bis sich die Balken biegen.”
    [/B]









    [B]Kim machte ein paar Knutschgeräusche und beide kicherten. Yves nahm das Geschenk und riss
    das Papier ab. Nachdem er den Karton geöffnet hatte, rief er einen Jubelschrei aus. “Wow! Ein Trikot
    von den Ice Tigers! Das ist die geilste Eishockey Mannschaft der Welt. Und sogar mit Unterschriften.
    Boah ich tick aus! Woher habt ihr das?” Yves wirbelte mitsamt seinem neuen Shirt einmal im Kreis herum.
    “Hab ich mit Paps geholt und sind dann zum Training der Jungs gefahren. War gar nicht schlecht.
    Vielleicht gehen wir mal ein Spiel zusammen ansehen.” “Klar, machen wir. Echt, das ist supergeil von
    Euch. Danke!” Er gab Kim einen Schmatzer auf die Backe und fand, das dies sein geilster Geburtstag war.
    [/B]










    Fortsetzung folgt...........


    Dafür folgen gleich noch ein paar Outtakes!!!




  • OUTTAKES!!



    "Kennst Du die, Venus?"
    "Nee, keinen blassen Schimmer, wo die her kommt."









    Yves Freundin scheint von Vampiren abzustammen. Ob Yves das weis?? :hua









    Holla, Yves! Hier läuft aber was gewaltig schief!!








    Man beachte diesen lüsternen Blick. Ja, ja. Kaum ist die Freunidn aus dem Haus....










    Na, Klasse. Ayleen war nicht gerade begeistert, als sie Viviane besuchen sollte und es ausgerechnet da anfing zu hageln.









    Nee, nee, nee. Viviane ist nicht schwanger. Sie ist nur fett. :D
    Das Outfit lässt jemanden der fett ist aussehen wie schwanger.
    Meine Güte. Bei so ner Plauze muss Vivi jetzt einiges tun. Oder rasch das Outfit wechseln.








    So, des wars.

  • Wieder sehr schöne Bilder in deiner Fs, aber man ist es ja nicht anders gewohnt von dir. ;)
    Ich kann gut verstehen, das du Ayllen mal etwas anders stylen möchtest, müssen meine Sims schließlich auch immer mal wieder durch machen. Das war jetzt auch nicht kritisierend oder gar negativ gemeint. Im Gegenteil mir gefällt ihre neue Frisur auch, man hatte sich halt nur so an ihre Locken gewöhnt. ;)



    Kann ich gut nachvollziehen, das Venus dieses Weihnachten als das schönste ansieht. Schließlich hat man das ja mal selbst erlebt. ;)


    Und das Yves die Situation peinlich vor Kim ist, finde ich total süss. Kommt mir auch irgendwie bekannt vor. :kopfkratz ;)
    Allerdings würden Kim und Yves auch ein nettes Pärchen abgeben. Und Yves scheint ja nicht mal abgeneigt zu sein, wenn ich dieses Bild hier sehe. :D



    Sein Blick ist echt zu geil!!!!! :roftl

    My Name Is Love - Nina Love