The Lawson Story

• Hallo liebe Rivendell!

Oh, Mensch, die armen zwei sind noch immer in diesem kalten verschneiten Wald!
    Ich weiss nicht, ob das für die Eltern beruhigend ist, dass sie Seans Handy gefunden haben, denn jetzt wissen sie, dass die beiden im Wald sind und nicht mehr raus finden. Bestimmt haben sie jetzt Angst, die beiden könnten erfrieren.

Gut haben sie ein einigermassen warmes Plätzchen gefunden, aber allzu lange dürfen sie dort nicht bleiben, denn bei Minusgraden wird die Kälte bald auch dort eindringen. Und wenn sie jetzt einschlafen, wäre das fatal!

Ein Gutes hat all das jedoch: endlich haben sie sich gegenseitig ihre Gefühle eingestanden! Manchmal braucht es wohl so ein extremes Erlebnis! Natürlich hoffe ich, dass die beiden BALD gerettet werden. Wenn die Eltern jetzt die Polizei einschalten, kann diese Suchtrupps mit Hunden losschicken, und die Chancen sind gross, dass man die Teenager dann findet!

Hoffentlich bekommst du bald deinen PC wieder, gell!:)

Ich wünsch euch allen frohe Festtage!!

LG und *Knuddel"

Jane Eyre

• Huch, vor lauter Weihnachtstrubel hab ich die FS gar nicht bemerkt! Aber schön, dass sie da ist ! :applaus

Soso, es ist im Wald trotz Kälte und Einsamkeit doch noch romantisch geworden! :roftl Wer hätte das gedacht! Es freut mich, dass die beiden sich nun doch noch gefunden haben. Aber Sorgen mach ich mir trotzdem.

Nun haben die Eltern zwar Seans Handy gefunden, aber viel bringen tut das natürlich auch nicht wirklich :( Ich denke auch, es ist am vernünftigsten, noch einmal die Polizei zu rufen. Nun haben sie ja sozusagen stichhaltige Beweise, dass die Kinder sich im Wald verlaufen haben und wenn die Polizei evtl eine Truppe mit Männern und Lampen und all sowas zur Verfügung stellt, kann man die beiden viel viel schneller finden...!

Ich hoffe, das Ganze geht noch gut aus... :hua

Die FS war wie immer sehr schön, die Bilder toll, der Text hat mich richtig gerührt :)

• liebste rivendell

ich weiß ich hab lange nicht mehr die fortsetzungen gelesen und noch länger keinen lieben kommi dir da gelassen, also hole ich das jetzt sofort nach. ich war geschockt als ich gelesen habe wie sean venus und jason da hand in hand schlittschuh laufen sah. erleichtert war ich dann aber als die erinnerung kam das venus sich ja festhalten musste weil sie ja nicht so gut laufen kann und noch erleichterter war ich als ich deiner schilderung gefolgt bin, wie die gefühle des ersten kusses mit sean in venus wieder hervor kamen, obwohl sie grad hand in hand mit jason auf dem eis war. ach, ich hoffe die anderen finden die beiden. so ganz ohne handy und bei dieser kälte so tief im wald...

mein nächstes kommi wird wieder länger :knuddel
    ich hoffe du hattest ein schönes weihnachtsfest und wünsche dir noch einen guten rutsch ins jahr 2008!

jule

• Hallö Rivendell. :)

Ich hab gerade mit Erschrecken festgestellt, das ich ja noch gar nicht meinen Senf zu der letzten Fortsetzung abgegeben hab. :eek:
    Dabei freu ich mich so für Sean und Venus. Das tat richtig gut, dass die Beiden nun endlich reinen Tisch gemacht haben und ihr kleines Problemchen aus der Welt geschafft haben. Nu können sie endlich zusammen sein, doch halt... Nicht im Schnee, im Wald. Brrrrr... nur unter einem Gebüsch zu kauern und sich gegenseitig zu wärmen, mag sich zwar romantisch anhören, aber ich glaube kaum, dass es das ist. Lass die Beiden doch bitte wieder ins Warme, da kuschelt sich das doch viel besser. *lieb guck* ^^

Hm, wenigstens haben ihre Eltern das Handy gefunden, nur leider ohne die Beiden, aber wie schon mal erwähnt, ist es wohl das Beste die Polizei nochmals zu informieren. Schließlich haben sie jetzt ganz andere Anhaltspunkte als vorher.

So, dann wünsch ich dir schon mal einen Guten Rutsch und komm gut ins neue Jahr. :)
    Ganz liebe Grüße und fühl dich geknuddelt
    Llyn

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Hallo ihr lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.

Ich bin dran und schreibe an der Fortsetzung. Meinen Rechner habe ih zum Glück wieder und es läuft auch alles. Ich sehe zu, dass ich bis morgen die Fs fertig habe.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz lieb bei Euch für die Kommis bedanken. Auch an Euch Stille Leser ein herzliches danke!

Knuddel Euch!
    Rivendell

• Hallo Rivendell! Hab erst jetzt Zeit ein Kommi zu schreiben (aber ich habe deine Geschichte schon früher gelesen, ehrlich!). Hmm wiederholen wie immer mag ich nicht aber ich sags ein letztes mal *gg*
    Wow echt super Fortsetzung!
    Ja ws jetzt noch richtig peinlich wäre, wenn Sean und Venus knutschen und da kommen auch schon die Eltern und Venus Opa.das wäre richtig peinlich und was würden den Ayleen un John dazu sagen?
    Ja hmm.. mehr weis ich auch nicht außerdem haben die des vor mir shcon geschrieben.
    Ja lol Seans Handy is echt Top modern, ich weis die können in der SIMS welt keine besseren haben^^

• Kapitel 144

Das Warten machte Kim schier verrückt. Viel lieber hätte sie sich an der Suche nach Venus beteiligt, doch
    sie sah auch irgendwie ein, dass hier zu hause jemand die Stellung halten musste. Trotz der späten
    Stunde war Kim kein bisschen müde. Zwei mal hatte sie den Fernseher an- und wieder ausgeschaltet.
    Auf irgendwelche blöden Gerichtssendungen und Talkshows, die als Wiederholung vom Nachmittag
    liefen, hatte sie wirklich keine Lust. Sie ging in die Küche und kramte in den Schränken nach einer Tüte
    Chips.

[B]Gerade als sie die ersten gegessen hatte - ihre Lieblingssorte Sour Cream - klingelte das Telefon.
    Wie von der Tarantel gestochen schoss Kim vom Stuhl auf und eilte an den Apparat. “Venus?” rief
    sie erwartungsvoll in de Hörer. “Kim, Schatz. Ich bin es Mama.” “Oh! Mama! Habt ihr sie gefunden?”
    Kims Herz hüpfte vor Aufregung.

[B]“Nein, das haben wir leider nicht. Ich hatte gehofft, dass sie möglicherweise inzwischen zu
    Hause wäre.” Ich konnte Kims enttäuschtes Gesicht förmlich sehen und im nachhinein tat es mir leid,
    dass wir sie alleine daheim gelassen hatten. Vielleicht hätten mein Vater bei ihr bleiben sollen. Aber wir
    brauchten jeden Mann zum Suchen und Kim war doch ein großes Mädchen. “Nee, Mama. Sie ist
    nicht gekommen und hat sich auch nicht gemeldet. Habt ihr denn auf der Eisbahn etwas erfahren
    können?” “Wir wissen, dass sie mit Sean zusammen ist, aber der ist auch nicht zu hause. Pat wird
    sich melden, wenn sie etwas weis. Ich melde mich wieder.” “Ok, Mama. Viel Glück!”

[B]Sie musste raus! Frische Luft schnappen. Warm angezogen ging sie nach draußen, die Haustür
    einen Spalt weit offen, damit sie gegebenenfalls das Telefon klingeln hörte. Das dabei die kalte
    Luft rein zog, war ihr in dem Moment egal. Sollte sie das nun positiv sehen, dass Sean auch weg
    war? Gab es denn die Garantie, das er und Venus jetzt gerade zusammen waren? “Wieso
    ist denn hier schon wieder so viel Schnee? HÖRT DAS DENN NIE AUF? Arrgggh!” Laut schrie Kim
    ihren Frust hinaus. Nur der Schneemann, den sie mit Venus gebaut und seit dem so liebvoll gepflegt
    hatte, schien sie verständnisvoll anzublicken.

[B]“Was glotzt Du denn so blöd?” schrie sie den Schneemann an, als ob dieser sie verstehen könnte.
    “Jaaa, Du gibst mir auch die Schuld, oder? Hätte ich ihr mein Handy gegeben, dann wäre sie jetzt
    sicherlich erreichbar und würde nicht irgendwo da draußen herum irren. Ja? Sags doch, verdammt!
    Sags doch!” Sie versetzte der Figur einen Fußtritt gegen die untere Kugel, sodass dieser gefährlich
    zu schwanken begann. Doch im letzten Moment, kurz bevor er seinen Kopf verlor, griff Kim nach
    ihm und rettete ihn somit vor dem Schneemanntod. “Entschuldige. Du kannst ja auch nix dafür.”

[B]“Ich kann nicht mehr, Sean. Ich bin so müde. Es ist so kalt.” Nur kurz hatten sie in dem Gebüsch
    verweilt. Feuchtigkeit und Kälte waren auch dort hinein gekrochen und hatte sie schon bald daraus
    vertrieben. “Ich weis. Aber wir müssen weiter laufen. Wir dürfen nicht stehen bleiben und auch nicht
    schlafen. Wir schaffen das, Venus” versuchte Sean sie zu beruhigen. “Wenn wir nur ein bisschen
    schlafen würden, hätten wir aber ehr Kraft. Vielleicht finden wir ja eine Bank oder so. In Wäldern stehen
    doch manchmal Bänke und Hütten für die Wanderer. Bitte Sean! Nur ein bisschen.”

[B]“Da, Sean! Seh mal! Ist da vorne nicht was? Bestimmt kann man da schlafen.” Mit glasigen Augen
    schaute Venus geradeaus in eine dichte Baumgruppe. Angestrengt versuchte Sean dort irgendetwas
    auszumachen, konnte aber nichts entdecken. Venus dagegen stiefelte bereits zu ihrer imaginären
    Schlafgelegenheit. “Bleib hier!” rief Sean ihr hinterher. “Da ist nichts!” “Doch, doch. Siehst Du nicht?
    Ich will doch nur ein bisschen schlafen und mich aufwärmen.” “Auch das noch” flüsterte Sean, mehr
    zu sich selbst und lief rasch zu Venus, nahm ihre Hand und zog sie sacht zurück. “Wir finden schon
    etwas zum Ausruhen, aber nicht hier, ok? Nicht hier.”

[B]“Was sagt die Polizei? Kommen Sie endlich angerückt?” fragte John, nachdem Robert aufgelegt hatte.
    “Fehlanzeige. Wie der Beamte schon gesagt hatte, müssen mindestens 24 Stunden vergehen, bis was
    gemacht wird. Teenager reißen ja öfter mal aus und so ein Einsatz kostet Geld und bla, bla.
    Wenn der mal einen Anwalt braucht, kann er mit mir jedenfalls nicht rechnen.” “Aber was ist dem
    Handy? Das beweist doch, das Sean hier war?” fragte ich. Robert schüttelte den Kopf. “Ist
    nicht Beweis genug.”

geht noch weiter....

[/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

• Kapitel 145

“Also sind wir weiterhin auf uns alleine gestellt” stellte ich fest und konnte es nicht vermeiden,
    dass mir die Tränen aus den Augen schossen. Ich hatte mich nie so müde gefühlt und ich war
    mir sicher, das ich auch so aussah. Mein Vater kam zu mir und nahm mich in seine Arme. “Es wird
    alles gut, Ayleen. Wir werden die beiden finden. Beide sind verantwortungsbewusste und
    vernünftige Kinder.” “Ich weis, Paps. Danke.”

[B]Wir überlegten, was wir weiterhin tun sollten. Robert schimpfte unentwegt über die Polizei und
    warnte diese schon davor, dass er sich an den Polizeipräsidenten wenden würde, obwohl keiner
    der Beamten ihn hören konnte. Der alte Präsident, mit dem er früher oft zu tun hatte, als er noch mit
    Rebecca verheiratet gewesen war, war leider nicht mehr im Dienst und den neuen kannte er kaum.
    Trotzdem würde er sich beschweren. Das beste was wir nun tun konnten war, einfach weiter
    zu suchen und immer wieder nach den Kindern zu rufen. So verging eine weitere Stunde und wir
    alle frohren erbärmlich. Immer wieder nahm ich Kontakt zu Pat und Kim auf in der Hoffnung, mehr
    zu erfahren, aber Fehlanzeige.

[B]Venus hatte sich eng an Sean geschmiegt und er war froh, dass sie sich beruhigt hatte, denn nur ungern
    hätte er ihr einen Klaps auf die Wange gegeben. Still standen beide da und sagten kein Wort. Sean war
    sich nicht sicher, ob Venus nicht an seiner Schulter eingeschlafen war. Sein Kopf grübelte unentwegt
    über eine Lösung ihres Problems nach. Vielleicht war es einfach besser abzuwarten, bis es hell wurde.
    “Hast Du das gehört?” meldete Venus sich plötzlich und wiederlegte somit Seans Vermutung, sie
    könnte schlafen. “Was?” Venus löste sich von ihm und sah sich suchend um. “Da hat doch
    jemand gerufen!” Sean lauschte konnte aber nichts hören. “Nein. Da ist nichts.” Venus lief los um
    nach dem Ursprung des gehörten zu suchen. “Bleib da!” rief Sean ihr hinterher, sah aber ein, dass
    es sinnlos war.

[B]Er rannte Venus hinterher, die fest und steif behauptete, jemanden rufen gehört zu haben. “Sie suchen
    uns, Sean. Ganz sicher. Und sie müssen in unserer Nähe sein.” Sean zweifelte, wollte dies aber nicht
    sagen, als er es plötzlich selber vernahm. Ganz leise und aus weiter Entfernung hörte er ihre Namen,
    die in den Wald gerufen wurden. “Gott! Venus, Du hast recht!” “Jetzt wird alles gut. Ach Sean!” “Wir
    müssen auf uns aufmerksam machen. Los! Wir müssen zurück rufen.” Beide hielten ihre Hände wie
    Muscheln an die Münder und dann riefen sie so laut sie konnten. “Mama! Hier sind wir!”

[B]Mir tat bereits der Hals weh, vom langen Rufen und der Kälte, die schon alles an mir hatte taub werden
    lassen. Wie mochte es erst den Kindern gehen? Den Gedanken, dass Venus irgendwo erforen unter
    einen Baum lag, verdrängte ich ganz schnell wieder. “Ich glaube außer den Wildschweinen hört uns
    hier keine Sau” meinte Robert und lief ein paar Schritte weiter auf einen kleinen Hügel vor uns. “He!
    Seid mal kurz still” flüsterte John, kniff die Augen zusammen und lauschte. “Ich habe etwas
    gehört.” Gespannt gaben wir keinen Mucks von uns und tatsächlich. John hatte Recht gehabt. “Ja.
    Ich höre es auch!” sagte mein Vater. “Es müssen die Kinder sein.”

[B]Beide versuchten zu lokalisieren, woher das Rufen kam, was sich als sehr schwierig herausstellte,
    da es recht schallte. “Ich glaube es kam von da” meinte Venus und deutete in Richtung einiger
    Nadelbäume. “Nein, nein” entgegnete Sean und wies mit beiden Armen weiter links, wo es etwas bergauf
    ging und der Wald gemischter war. “Ich finde es hört sich eher so an, als käme es von dort.” Sie
    warteten die nächsten Ruflaute ab und entschieden sich dann für Seans Weg immer wieder zurück
    antwortend.

[B]“Das sind die Kinder, eindeutig” sagte John und ging weiter. Es war schwer genau auszumachen,
    wo sie sein konnten. Ihre Stimmen klangen zwar recht nah, aber das konnte durchaus täuschen.
    Wir teilten uns in 2er Gruppen auf. Ich ging mit meinem Vater weiter links, während John und Robert
    mehr rechts liefen, weit genug entfernt um besser suchen zu können, aber immer noch nah genug
    uns nicht aus den Augen zu verlieren. Ich war aufgeregt wie nie und konnte es kaum abwarten
    endlich die Beiden zu sehen. Ich betete zu Gott, dass beide Kinder unversehrt waren und wir
    sie bald in unsere Arme schließen konnten.

[B]“Sie können nicht mehr all zu weit weg sein. Ich glaube sogar meinen Opa gehört zu haben” freute
    Venus sich. “Ja, wir haben es geschafft, Venus. Wie ich es Dir gesagt habe.” Alles würde gut werden.
    Bald waren sie gerettet. Endlich ins Warme. Ein Bad nehmen und einen heißen Kakao trinken, darauf
    freute sich Venus. Bald, bald war es soweit!

Fortsetzung folgt......nächstes Jahr!

[/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

• Oh Mann - schreck mich net so mit dem allerletzten Kapitel - altes Frau hat keine Stahlnerven mehr :angry

Du machst es aber auch extrem spannend diesmal. Süß fand ich die unterhaltung von Kim mit dem Schneemann :D

Also bitte lass die beiden Turteltäubchen net so lange im Schnee rumlatschen, da bekomme ich doch glatt nur beim Lesen schon kalte Füße ;)

Na dann rutsch mal gekonnt rüber ins neue Jahr und feiere net zu tolle :silvio

LG UserGab :zudienst

[center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

• Endlich...raus aus dem kalten Wald...hoffe ich doch mal:misstrau
    aber ich denke doch, soo gemein bist du doch nicht. Da Kim so alleine zu Hause ist wundert es mich nicht das sie ihre Angst am armen Schneemann auslässt.:)
    (Hoffentlich ist sie noch da wenn der Rest der Familie zurück kommt :t3*zuVieleKrimisGegucktHab*)

Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

• So, die allerletzte Folge der Lawsons kommt nun!

Wie kannst du mich nur so erschrecken!?! :eek:

Schöne Fs, man leidet richtig mit den beiden mit. Aber auch die Gefühle von Kim und den Ellies hast du gut rüber gebracht.
    Hoffe nur, das sie jetzt bald alle nach Hause kommen.

My Name Is Love - Nina Love

• Boah bisch du fies ich hatte mich fürn paar sekunden soo erschrockn!war aber auch lustig!^^
    Ja romantischer ists nicht geworden bei sean un Venus -.-

Tolle bilder.Hat Ayleen da auf dem einen Bild wo ihr Vater sie umarmt Augenringen: Wo sich John mit Robert in die Gruppen da aufteiln sieht man da aber auch noch ayleens vater 8ich weis tolles deutsch)
    jo des wars auch =)

• hi,
    also wirklich ich hab mich ja so erschrocken bei dem satz das das die letzte Folge wäre!!!:angry

Tolle Fs. jetzt gehts endlich heim wärts für alle oder?Bitte sag ja!!!:D
    der arme Schneemann^^ Als ob der Schneemann etwas dafür könnte. fand das aber süß wie sich ihn an angeschnauzt hat!!:D

hdggdl freyja

• Boah, bist du fies!
    Ich scroll runter: Das ist die letzte Folge der Lawsons..:eek:

Ich krieg einen halben Herzinfarkt scroll runter:
    Für dieses Jahr... Hahaha witzig...:misstrau

Ich hab Angst, dass die Beiden, Venus und Sean, erfrieren... Aber du bist doch nicht so fies oder? *hinundherguck*
    Ich will wieder was von Jason sehen!!! :angry;)

Ich fand das ein tolles Finale für das neue Jahr... :D

:silvio

• Hallo Rivendell,
    ich hab auch gleich Herzklopfen bekommen wo ich gelesen habe „allerletzte Folge“
    und ich wollte doch noch so viel Wissen, was aus Sean und Venus wird und wie es Rebecca geht und mit Kim, ach einfach mit allen.
    Ist doch schon komisch, wie einen in Bruchteil einer Sekunde so viele Gedanken durch den Kopf gehen können.:rolleyes
    Doch ich hoffe, es geht noch lange weiter.:D

Da ist Venus doch schon sehr müde, doch sie müssen in Bewegung bleiben da hat Sean schon recht. Ich bin ne richtige Frostbeule und schon der Gedanke an den beiden, verleiht mir Gänsehaut. Aber Gott sei Dank lässt die Kälte auch die Rufe der Eltern lauter schallen und so dauert es ja nicht mehr all zu lang, bis sie Gefunden werden. Hoffe ich zumindest.
    Ja, ja die Polizei dabei kann in 24 Stunden soviel passieren.
    Kim macht sich große Vorwürfe und ist zudem noch alleine zu Haus und hat in Moment keinen, mit dem sie ihre Angst teilen kann und da kommen einen Minuten wie Stunden vor.
    Deine Bilder sind wieder mal toll und so ausdrucksstark.:applaus
    Ich freu mich schon auf die Fs und gehe jetzt ins warme Bett.
    Gute Nacht, bis dann!:)

[SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

• Uaargh, schon wieder so ein spannendes Ende!

Ich bin aber schonmal sehr froh, dass venus und sean nun die eltern gehört haben. Ich denke mal,s ie werden sich jetzt doch bestimmt finden, oder?

Kims Reaktion fand ich auch cool. Der arme Schneemann. Aber sie wird bestimmt auch verrückt vor Sorge, so allein zu Haus....

Ohhh, mach bitte schnell weiter!

• Hallö Rivendell. :)

Kim tut mir Leid. Allein zu Hause sitzen während die Schwester verschwunden ist, stell ich mir grausam vor. Ich würde die Wände hochgehen. Kein Wunder das Kim nicht weiß, wie sie sich beschäftigen soll. Richtig auf etwas konzentrieren ist ja nicht möglich. Rausgehen und frische Luft schnappen ist dann immer ne gute Idee. Das sie ihren Frust an einem armen unschuldigen Schneemann auslässt... warum nicht! Schließlich kann der sich nicht beschweren und man verletzt nicht jemanden, den man mag, unabsichtlich. :D

Gut, dass Venus und Sean das Rufen gehört haben, auch wenn es bestimmt nicht einfach ist, da die Richtung auszumachen. Nicht das sie sich noch alle verlaufen und dann zusammen im Wald festsitzen. :misstrau

Ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht auf ne dumme Idee gebracht und freu mich auf die nächste Fortsetzung. :)
    Ganz liebe Grüße
    Llyn

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Ui, liebste Rivi, jetzt habe ich gerade gemerkt, dass ich dir ja noch gar keinen Kommi hinterlassen habe! Das wird aber jetzt schnellstens nachgeholt!!!

Kim macht sich grosse Sorgen und auch Vorwürfe wegen ihrer Schwester. Trotz der ganzen Tragik ist es auch irgendwie süss, wie sie ihre Verzweiflung an dem armen, unschuldigen Schneemann auslässt. Nun, dem macht das ja zum Glück nicht weh!:D

Ah, bald sind die beiden in Sicherheit, jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen, oder? Aber vielleicht müssen sie sich doch zur Sicherheit dann noch von einem Arzt untersuchen lassen wegen Unterkühlung oder so. Obwohl, sie haben sich ja fast immer bewegt, ausser in ihrem Kuschelnest, so sollten sie eigentlich noch mal glimpflich davon gekommen sein. Huu, was für ein Abenteuer! Das werden sie mal ihren Enkeln erzählen können, gell!

Venus ist wirklich ein sehr schönes Mädchen, da kann ich Sean gut verstehen, dass sie für ihn viel mehr geworden ist als nur eine gute Freundin.

Liebster Gruss und e Häbu!
    Jane