Hallo Rivendell, du machst es aber spannend!! Erst gestehen Rebecca und Tom sich ihre Liebe und sie schafft es sogar, dass er aus sich heraus kommt und dann das.... ahhhhh *beschwer* ... Du willst Rebecca doch jetzt nicht von uns gehen lassen :misstrau so nach dem Motto: Rebecca ist nimmer zu helfen, aber das Kind überlebt, kommt zu Tom dann, weil es für ihn das einzigste wichtige ist, und was ihn an Rebecca erinnert. Es ist ein Mädchen und er benennt es nach ihr usw... ok auch nette variante, aber neeee mach das bitte nicht!
Ich war in meiner Mittagspause heute so aufgeregt. Duch meine E-Mail benachrichtigung (kann ja leider nicht auf´s Forum von der Arbeit aus zugreifen, scheiß Sperrungen der DV *motz*)konnte ich den ersten Teil ja schon lesen, aber die 2. hälfte fehlte und ich malte mir schon alles in meinen Gedanken aus *g* naja, bis dahin stimmte ja auch alles, aber dann muss ich lesen, dass Rebecca in ihrer Zelle zusammen bricht :eek:
Du musst unbedingt schnell weitermachen! Die Fortsetzung war super, aber mit einem sooo gemeinen Ende!