super perspektiven haben deine Aufnahmen, passend zu den Rätseln die du einem in deinem Text aufgibst.
Also ich würde Lucas auch mit neuer Frisur und Haarfarbe erkennen, da hat sich seine "Bekannte" aber nicht wirklich große Mühe gegeben XD Heute stellst du mich allerdings vor ein Rätsel um die Unbekannte Person.... Robert, warum? Rebecca, mmh jein... Die Kinder. logischerweise nicht..., Babs, würde sie wirklich alles tun? Ansonsten käm für mich noch eine Verflossene in Frage, so wie die im Park, aber woher sollte sie wissen, dass er in der Hütte ist, wobei es wird ja von Informationen geredet, vielleicht hat sie wen bei der Polizei sitzen oder ist selbst Notrufannehmerin... wäre noch eine möglichkeit, aber mit gewissheit möchte ich heute mal kein Urteil abgeben!
Um Venus mach ich mir jetzt allerdings mehr sorgen den je... sollte Lucas entkommen, könnte ja wer weis was passieren.... und ich hoffe nicht, also das was passiert mit Venus, ob er entkommt ist fraglich, aber könnte ich mir gut vorstellen....
Rätsel, Rätsel und Rätsel hast du heute aufgegeben.. bin auf die Lösung gespannt und ob du sie schon in der nächsten Folge aufdecken wirst.....