The Lawson Story

• super perspektiven haben deine Aufnahmen, passend zu den Rätseln die du einem in deinem Text aufgibst.

Also ich würde Lucas auch mit neuer Frisur und Haarfarbe erkennen, da hat sich seine "Bekannte" aber nicht wirklich große Mühe gegeben XD Heute stellst du mich allerdings vor ein Rätsel um die Unbekannte Person.... Robert, warum? Rebecca, mmh jein... Die Kinder. logischerweise nicht..., Babs, würde sie wirklich alles tun? Ansonsten käm für mich noch eine Verflossene in Frage, so wie die im Park, aber woher sollte sie wissen, dass er in der Hütte ist, wobei es wird ja von Informationen geredet, vielleicht hat sie wen bei der Polizei sitzen oder ist selbst Notrufannehmerin... wäre noch eine möglichkeit, aber mit gewissheit möchte ich heute mal kein Urteil abgeben!

Um Venus mach ich mir jetzt allerdings mehr sorgen den je... sollte Lucas entkommen, könnte ja wer weis was passieren.... und ich hoffe nicht, also das was passiert mit Venus, ob er entkommt ist fraglich, aber könnte ich mir gut vorstellen....

Rätsel, Rätsel und Rätsel hast du heute aufgegeben.. bin auf die Lösung gespannt und ob du sie schon in der nächsten Folge aufdecken wirst.....

[CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Spannung pur - Hm ich denke weniger das es ich um eine Frau handelt - wohl eher ein von ihm schon betrogener Mann aus vergangener Zeit - aber ich hoffe das die Polizei rechtzeitig auftaucht und gleich beide verhaftet.

Auch wenn Rebecca ein sehr " eigenwillige" Person ist - hoffe ich doch für sie das es zu einer Verhandlung kommt und Lukas - oder wie sein Name immer ist - verurteilt wird.

Rebecca als Mami - auf das freue mich mich jetzt schon - das wird bestimmt spannend - man kann nur hoffen das Sie sich ändert und sich auch auf das Baby freuen wird.

• Ihr lieben. Ich muss Euch leider sagen, daß es meinen PC wohl schwer erwischt hat. Ich habe noch keine Ahnung was es ist. Ich komme nicht mal auf den Desktop. Ob es ein Virus ist oder was auch immer. Ich hoffe, daß ich bald Hilfe von meiner Schwester bekomme. Die ist da Fachmann, aber leider auch grad im Urlaub und unter der Woche am arbeiten. Bis sie also zu mir kommen kann, vergeht mindestens eine Woche. Dann muss ich erst mal abwarten was los ist. Für den Fall, daß der gesamte PC platt und wieder neu gemacht werden muss, sieht es leider auch für die Story ganz schlecht aus. So leid es mir tut. Drückt mir die Daumen, ja? Das macht mich ganz fertig. Ich melde mich, sobald ich was neues weis.

Knuddel Euch!

Eure Rivendell

• Hi Rivendell!

Na klar hatte ich die Fortsetzung schon gelesen, blos war ich zu faul nen Kommi da zu lassen ^^, ich hoffe du nimmst mir das nich all zu übel.

Zur Story: Echt wuff! Ich finde alles echt super, volle Spannung! Ich glaube ja, das es vielleicht Babsi sein könnte........ oder wie hieß die eine nochmal... ähm ich glaub Geraldine (Das war doch der Grund vom Krach, oder?) Also ich bin gespannt!

Und das mit deinem PC ist echt blöd.!!! Lass dich nicht untergrieken!

• Also, ich hab mich von hinten vorlesen müssen...

Von Kapitel 100 -103: Klasse .Wunderbar . Genial.

Wer der Unbekannte ist... Rebecca? Nee, die is ja irgendwie zu doof...oder nicht? *nervöshinundherguck*

Zu den Outtakes: Mann, oh Mann. Ich seh Rebecca jetzt mit ganz anderen Augen...
    Also deine Fotostory, kann ich jetzt nie mehr ohne Hintergedanken lesen...
    ;)

Zu deinem PC: NEEEEEEIN... Ich denke daran, was passiert wenn alles weg ist....ich will nicht meeehr leben... :( :(:( Ich halte dir gaaanz fest die Daumen...

• oh nein bitte bitte nicht!!!!!
    das will ich jetzt bitte überlesen haben. nein es scheint wohl war zu sein. ohhhh. hoffentlich schaft es lenya? deinen pc zu retten *daumendrück*

pm bekommst du heut nachmittag :hug
    ich fühl mit dir (das nächste mal die festplatte partitionieren, da sind deine daten geschützt auch wenn mal das ganze system zerschossen ist)

• @ die Jule Ich weis nicht was partitionieren bedeutet. Aber da meine Schwester (ja Lenya) mir den Kompletten Rechner gebaut und eingerichtet hat, bin ich jetzt der Hoffnung, daß sie dieses partitionieren gemacht hat. Das wäre natürlich toll, wenn da alles zu retten wäre. Ich bete darum. Die Frage ist nur, wann sie Zeit für mich und mein Problem hat. Zur Zeit ist sie auf einem Wochenendtrip und auch bald im Urlaub. Ich gehe jetzt schon mal davon aus, daß es mindestens 1 Monat dauert, bis da was gemacht wird. Wie ich das überleben soll, ist mir allerdings noch ein Rätsel.

Zum Rest von Euch lieben halte ich mich mal kurz.
    Erst mal danke für die Kommis und fürs Lesen überhaupt. Ich habe immerhin noch die Bilder für 2 Kapitel bereits bei Photobucket hochgeladen. Das heisst, daß ich den Text immerhin an diesem alten Gurkenrechner hier nachschreiben kann. Das dauert natürlich ein bisschen, doch immerhin kann ich Euch dann noch die 2 Kapitel servieren und die Auflösung zu Lukas und der/dem Unbekannten geben. Wie es dann weitergeht, liegt dann in Lenyas Händen. (Muss mir jetzt schon mal ne Schüssel Honig besorgen, den ich ihr um die Schnute schmieren kann :D)

Ich melde mich und sehe zu, daß ich die Tage eine Fortsetzung bringen kann.

Danke an Euch!!!

LG Rivendell

• Hallo Rivendell!

Das mit deinem PC ist ja schrecklich und ich hoffe so sehr für dich dass damit nichts Schlimmes ist. Ich weiß wie sehr man an seine FS hängt und es einen traurig macht wenn das hart erarbeitete auf einmal nicht mehr da ist. Jetzt musst du auch noch so lange warten bis deine Schwester kommt. Da wird dir die arbeit an der FS bestimmt fehlen, denn wenn man sich so intensiv mit beschäftigt hat und es auf einmal nicht mehr kann macht das einen traurig.
    Ich drücke dir alle Daumen das der PC nicht neu installiert werden muss.

[SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

• Ich will Euch ja auf dem Laufenden halten, was die Story und meinen PC angeht. Also zur Story. Ich bin am schreiben. Muss ja alles nachschreiben. Zum Glück hab ich ja die Bilder schon im Photobucket und noch einen alten Rechner daheim. Ist zwar umständlich, geht aber.
    Zum PC. Der geht immer noch net, aber die Woche bringe ich ihn zu meinem lieben Schwesterchen und die schaut mal. Sie meint, daß sie versucht das Windows zu reparieren. Es bestände also noch Hoffnung, daß die gespeicherten Daten zu retten sind. Drückt mir die Daumen, ja?

Bis dahin!
    Rivendell

• Hi Rivendell,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Rechner die reparieraktionen auch zulässt und sich vollens seinem Schicksal - wieder zu funktionieren - hingibt. Hattest du es denn schonmal mit einer Systemwiederherstellung probiert? Das kann auch manchmal Leben retten, jedenfalls war das schon bei mir der Fall.... aber ich denke, wenn ihr schon ans reparieren geht, habt ihr wohl alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Das wird schon nicht-schief gehen!! *überzeugtbin* Ich hoffe dann bald gute Neuigkeiten zu lesen!

[CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• [FONT=Times New Roman, serif]Kapitel 104[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Nur 5 bis 6 Schritte würden Lukas von der Tür trennen. Er war bereit[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]seinen Gegner wegzustoßen und somit an ihm vorbei zu und kommen[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]nach draussen zu gelangen, wo er im dunklen Wald verschwinden und[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Schutz suchen konnte. 2 Schritte hatte er bereits hinter sich gebracht. [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Er versuchte sich voll und ganz auf die Flucht zu konzentrieren und nicht[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]auf das wutverzerrte Gesicht seines Gegenübers zu achten. Dieser jedoch[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]durchschaute Lukas Plan. „Nein! Du wirst mir nicht entkommen!“. Nur[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]noch drei Schritte. Plötzlich hörte Lukas ein „Flupp“ direkt gefolgt von einem[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]weiteren „Flupp“. Ein brennender Schmerz im Bauch ließ ihn innehalten.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Eine der verdammten Kugeln der Pistole hatte ihn getroffen. Er bleib stehen, [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]schaute an sich herunter und sah, wie sich auf seinem Shirt ein dunkler Fleck [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]ausbreitete. Instinktiv presste er seine Hände auf die Wunde. Er öffnete den [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Mund um etwas zu sagen, doch nur ein Röcheln entkam seiner Kehle.[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Lukas wurde schlecht und kleine Sterne schienen vor seinen Augen zu[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]tanzen wie kleine Feen. Er versuchte einen Schritt weiter zugehen, wollte[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]sich an einem der Holzstühle festhalten, doch seine Beine versagtem ihm[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]den Dienst und knickten einfach ein. Verzweifelt versuchte Lukas sich[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]mit der rechten Hand an der Stuhllehne festzuhalten um somit wieder[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]auf die Beine zu kommen. Die Finger umkrallten die Lehne und rutschten [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]sogleich wieder ab. Er verlor Blut. Zuviel Blut. Es hatte sein Shirt durchtränkt[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]und auch die Hose hatte bereits Flecken. Flehend schaute er die schwarz [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]gekleidete Gestalt an. „H....hilf mir. Bitte“. Seine Worte waren kaum mehr als[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]ein leises Flüstern. Die Gestalt lachte auf. „Helfen? Ha! So wie Du mir geholfen[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]hast, wie? Du bekommst das, was Du verdient hast, Du Schwein!“Wieder hob[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]die Gestalt die Pistole an und zielte auf Lukas. „Sag `Good Bye` zu Deinem[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Leben!“.[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Ein weiteres „Flupp“ war zu hören, worauf Lukas, nun tötlich am[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Kopf getroffen, gänzlich zusammensackte und reglos liegen blieb.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Zufrieden nickte die Gestalt und ging auf Lukas zu. Mit der Schuhspitze[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]versetzte sie Lukas einen tritt, vorauf hin sein rechter Arm, der auf dem[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]linken gelegen hatte, ins Rutschen kam und mit einem Patschen auf dem [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Holzfußboden landete. Etwas erschrocken wich die Gestalt zurück. Lebte [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]der Kerl etwa doch noch? Vorsichtig bückte sie sich, führte die Hand an den [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Hals des leblos daliegenden und berührte die Stelle, an der normalerweise der[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Puls zu fühlen war. Nichts! Kein Puls. Lukas Reynolds war tot![/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Zufrieden mit sich und Lukas Reynolds tot, legte die unbekannte Gestalt[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]die Pistole auf den Holztisch. Es war vollbracht. Lukas würde niemandem[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]mehr schaden können. Am wenigsten ihr selbst. Tief atmete die Gestalt[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]ein, bereute es jedoch gleich wieder. Statt der frischen Waldluft lag nun der[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]süssliche Geruch von Lukas Blut in der Luft. Gerade noch so konnte Lukas[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Mörder einen Brechreiz verhindern.[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Es war an der Zeit bekannt werden zu lassen, daß Lukas tot war. In der[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Tasche der schwarzen Hose hatte die Gestalt ein Handy, welches jetzt [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]hervorgeholt wurde. Nur drei Nummern mussten getippt werden und schon[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]war die Verbindung zur nächsten Polizeistation hergestellt. „Viertes Revier,[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]was kann ich für sie tun?“ sprach die Stimme eines noch jungen Polizisten.[/FONT]
    „[FONT=Times New Roman, serif]Kommen sie in den Habichtswald. Dort beim kleinen See in der Jagdhütte[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]finden Sie mich. Ich habe soeben den gesuchten Lukas Reynolds erschossen!“[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Es dauerte ein paar Sekunden, bis der wohl verwirrte Polizist antwortete.[/FONT]
    „[FONT=Times New Roman, serif]Soll das ein Witz sein? Vorhin haben wir bereits einen Anruf erhalten, daß[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Reynolds dort sein soll. Aber da war keiner. Wer sind sie überhaupt?“[/FONT]

„[FONT=Times New Roman, serif]Ich bin Rebecca Snyder! Und ich bin hier mit der Leiche von Reynolds.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Rufen Sie meinen Anwalt, Robert Snyder, an und schicken Sie gefälligst[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]eine Streife her!“Rebecca ärgerte sich. War denn dieser Gesetzesvertreter[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]schwer von begriff? „Robert Snyder? Aber....äh..ja wir schicken sofort einen[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Wagen“. Verdutzt legte der Beamte den Hörer auf. Robert Snyder! Er war[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]es gewesen, der vor gut 1 Stunde im Revier angerufen hatte und darum bat,[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]daß das Waldstück nebst Hütte gründlich untersucht wurde. Scheinbar hatten[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]die Beamten dies nicht sehr gründlich getan. Wenn das mal keinen Ärger gab.[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Es dauerte keine 10 Minuten und die Streife des 4. Reviers erreichte die Jagdhütte.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Dessen Besitzer, so fand man heraus, befand sich zur Zeit im Urlaub. Daher war[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]niemandem aufgefallen, daß sich Lukas Reynolds dort eingenistet hatte. Die beiden[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Beamten, eine junge Frau und ein Mann mittleren Alters, stiegen aus dem Wagen[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]und gingen zur Hütte, wo sie bereits eine weibliche Gestalt stehen sahen, die [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]offensichtlich auf sie wartete. [/FONT]

„[FONT=Times New Roman, serif]Wird auch Zeit, daß Sie kommen. Es wird langsam kalt“ wurden Sie von[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]dieser begrüßt. Die Hände am Revolver, jederzeit bereit diesen auch zum[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Einsatz zu bringen, bewegten sich die Beamten auf die Frau zu. Der Mann[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]sprach zuerst und ließ dabei seinen Blick zu der Tür der Jagdhütte schweifen[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]um eventuelle verdächtige Bewegungen ausmachen zu können. „Sie sind[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Rebecca Snyder?“ „Natürlich bin ich das. Blöde Frage. Drinnen liegt er. Die[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Pistole liegt auf dem Tisch. Wenn möglich möchte ich mich jetzt bitte in den[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Wagen setzen“. Dagegen hatte die Polizistin jedoch etwas. Sie durchsuchte[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Rebecca nach möglichen Waffen, während der Polizist in die Hütte lief. [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Drinnen bot sich ihm das von der Frau beschriebene Bild. Der Mann war [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]eindeutig tot. Er griff nach seinem Funkgerät und rief die Zentrale. „Wagen 513 [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]vom 4. Revier. Schickt bitte den Notarzt, die Spusi und nen Leichenwagen zum[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Habichtswald. Und stoppt die Fahndung nach Lukas Reynolds. Der Gesuchte [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]ist tot“. [/FONT]

geht noch weiter...

• Kapitel 105

[FONT=Times New Roman, serif]Robert und Pat waren gerade zu Bett gegangen gewesen, als das Telefon läutete[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]und die Polizei ihn bat, so schnell wie möglich ins 4. Revier zu kommen. Das[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]konnte nichts gutes bedeuten. Rasch zog er seinen Anzug an, der bereits draußen[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]auf einem Bügel hing. Eigentlich wollte er ihn morgen bei Gericht tragen. Im[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Revier angekommen wurde er knapp begrüßt und kurzerhand in ein Verhörzimmer[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]geleitet, wo er erstaunter weise Rebecca vorfand. „Rebecca? Was.....?“ Seine Ex[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]saß an einem Tisch, bewacht von einem älteren Wachmann. „Ich habe ihn erschossen!“[/FONT]
    „[FONT=Times New Roman, serif]Du hast was?“ Robert schüttelte den Kopf, konnte nicht glauben, was er eben [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]gehört hatte. Er wandte sich an den Wachmann. „Kann ich meine Mandantin bitte[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]alleine sprechen?“ „Tut mir leid, daß geht nicht. Anweisung“antwortete dieser knapp. [/FONT]
    „[FONT=Times New Roman, serif]Ihre Kollegen hatten auch die Anweisung das Gebiet im Habichstwald zu untersuchen.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Wäre dies geschehen, gäbe es jetzt vermutlich nicht einen Toten und meine Mandantin[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]säße nicht hier. Also bitte!“ [/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Der Wachmann nahm eine steife Haltung an. „Tut mir leid, Sir. Ich mache [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]nur meinen Job. Und der besagt, daß ich hier zu stehen und aufzupassen habe“.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Robert zog sich einen Stuhl zurecht um Platz zu nehmen. „Schon gut. Aber lassen[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]sie wenigstens ein Glas Wasser für meine Mandantin bringen. Sie ist schwanger.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Und eine Decke. Hier ist es ja Arschkalt!“ Der Wachmann blickte zu Rebecca,[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]die reglos auf dem Stuhl saß. Die Frau sah wirklich blass aus. „Gut ich werde [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]sehen, was ich machen kann“ erwiderte er und griff zu dem Telefon an der Wand.[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Robert schaute Rebecca mitleidig an und schüttelte langsam den Kopf. „Gott![/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Was hast Du getan? Warum? Ich hatte doch alles in die Wege geleitet. Die [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Polizei hätte ihn festgenommen und er wäre für Jahre hinter Gittern gelandet“.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Endlich regte sich Rebecca. Wütend schaute sie zu ihrem Ex-Mann. „Die Polizei[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]hat ihn ja nicht einmal gefunden! Aber ich. Nachdem ich wusste wo er war, gab [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]es kein Halten mehr. Der Knast! Ha! Wie lange wäre er drin geblieben? 5 Jahre[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]vielleicht? Oder 10? Und dann? Er hätte mich gefunden. Nein! Ich durfte es soweit[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]nicht kommen lassen. Er hat seine Strafe verdient für das, was er mir angetan hat“.[/FONT]

„[FONT=Times New Roman, serif]Oh Rebecca! Weist Du was das für Dich bedeutet? Bist Du Dir auch nur eine [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Sekunde darüber im Klaren gewesen, was das bedeutet? Du wirst Lebenslänglich[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]bekommen. Verstehst Du? Das war vorsätzlicher Mord!“ „Ich stehe zu dem, was[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]ich getan habe“. Robert konnte es nicht fassen. Es war wie in einem schlechten Film.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Rebeccas Hass war so weit gegangen, daß sie bereit war zu töten und bereit war dafür[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]ins Gefängnis zu gehen. Der Wachmann unterbrach Robert in seinen Gedanken um zu[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]berichten, daß die angeforderten Sachen gleich eintreffen würden. Er wandte sich [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]wieder Rebecca zu, die mit steinerner Miene vor ihm saß. „Was machst Du mit dem [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Kind? Du wirst es hier zur Welt bringen müssen. Oder zumindest von Polizisten begleitet[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]in einem Hospital“. Rebecca schlug die Hände vor das Gesicht. „Sie werden doch nicht[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]zugucken?“ „Andere Probleme hast Du wohl nicht? Du kannst das Kind im Gefängnis[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]großziehen wenn...“ „Ich will das Kind nicht!“[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Robert fühlte sich bestätigt in dem, was er sich bereits gedacht hatte. Seine Ex-Frau[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]stand also weiterhin dazu, keine eigenen Kinder haben zu wollen. „Was willst Du tun?[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Es in eine Pflegefamilie geben?“ Rebeccas Gesicht bekam einen traurigen Ausdruck.[/FONT]
    „[FONT=Times New Roman, serif]Nein. Ich hoffe, daß sich eine junge Familie findet, die das Baby adoptieren“. Sie sah[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Robert fest in die Augen. „Robert, so ein Unmensch bin ich auch nicht. Und ich habe [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]schon mit dem Gedanken gespielt das Kind zu behalten. Aber ich muss ehrlich sein. [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Ich wäre keine gute Mutter. Das hat man ja bei Sean gesehen“. „Du bist älter geworden“.[/FONT]
    „[FONT=Times New Roman, serif]Na danke“. „Nein! Reifer, erfahrener. Du weist was ich meine, Rebecca!“ „Ich bleibe[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]dabei. Es gibt genug Familien, die sich sehnsüchtig ein Kind wünschen. Wer möchte [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]sein Kind schon im Gefängnis aufwachsen lassen? Nicht einmal ich“. Die Unterhaltung[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]wurde von einem Polizisten gestört, der zur Tür herein kam und verkündete, daß Robert[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]am nächsten Tag wieder kommen solle. Es war mittlerweile nach Mitternacht. Robert[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]verabschiedete sich von Rebecca. „Morgen wird Dein eigentlicher Anwalt kommen. Kann[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]ich Dir irgendwas bringen lassen?“ „Nein. Ich brauche nichts, danke“. Robert verließ[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]mit einem schlechten Gefühl das Revier. Wie konnte das passieren? Rebecca. Ihr Leben,[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]so wie sie es gewohnt war, würde sie nicht mehr führen können. Doch das hatte sie wohl[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]bewusst in Kauf genommen.[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Venus hatte kaum schlafen könne in der Nacht, so aufregend hatte sie den[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Ausflug in den Wald gefunden. Kim schien es ähnlich gegangen zu sein, denn[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]sie hatte bemerkt, wie sich ihre Schwester im Bett ständig hin und her gewälzt[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]hatte. Dementsprechend müde war Venus jetzt auch. Sie war froh de ersten[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]beiden Unterrichtsstunden hinter sich gebracht zu haben und ging nun in[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Cafeteria um dort Sean zu treffen. Der Duft, der ihr beim betreten des Raumes[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]in die Nase stieg, war betörend. Yves Oma machte, im Vergleich zur Vorgängerin,[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]ein geradezu göttliches Essen. Sie fand Sean an einem kleinen Tisch bei den [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Toiletten. Hier saß eigentlich keiner gern, besonders wenn ein paar Dummbatze[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]die Klotüren offen gelassen hatten. Die anderen Tische waren jedoch von den[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]8-Klässlern belegt, die laut lachten und grölten.[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Sean berichtete, daß er ihr und den anderen beiden unbedingt etwas erzählen [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]musste. Sie verabredeten sich für nach Schulschluss in der Bibliothek. Um diese[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Zeit war dort eigentlich niemand. Die Kinder konnten es kaum erwarten zu erfahren,[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]was den passiert war. Kim zappelte vor Sean herum und drängelte bereits. „Los [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]mach schon. Was gibt es?“ Sean grinste. Es machte spaß etwas zu wissen und der [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]andere wollte es unbedingt erfahren. „Ok. Also. Ihr erinnert Euch doch an das Foto, [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]daß Yves gestern gefunden hat.“ Alle nickten. Sean erzählte, daß der Mann Lukas [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Rynolds war und er diesen mal mit Rebecca gesehen hatte. Daher kam ihm auch das[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Gesicht bekannt vor. Er erzählte auch, daß sein Vater gleich die Polizei zur Hütte[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]geschickt hatte und er selber in der Nacht plötzlich fort musste, wohl, weil sie den[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Mann festgenommen hatten. „Boah! Morgen steht bestimmt groß in der Zeitung, daß[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]wir, dank unseres Spürsinnes, der Polizei den wichtigen Hinweis geben konnten. Cool!“[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]meinte Yves begeistert.[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Die Kinder schauten sich sprachlos an. „Gute Güte“ meinte Kim „Wisst ihr denn,[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]was das bedeutet?“ Venus schüttelte den Kopf und die Jungs zuckten mit den [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Schultern. „Das bedeutet, daß wir wirklich in Gefahr waren. Der...der war doch[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]da bestimmt irgendwo versteckt. Ich will gar nicht daran denken, was der uns [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]angetan hätte. Ich hab mich ja gleich unwohl gefühlt“. „Ach was. Die Polizei hat [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]ihn mittlerweile bestimmt geschnappt“ beruhigte Venus ihre Schwester. Keiner[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]konnte ahnen, daß Lukas tot war und welcher Gefahr sie wirklich entgangen waren,[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]denn hätte Lukas noch gelebt, er hätte sich sicher auf die Suche nach den Kindern[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]gemacht. [/FONT]

Fortsetzung folgt....hoffentlich!

Sorry, daß die Schrift anders ist. Liegt daran, daß ich auf einem ausweich PC schreiben musste und da sah sie eigentlich viel größer aus. Hrrmmpf!

Übrigends finde ich das Bild von Roberts Kopf sehr interessant. Es sieht aus, als ob er ein Gebiß tragen würde. Hahaha! ;0)

• Hey! Super Fortsetzung! Also das REBECCA im Haus auf Lukas lauert hätte ich nicht gedacht..... Das arme Kind! Na, gut zumindest hat es jetzt die Chance auf eine GUTE Mutter^^

Lass dich von deimem PC nicht unterkriegen!

LG Obstsalat

• so nun hier mein kommi zu deiner fortsetzung.
    ich fang mal mit dem eindruck an und höre mit dem inhalt auf.

eindruck:
    wow. mein eindruck: beeindruckend. warum? ich finde vorallen in diesem teil die detailhaftigkeit der FS so toll. das bild mit dem polizei auto (wegen des lichts) der revolver, wie lukas zu bodensank & die fabelhafte bildhafte beschreibung dazu... super qualität!

inhalt:
    also doch rebecca. was geht in so einem menschen nur vor? wie groß muss ihr hass sein, auf lukas, auf seine person, auf das was er ihr angetan hat. Wie groß muss ihre angst gewesen sein? wie stark ihre rachlust? wie konnte sie das ihrem ungeborenen kind antun? ich war positiv überrascht das sie sich trotzdem gedanken über das kind gemacht hat und klar und objektiv begründet hat wie es weiter gehen soll. das zeigt sie hat nicht blind gehandelt. sie wusste was sie tat und getan hat und was auf sie zu kommt. in vollen bewustsein gehandelt, würden menschen im gericht wohl sagen. aber das lässt sie der anklage gegenüber in einem noch schlechterem licht da stehen. umgefallen war ich nachdem sie ihr handy zog um das revier anzurufen. da waren meine nerven blank. blanker als ein auf hochglanz polierter herren schuh!

meine größte sorge beruht aber auf den kindern. wie wird venus reagieren wenn sie hört das lukas reynolds tot ist? was wird sean sagen das rebecca seine ehemalige mom diesen umgebracht hat? haben sie überhaupt geahnt in welcher gefahr sie waren? können wir rebecca im grunde danken das sie lukas umgebracht hat weil er sonst auf die kinder losgegangen wäre? was wäre passiert wenn er sie gefunden hätte? was hätte er getan?

fragen über fragen und eine spannungsbogen in deiner FS der sich immer weiter spannt!!! ich hoffe lenya bekommt deinen pc wieder hin & kann vorallem deine daten retten. nicht auszudenken wenn wir den rest deiner tollen FS nicht weiterverfolgen könnten... ich drück euch die daumen!!!!

LG jule

• Hi Rivendell
    Nie niemalsnienicht hätte ich gedacht das Rebecca wirklich so eiskalt jemanden erschießen könnte/würde. Ich dachte evtl. an einen alten Kumpel den der betrogen oder verraten hat.
    Tja, so kann man sich irren. Das Rebecca ihr Luxusleben gegen den Knast eintauscht ...das wird sie sich wohl gut überlegt haben. Auch das Leben des Ungeborenen hat sie gut geplant. Sie wäre wohl wirklich keine gute Mutter,auch bei einem leiblichen Kind nicht. Vielleicht wenn es von jemandem wäre den sie wirklich liebt. Verstehen kann ich sie-allerdings könnte ich nie jemanden töten. Glaube ich.
    Ja, die Kinder hatten verdammt viel Glück das ihnen Lukas nicht begegnet ist. Hätte böse ausgehen können. Allerdings denke ich mal das es für so einen kleinen Jungen auch schwer wird wenn er erfährt das seine “Mutter” eine Mörderin ist. Auch wenn er nichts mehr mit ihr zu tun hat.
    So jetzt setz ich mich mal in eine Ecke und werde feste meine Daumen drücken damit deine Schwester den Pc retten kann bzw. die Daten.

Ps.: das Bild wo Lukas so dahinfällt ist klasse. Die anderen natürlich auch aber das gefällt mir am besten.

Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

• Hallo Rivendell!
    Ich habe gerade den ersten sehr spannenden Teil gelesen und bin richtig wie soll ich sagen nervös, schockiert und auch etwas traurig. Mir zittern jetzt noch die Hände vor Spannung.:eek:
    Oh man, nun ist Lukas wirklich Tod. Das macht mich etwas traurig, er ist zwar ein Schwein gewesen aber gleich Umgebracht zu werden, man das ist so was Endgültiges. Da war Rebeccas Rache doch sehr brutal gewesen und ich muss ehrlich sagen, dass ich es ihr nicht zugetraut hätte. Gut sie ist schon imstande in Wut einen Menschen töten zu können, aber dass sie sich selber die Hände schmutzig macht hätte ich nicht gedacht. Aber sie war ja auch die einzige außer Robert die wusste wo Lukas ist bis auf der Polizei natürlich. Erstaunlich ist, dass sie die Polizei gerufen hat und nicht einfach so abgehauen ist. Sie muss doch wissen was ihr jetzt blüht, oder glaubt sie wirklich dass Robert ihr da raus helfen kann? Gut er mag dafür sorgen können, das die Strafe nicht all zu hoch wird, aber trotzdem wird sie für sehr lange hinter Gittern sitzen.

So der zweite Teil: Da war es Rebecca durchaus bewusst gewesen das sie vielleicht Lebenslänglich in Haft seien wird und nahm das in Kauf um sich an Lukas zu rechen.
    Oh man Rebecca, das war nicht besonders Klug. Gut er kann jetzt keinen Menschen mehr schaden, aber du wirst ewig mit dem Gewissen leben müssen einen Menschen getötet zu haben. Und ich denke mal, das wird nicht so einfach werden. Ich hoffe doch dass sich eine gute Familie für das Baby finden wird wenn es da ist. So kleine Würmchen sind doch sehr schnell vermittelt, aber auch nicht alle Adoptiveltern sind so wie man sie sich wünscht.
    Das war ein sehr schöner Teil, der ist dir wirklich super gelungen. Das 1Bild wo Robert so wütend schaut find ich besonders toll, er ist wirklich ein schöner Mann. Auch die anderen Bilder sind sehr schön, überhaupt das an der Jagdhütte und wo die Polizei da war.

Ich finde die Kinder sooooo… drollig. Da haben sie ja wirklich noch mal Glück gehabt, das Lukas die Kinder im Wald nichts getan hat. Naja die Gefahr hat sich ja nun erledigt auch wenn auf eine unsanfte Art.

Die Schnappschüsse zum Schluss, echt Lustig.
    Da hat ja Rebecca ne ordentliche Wumme in der Hand und ist sichtlich selber darüber erschrocken was sie getan hat.
    Der Polizist ist echt gut drauf, wer weiß was er gerade denkt.

Das war alles so toll :applaus:applaus:applausund hoffentlich kannst du weitermachen. Ich wünsche mir es, dir es vom ganzen Herzen.:)

[SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

• Rebecca also.... und die weiß wirklich wie man einen Revolver benutzt...
    dieses Frau überrascht mich immer wieder auf Neue....:t3

nun ja Rebecca wäre eigentlich die Letzte der ich so was zugetraut hätte... ich dachte sie steht nicht so auf Blut, weil man die Flecken ja so schwer rausbekommt....:gay

Nach meinen sarkastischen, aber denoch wahren Bemerkungen, gegenüber Rebecca, widme ich mich anderen Dingen zu...

Lukas ist nun tot...Entgültig... Bin gespannt ob da noch irgendwelche Konflikte mit seinen Komplizen auftauchen...könnte ja sein das die Geld von ihm wollen oder so....

Oder war die Sache mit Lukas bloß ein großes Ablenkungsmanöver und plötzlich, ganz unerwartet kommt Xio mit einer rießigen Armee aus dem Weltraum und entführt Venus...:hehe

Zu deinen Künsten:
    Also wieder mal gaaanz toll geschrieben, gibts echt nichts dran zu meckern, die Schrift ist irgendwie komisch, aber das hast du ja schon erklärt...:applaus

Das wars dann mit der längsten Kritik(na eigentlich Lob...)Botschaft, die ich in meinen nicht sehr langen, aber denoch interessanten, Leben geschrieben habe...

*schnauf*

glG
    Grace