Schöne Fortsetzung! Besonders gefällt mir der Teil, wo Xio in ihrem Zimmer und mal nicht im Spiegel gezeigt wird. Sie hat sich also vorgenommen irgendwann einmal zur Erde zu kommen und Venus persönlich zu besuchen... oha... das könnte noch spannend werden und natürlich stellt sich auch für mich die Frage, wie für Xio selbst, WANN?!? Ich denke das dauert noch, so bis Venus Teenager oder Erwachsen ist und alles schon leicht in Vergessenheit geraten ist.
Ja ja, der liebe Robert hat sich also doch von Sean erweichen lassen, aber die Lösung, dass ein Kollege sie verteidigt find ich sehr gut! Mal gucken wann Lukas wieder auftaucht und wann es dann zum Gerichtstermin und der gleichen kommen wird *gespanntguck*
Scarlette ist aber garnicht nett, ok ich kann es ja einerseits verstehen. Venus muss auf andere Kinder sehr befremden wirken und Kinder selbst sind das Grausamste was es überhaupt gibt! Gemein ehrlich, gemein fies! Aber eher daher, weil sie nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Es könnte natürlich auch sein, dass die Eltern einen dazu anstiften, ob gewollt oder ungewollt.
Zu diesem Zeitpunkt allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob Scarlette enie flüchtige Nebenrolle spielt oder doch mehr in den Verlauf eingesetzt wird. Ich lass mich überraschen.
Bis zur nächsten Fortsetzung dann und ich bin wahnsinnig gespannt, wie es weiter geht!