The Lawson Story

  • Hi Rivendell,

    mal einStzück zurüchschweife und feststelle dabei, das ich schön langsam auch wieder an den Garten denken muß:D:D

    Di zwei "Mädels" hatten aber auch Freude an der gartenarbeit und Nico als Angker und Koch - das nennt man steigerung *erster Klasse".

    Barbara und die Adoption - ja alleine und über 40ig- für normal chancenlos eine Adoption zu bekommen, aber mir den Hintergrund ihres Exmannes und den Spenden ist doch viel möglich.

    Wie schon Rebecca so schön sagte " Geld regiert die Welt" und dann ist auch in aussichtslosen Situationen oft Dinge möglich, die sonst nicht zur Debatte stehen würden.

    Pierre, schliesse mich der vielen obenangeführten Meinungen an - sieht sehr nach Rebaccs leiblichen Sohn aus.

    Sollte Barbara ihn adoptieren und da bin ich mir ganz sicher das das geschieht - Wie wird Rebecca reagieren????

    Sie wird ihn erkennen - ganz sicher - was wird sie machen?

    Ruhig zusehen wie er bei Barbara aufwächst. Oder aber feststellen wie sehr sie ihn vermisst und ihren Sohn zurückholen möchte?

    Und dabei dann ihrer Freundin viel Leid zufügen?

    Aber als erstes freue ich mich nun auf die Hochzeit, die bestimmt bald kommen wird.

    Liebe Grüße
    gotti

  • :hammer:hammer:hammer
    Klops, klops, klops!
    Hätte mir als aufmerksame Leserin sofort auffallen müssen! *schäm*
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Pierre Rebeccas Sohn ist.
    Wie ich schon sagte, dir wäre ein normaler, höflicher Junge viiieeel zu langweilig...

  • Schön, das sie es wirklich wahr machen will. Und klar, das die Chancen bei ihr nicht sehr groß waren, aber so manches Mal zahlt es sich eben aus wenn man auch mal großzügig ist. ;)


    Pierre scheint ein ganz lieber zu sein und er hätte es ganz bestimmt verdient, schon bald jemand zu finden der ihn nimmt. Barbara ist scheinbar zumindest
    nicht ganz abgeneigt von ihm und wer weiss, vielleicht bekommt er ja dann auch wieder einen Hund.

    My Name Is Love - Nina Love

  • So nun schaff auch ich es endlich mal zum Kommi!


    Super schöne Fortsetzung meine Süße! Das Kinderheim ist dir richtig gut gelungen und durch deine wirklich schöne Beschreibung kann man sich richtig in die einzelnen Personen hineinversetzen, aber etwas anderes bin ich von dir ja garnicht gewöhnt!


    Pierre ist ein äußerst gut erzogener Junge und es ist klar, dass Barbara erst überrascht ist und denkt, dass die Erzieher ihm zu diesem Verhalten gedrängt hätten. Zudem musste ich sehr schmunzeln, als Pierre anfing die Fragen zu stellen *gg* Ich bin gespannt, ob Barabar sich für ihn entscheiden wird und will an dieser Stelle auch nicht weiter spekulieren, denn das brauch ich ja nicht *gg*


    Liebe Rivendell, ich freue mich riesig, dass du so schnell diese Fortsetzung gebracht hast, auf die ich jaaa so lange warten musste *lach* Gut waren zwar nur 2 Tage, aber du hast mich so auf die Umsetzung neugierig gemacht, dass ich es nimmer abwarten konnte! Ich hoffe meine aller liebste lieblingsfolge wird auch bald kommen *gg*


    Knuddel

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Salü!

    Zu dem Kapitel im Garten: (zuerst zur Kulisse) Da wird man direkt frustriert dass man zuhaus nur einen Balkon hat;)
    Ich finde es gut dass Ayleen und John nicht zur Hochzeit gehen wollen, auch wenn Rebecca sich sooooo verändert hat- es gibt nun mal Dinge, über die sieht man nicht einfach so hinweg.
    Zur aktuellen Fortsetzung: Pierre ist ein echt süsser Junge, und ich würde es Barbara wirklich gönnen. Ich vermute auch, dass es sich hierbei um Rebeccas Kind handelt, das Leben hält auch sonst viele überraschende Zufälle für uns bereit. Ich glaube nicht, dass es in deiner tollen Story anders ist. ;)

    [LEFT][center]I get my kicks above the waistline, sunshine.[/center][/LEFT]
    [LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]

  • Huhu Rivendell. :)


    Ah, Barbara hat sich also entschieden zu adoptieren. Das freut mich für sie, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob sie wirklich so gut als Mutter wäre. Mir kam sie meistens nicht so stark vor, das sie ganz allein ein Kind großziehen kann. Ich mein es ist ja doch schon eine ganz schön große Verantwortung und auch wenn man vom Job her viel Zeit hat fürs Kind, bleibt es doch schwierig wenn man alleine ist...
    Aber gut, entschieden ist entschieden und es scheint ja auch zu klappen. Dank der Allmacht des Geldes. :rolleyes
    Ob der Kleine jetzt wirklich Rebeccas Sohn ist... Ja, ich schließe mich hier den anderen an. Der sieht schon so ein bißchen aus wie Lucas. Das lässt auch viel Raum zu spekulieren, was wohl passiert, wenn sich Barbara für den Jungen entscheidet und Rebecca das rausfindet. Kehrt sie dann wieder ihr altes Ich raus und versucht alles um den Jungen zu kriegen/verletzten? Wenn er wirklich wie ihr Ex aussieht, dann glaub ich nicht, dass sie ihn wirklich zurück will. Schließlich hat sie ja nicht gerade gute Erinnerungen an Lucas. :misstrau


    Ach, ich bin gespannt was das noch so wird. *g*
    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo liebe Rivi


    Zuerst einmal muss ich gestehen, dass ich nicht darauf gekommen bin, dass der kleine Pierre Rebeccas Sohn sein könnte.....:hua


    Erst als ich den einen oder anderen Kommi überflog, hats auch bei mir schliesslich klick gemacht. Nun ja, ich gehöre ja hier auch zu den Oldies, darum verzeihst du mir das sicher, oder?:D


    Ich finde das sehr süss, wie du die Begegnung von Barbara und Pierre geschildert hast. Die beiden scheinen sich wirklich auf den ersten Blick sympathisch zu sein. Obwohl..... Pierre stürzt sich vermutlich auf jede Chance, endlich Eltern (oder eben eine Mutter) zu bekommen. Ob der Kleine wirklich so pflegeleicht und freundlich ist, oder du uns da noch eine Überraschung bereiten wirst? Eigentlich kann ich mir Barbara gar nicht wirklich als Mutter vorstellen, aber auch da kann man sich täuschen. Vielleicht könnte ein Kind ihre besten Seiten zum Vorschein bringen und dies (hoffentlich) dauerhaft. Wenn da plötzlich die in ihr schlummernden Muttergefühle geweckt werden, wer weiss, vielleicht wird sie dann doch noch zu einem guten Menschen. :)


    Bin gespannt wie es weitergeht.


    Liebes Müntschi
    von
    Jane

  • Ihr lieben.

    Erst mal danke für die vielen Kommis. Habe mich bei einigen schon per Krama bedankt.
    Ich arbeite gerade an der Fortsetzung und sie ist fast fertig. Obwohl es nicht vorgesehen war habe ich eine kleine FS gemacht, in der man etwas von Yves im Urlaub sieht. So viele von Euch waren da gespannt drauf, also habe ich mich drangesetzt und etwas gebastelt. Vorneweg will ich Euch aber gleich sagen, dass ich kein Gute Reise Add on habe. Daher gibt es leider kein Meer. Aber ich denke trotzdem, dass die Bilder hübsch sind.

    So, mehr gibt es morgen von mir. Frühstück ruft. :D

    :knuddel Euch

  • Hm, ich weiß nicht so recht....
    Ich hatte ja spontan auch an Rebeccas Sohn gedacht. Aber ob du es jetzt nicht einfach geändert hast? Zutrauen würde ich es dir ja, das du uns alle in die Irre führst.:misstrau
    Wenn es wirklich Rebeccas Junge ist werden wohl alle Gefühle die sie je für den Erzeuger hatte wieder hochkommen. Das Kind kann ja nichts dafür aber wenn sie nicht in spontaner Mutterliebe entflammt, könnte es sehr schmerzhaft für den kleinen werden. Wenn da eine fremde Frau ist die ihn hasst und er weiß gar nicht warum!?:(
    Na ich lass mich mal überraschen was da so auf uns zukommt. (bleibt mir ja auch nix weiter übrig):D
    Auch wenn du kein "Gute Reise" hast werden deine Bilder bestimmt wieder voll schön werden. Ihr Schreiberlinge gebt euch immer so viel Mühe, alles so echt aussehen zulassen. :applaus

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • @all Ok, ich beantworte Eure Kommis mal in einem, da ihr ja eigentlich alle dasselbe denkt.

    Das Barbara mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit ein Kind bekommen wird, hat sie nun also wirklich nur dem lieben Geld zu verdanken. Somit ja auch ihrem Ex- Mann. Immerhin etwas, wozu dieser Kerl nutze war. Das es nun ein 6 jähriger sein könnte, damit hätte sie nun auch nicht gerechnet. Pierre! Ein lieber, höflicher Junge, dem das Schicksal schwer mitgespielt hat. Ist er wirklich Rebeccas Sohn? Nun, dass verrate ich nicht. Ein bissche Spannung muss ja bleiben, gelle? Wahrscheinlich ist er die Hautfarbe die Euch zu dieser Annahme kommen lässt. Das der Junge blond ist, sagt ja nicht unbedingt etwas aus. Hautfarben allerdings, können natürlich auch mehrfach vorkommen. Ok, ok. Ich führe Euch jetzt ein bisschen an der Nase herum. Seht es mal so. Es bleibt für Euch auf alle Fälle spannend und ihr habt Zeit, noch etwas zu spekulieren.
    Hach, bin ich wieder fies. :lollen

    Danke Euch allen für die Kommis, auch an die stillen Leser und Karmaspender ein dickes Danke. Besonderer Dank diesmal an cooleOmi :knuddel

    Dann werde ich mich nun dran achen und die Fortsetzung bringen. Sie war ja eigentlich nicht geplant, aber es habe sich ja so einige auf Urlaub gefreut. Hoffe es gefällt Euch.

    Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag. :knuddel

  • Kapitel 161


    Einen Tag bevor Yves mit seinen Eltern nach Frankreich fahren würde, traf er sich mit seiner Freundin
    Mina, die sichtbar traurig war darüber, dass sie Yves nun 2 Wochen nicht sehen würde. “Hi Süße!”
    begrüßte Yves seine Freundin, die bereits vor ihrem Elternhaus auf ihn wartete. “Wollen wir irgendwo
    hin gehen? Ins Cafe oder so?” fragte er. “Ach nein. Lieber würde ich ein bisschen mit Dir herumlaufen
    und alleine sein.”









    [B]Am Ende der Strasse, in der Mina wohnte, gab es ein kleines Stück grün, wo sich gerne
    Liebespärchen trafen. 2 Bänke und ein alter Steinbrunnen machte es dort besonders schön. Mina
    schaute in den Brunnen hinab. “Dort habe ich gestern eine Münze hineingeworfen. Ich hoffe, dass
    sich mein Wunsch erfüllen wird” flötete sie und nahm Yves bei den Händen. “Ich werde Dich
    sicherlich ganz schrecklich vermissen. Du mich auch?” “Jede Sekunde” versicherte Yves ihr.









    [B]“Aber bei den vielen Französischen Mädchen wird es Dir sicherlich nicht leicht fallen.” Besorgt
    schaute sie ihrem Freund ins Gesicht. “Mach Dir keine Gedanken. Die Französinnen interessieren
    mich nicht. Keine kann auch nur annähernd so hübsch sein, wie Du. Und wenn ich könnte, würde
    ich Dich sofort mitnehmen.” “Wirklich? Vielleicht klappt das ja mal. Das wäre toll. Meine Eltern fahren
    ja immer nur in die Berge. Ich würde auch sooo gerne mal ans Meer fahren. Ich beneide Dich
    wirklich.” “Dan müssen wir sie eben überreden, dass sie uns mal zusammen fahren lassen.”
    Mina kicherte und beide fingen an herum zu knutschen.









    [B]Etwas allerdings hatte Yves ihr vergessen zu sagen. Die Tatsache, dass er im nächsten Jahr für längere
    Zeit nach Frankreich gehen wollte. Nun gut. So lange wusste er das ja selber noch nicht und außerdem
    konnte man ja auch gar nicht wissen, ob er bis dahin noch mit ihr zusammen sein würde. Also
    immer langsam. Schließlich war er nicht mit Mina verheiratet. Klar war er in sie verliebt, sehr sogar.
    Trotzdem wollte er noch warten damit, es ihr zu sagen. Sie schmusten noch eine ganze Weile herum,
    bis es Zeit war sich zu verabschieden. Yves brachte Mina nach Hause und Mina musste sogar ein paar
    Tränchen verdrücken, als Yves gehen musste. “Ich schreibe Dir eine Karte, versprochen. Und ich
    schicke Dir täglich eine SMS” versprach er noch und verabschiedete sich.









    [B]So ein Schrott! Bescheidener konnten die Osterferien echt nicht anfangen. Yves war im Urlaub,
    Venus entweder am lernen oder mit Sean zusammen und bei Rick konnte sie sich nicht blicken
    lassen, weil sie ausgerechnet jetzt einen riesen Pickel am Kinn hatte. Irgendwie hatte sie es geschafft
    Rick abzuwimmeln. Eigentlich hatten sie auf die Rollschuhbahn gehen wollen, aber in der Not hatte
    sie ihm erzählt, dass sie furchtbare Unterleibsschmerzen hätte und diese sicherlich noch 2 Tage
    andauern würden. Da konnte sie Venus nur beneiden. Mochte es an ihrer Alienhaut liegen, aber
    sie bekam nie Pickel.









    [B]Eine Melodie ertönte und in Kims Hosentasche fing es an zu vibrieren. Ruckartig setzte sie sich gerade
    hin, kramte ihr Handy heraus und schaute auf das Display. Hoffentlich war es nicht Rick. Dann würde
    sie schnell wehleidig klingen müssen. Doch ein Blick auf das Telefon verriet ihr, dass es Yves war.
    Sie drückte die grüne Taste und meldete ich. “Hey, Du alter Urlauber. Wie sieht es aus in Frankreich?”








    [B]“Hi, Kim. Hier ist es supergeil. Man unser Haus hier ist riesig und super schön. Es liegt fast direkt an
    einer Felswand und bis zum Meer ist es auch nicht so weit. Und der Pool ist einfach wow!” Yves
    konnte Kims enttäuschtes Gesicht regelrecht vor sich sehen. “Du hast es gut. Ich langweile mich hier
    zu tode und Du.” “Ach Kim. Wir fahren auch mal zusammen hier her. Meine Eltern sprechen ständig
    davon, dass wir mal alle zusammen hier Urlaub machen.”









    [B]“Ehrlich? Das wäre ja klasse. Aber das hätten wir ja auch gleich so machen können. Hier ist es so
    langweilig, echt war.” Kim stand auf und lief hin und her. “Was ist mit Rick? Und Venus?” fragte Yves.
    “Äh… Rick hat keine Zeit und Venus ist wie immer bei Sean.” Sie musste ja nicht brühwarm
    erzählen, dass sie sich wegen ihres Pickels nicht aus dem Haus traute. “Ach so” sagte Yves nur. “Und
    außerdem” fuhr Kim fort “sind meine Eltern total wahnsinnig geworden. Irgendwie haben die einen
    Umbau- und Verschönerungstick oder so was.”







    geht noch weiter........



    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Kapitel 162


    “Was? Wie meinste das denn?” Yves hatte keine Ahnung, wovon Kim sprach. “Na ja. Die meinen halt,
    weil Frühling ist, dass es Zeit für ein paar Veränderungen wäre. Nach der kleinen Küche wird nun
    das kleine Bad renoviert, der Weg zum Haus wird neu gemacht und um meine Ferienruhe ganz zu
    stören wird auch noch die Mauer ums Haus abgerissen und erneuert.” Yves konnte nur zu gut verstehen,
    warum Kim so gefrustet war. “Oh je. Das klingt echt hart” gab er zu.








    [B]“Und Du lässt Dir die Sonne auf die Hautbrennen und wirst noch schön braun. Ich bin echt neidisch [/B]
    [B]auf Dich.” Kim seufzte schwer und setzte sich auf den kleinen Gartentisch. “Mensch Kim. [/B]
    [B]Du weißt doch, dass ich nie braun werde. Ich bin eben zu blond.” Kim kicherte. “Du ich muss mal [/B]
    [B]aufhören. Wird mir sonst zu teuer, ok? Machs gut Kim. Und Kopf hoch.” “Machs gut, blondi. Grüß das [/B]
    [B]Meer.” “Mach ich. Tschö.” Kim legte auf und ließ das Handy wieder in ihrer Hosentasche verschwinden. [/B]
    [B]Sie dachte an das Meer und wie schön es jetzt dort sein musste. Sie kratzte sich am Kopf und hatte [/B]
    [B]plötzlich eine Idee. Sie würde sich den Urlaub nach Hause holen. Zumindest Digital. Ein bisschen [/B]
    [B]im Internet surfen und sich dabei ferne Länder anschauen war besser als nichts tun.[/B]

    [B][/B]







    [B][B]“Warte! Ich will mich wenigstens in Sicherheit bringen, bevor Du springst.” Rasch schwamm [/B]
    [B]Nico auf die andere Seite des Beckens und gerade noch rechtzeitig, wie er fand, denn Viviane nahm [/B]
    [B]bereits vollen Schwung um in das Wasser zu springen. “Ich hoffe Du lässt das Wasser drin” lachte [/B]
    [B]Nico. “Mach Dich nur lustig” rief Viviane zurück, federte von dem Sprungbrett ab und erhob [/B]
    [B]sich in die Luft. Mit einem eleganten Köpfer landete sie im Wasser.[/B]

    [B][/B]







    [B][B]Zufrieden sah sie durch das Wasser nach oben, wo sich Nico vom Beckenrand abstieß und zu [/B]
    [B]ihr in die Mitte geschwommen kam. Sie tauchte nach oben und spritzte Nico einen Schwall Wasser in [/B]
    [B]sein Gesicht. “Hey! Ist ja gut. Ist ja gut. Du kannst es” sagte er ein wischte sich die Tropfen ab. [/B]
    [B]“Hätte ich die Kraft dazu, mein Lieber, würde ich Dich jetzt untertauchen. Wieso traut ihr [/B]
    [B]Männer uns Frauen nie etwas zu und meint immer die Besseren zu sein?”. Etwas beleidigt schwamm [/B]
    [B]sie auf die Leiter zu um hinaus zu klettern. “Tut mir leid. Das liegt uns einfach im Blut. So sind wir [/B]
    [B]nun mal. Dafür haltet ihr Frauen uns in der Küche für unfähig” verteidigte Nico sich und [/B]
    [B]schwamm seiner Frau hinterher. Viviane brummelte. “Das seid ihr ja auch.” “Siehst Du! Ihr Frauen [/B]
    [B]seid da nicht besser.”[/B]

    [B][/B]







    [B][B]Nico machte es sich auf einem Liegestuhl bequem da, wo Viviane sich auf dem warmen Boden [/B]
    [B]niedergelassen hatte. “Frieden?” fragte er. “Frieden” antwortete Viviane. “Du solltest Dich [/B]
    [B]nicht so in die Sonne setzen. Du weist, dass Du das nicht sollst”. Viviane nickte. “Ich weis. Aber [/B]
    [B]ich möchte nicht ewig so blass sein. Schau Dich an. Du hast schon richtig Farbe bekommen.” Seit [/B]
    [B]sie den Krebs und die Chemotherapie hatte, sollte sie gewissen Dinge vermeiden. Bestimmte [/B]
    [B]Armbewegungen oder auch dauerhafte Sonneneinstrahlung. Aber sie war doch im Urlaub und etwas [/B]
    [B]konnte nicht schaden. “Ach, es wäre schön, wenn Ayleen und John auch hier wären. Wir hätten [/B]
    [B]sicherlich solch einen Spaß” sagte sie und Nico gab ihr recht.[/B]

    [B][/B]






    [B][B]“Ja! Das wäre geil!” rief Yves. Er stand an der Bar und mixte etwas Saft. “Wollt ihr auch etwas? Ich habe [/B]
    [B]da was neues probiert. Echt lecker.” Er stellte sich vor, was für einen Spaß er hier zusammen mit [/B]
    [B]Venus und Kim gehabt hätte. Sean noch dabei und es wäre perfekt. Und Mina vielleicht auch noch, aber [/B]
    [B]dann würde er sich sicherlich eingeschränkt vorkommen. Spaß konnte man mit Kumpels besser [/B]
    [B]haben, als mit der festen Freundin. [/B]

    [B][/B]






    [B][B]Viviane lehnte sich zurück und schaute auf die Berge, die nicht weit entfernt emporragten. “Vielleicht [/B]
    [B]können wir ja im Herbst noch mal mit den Lawsons herfahren. Was meinst Du Nico? Im September [/B]
    [B]ist es hier doch noch herrlich.” “Vergiss mal die Schule nicht, Liebling. Das wird wohl nichts” erinnerte [/B]
    [B]Nico sie. “Dann müssen wir eben darauf hoffen, das in den Herbstferien im Oktober auch noch warmes [/B]
    [B]Wetter herrscht.” Natürlich genoss Viviane auch den Urlaub mit ihrer Familie, doch sie war eben ein [/B]
    [B]geselliger Mensch und wenn sie an den Spaß dachte, den sie alle immer gehabt hatten, gefiel ihr der [/B]
    [B]Gedanke an einem gemeinsamen Urlaub immer mehr.[/B]

    [B][/B]




    [B]Fortsetzung folgt...........[/B]


    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Ja, hallo!

    ERSTE, ooohhh!

    ´Tschuldigung, dass ich zu den letzten Folgen nix da gelassen hab, aber ich war irgendwie immer zu spät dran....

    Inhaltlich kann ich mich den vorangegangenen (uuhh, das Wort schaut aber witzig aus!) Kommis nur anschließen.
    Auf Adoption hätten Barbara und ihr Mann schon eher kommen können - aber schön, dass es jetzt noch klappt.
    Obwohl ich mal vermute, der Typ hat es so mit "eigen-Fleisch-und-Blut" und "Gene-weitergeben" und hätte da nicht mitgespielt - so schätze ich ihn halt ein. (Aber auch da gäbe es andere Lösungen, als sich zu trennen) Und solche Beziehungen, die an der Kinderfrage zerbrochen sind, kenn ich auch aus dem RL.
    Mit Barbara und Pierre hast du sicher noch einiges vor, über wie und was zu spekulieren wird ganz genau, wie du vermutest, sicher zu einer Lieblingsbeschäftigung werden.

    Die Osterferienfolge gefällt mir wieder sehr.
    Das Tennagerleben beschreibst du einfach hinreissend. Mit einem kleinen Augenzwinkern zwischen den Zeilen aber stets einfühlsam und ganz aus ihrer Perspektive, nix von oben herab - klasse.
    Und auch die Urlaubsbilder - fein - ganz toll, was man auch ganz ohne Ferien-addon hinbekommen kann.
    Ist das nicht ein Haus, das von Anfang an im Spiel ist?
    Es kommt diese mediterrane Stimmung mit der Einrichtung und der Gartendeko super rüber!
    ...und das Meer ist dort ja immer weiter weg, dafür ein Pool im Garten.

    Mit Nico hat Viviane aber einen sehr geduldigen Partner, oder besser, er kennt sie schon sehr gut. Denn manch einer hätte ihre vorwährende Sehnsucht nach Gesellschaft und Freunden missverstanden und beleidigt reagiert - "bin ich dir zu wenig, ..ist dir die Familie nicht gut genug.."

    Ach ja, was ich mir noch dachte: Schon komisch, dass die zwei Familien bis jetzt noch nie auf die Idee gekommen sind, mitsammen zu urlauben... Wo sich doch Eltern und Kinder so toll verstehen. Aber vielleicht hat es sich bis jetzt einfach nie ergeben?

    Knuddel dich einmal wieder,
    J.

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Rivendelllll...!


    Juhu, eine Fortsetzung :) Und schon werd ich eifersüchtig.
    Ich will auch wieder mal nach Frankreich, war es dort doch immer so schön, als ich zu Besuch war. Aber wer möchte schon nicht bei heißem Wetter ins kühle Nass springen, nich ;)
    Yves und Mina sind ja wirklich ein schönes Paar. Ich mag Mina (Na gut, bis auf die Outtakes xD), aber ich finde Kim trotzdem besser für Yves. Die beiden wären ein Traum, das mein ich ganz ernst. Wieso? Wieso tust du uns das an *beleidigtwegguck*


    Ja, wären John und co. zusammen mit Vivi und Nico in Frankreich, wäre es wirklich um einiges lustiger. Zusammen plaudern, kühle Getränke, in der Sonne sitzen...obwohl die Sache mit Vivi echt riskant ist. Aber wie sie schon sagte, ein bisschen kann nicht schaden ;)


    Abgesehen davon freu ich mich mal auf die Verschönerung der Räume bei den Lawsons. :) Du hast, wie man bei der neuen Küche ja schon sehen konnte, einen wunderbaren Geschmack, wenns um die Einrichtung geht. Bei dir zu Haus siehts bestimmt auch so toll aus, nich ;)


    Naja, ich freue mich dann auf die nächste Fortsetzung, bin mal gespannt, was denn eigentlich mit Pierre passiert!
    Und jetzt mach ich mich erstmal an eine Fs meiner Fotostory *schäm*


    Lg
    bushidi65

  • Hurra :megafroi ,

    ab jetzt fiebere ich an vorderster Front mit und werde stets geduldig auf das Erscheinen der nächsten Fortsetzung warten.

    Mina ist ein hübsches Mädchen, aber denke mal, das sie nicht die einzigste oder letzte Freundin in Yves leben sein wird. Und dann diese Outtakes der beiden, die allein wären ja schon ein Abtörngrund genug.

    Nico und Viviane, da kann ich nur sagen, was sich neckt, das liebt sich. Ich musste schmunzeln, beim Lesen, so süss fand ich die Beiden im Pool. Wie ein frisch verliebtes Pärchen.

    Und letztendlich komme ich noch zu Rebecca und Barbara. Ich konnte mich von dem Moment an, da Rebeccas Kind nicht mehr erwähnt wurde, nicht damit abfinden, das es so bleiben würde. Bin mir sicher(fast), das wir in diese Richtung bei Barbara und Pierre noch eine Überraschung erleben. Ich hoffe das mal.

    LG
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Also, Klein Yves will lieber mit seinen Kumpels als seiner festen Freundin in den Urlaub? Und er denkt, dass man mit ihr keine Spaß haben kann? Also ich hoff das behält er das für sich behält, sonst hat er bald keine Freundin mehr!
    Ich persönlich hoffe ja, das dieser keine Junge der Sohn von Ex-Oberzicke Nr.1 ist!
    Und bei Sean und Venus ist alles gut, oder? Ich bin soooo glücklich, dass sie jetzt ein Paar sind! (Jaja, ich bin ein Happy-end-Mensch! Das einzige was besser ist als das ist, das es weitergeht!:D)
    Und die arme Kim hat schreckliche Ferien und sollte sich vielleicht mal eine beste Freundin suchen, mit der sie was machen kann, auch wenn grad ein fetter Pickel am Kinn hängt...
    Und woher haben Kim's Eltern plötzlich das viele Geld? Banküberfall? Erbe? Oder hab ich was verpasst?
    Bitte schreib ganz schnell weiter!
    L G, Miriam

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]