The Lawson Story

• Yiiieehha, so ein Miststück!!! Ich hab´s mir schon gedacht, als sie ihn alleine zum Pool gelotst hat. Versucht die blöde Schnepfe, Ayleens John anzugraben. Allerdings vermute ich mal impulsiv / intuitiv, daß das ein Griff ins Klo wird, denn die Besitzer des blauen Babies sind noch ziemlich heftig verliebt und alles.

Ich hoffe nur, John merkt´s auch beizeiten; manche Leute sind da manchmal etwas... langsam, bzw lassen es eher mal laufen, um wenigstens zu sehen, wo´s hinführen soll. Ich will das hier nicht nur auf die Herren der Schöpfung abwälzen, manche Damen sind da keinen Deut besser.

Aber oberdreist war es ja, sich dann auch noch gleich so an John rumzudrücken. Dreckschleuder. Robert wird genauso wenig erfreut sein, wenn er´s spitz kriegt. Fragt sich nur, wie sie glaubt, es anstellen zu können. Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß Robert es so wegstecken, wenn die Geehelichte sich als Fremdgänger entpuppt... riskiert sie ihre Ehe, um nur Ayleen eins auszuwischen?

Wird´s ein Spiel und sie spekuliert darauf, daß John eines Tages Hand bei ihr anlegen will und sie schreit dann Hilfe-Hilfe, um bei Robert gut dazustehen und Ayleen und John einen reinzuwürgen? :hehe

Eigentlich dachte ich ja, sie würde allgemein nix von den Lawsons halten, wenn ihr schon so Dinger in den Kopf kommen, von wegen "Du riechst so gut" [... ich geh dir hinterher... Rammstein], dann HOFFT sie doch eher auf ein kleines Gemauschel, oder?

Noch weiß sie allerdings nicht, WER das blaue Prachtstück tatsächlich ausgebrütet hat... könnte sein, daß ihr dann alles vergeht, wenn´s ihr kommt.

Ich denke mal vor und glaube, daß es eines Tages so ausgeht: :D :D :verpissi

Bis dahin: Augen auf Ayleen, da hat jmd vor, in Deinem Jagdgründen zu wildern!

Grüßchen

dropdead

• Ohmann, endlich komme ich mal zum Kommentieren.

Soso, ein netter Grillabend bei von Snyders? Und der neue Pool muss eingeweiht werden, die weichen Kissen der Liegelandschaft??
    Pfui, Bäh, Sitz, Platz, Aus! Nene, Rebecca, FINGER WEG!

Dieses Miststück. Ayleen soll schonmal die Keule auspacken. Und Oberschnuckel Robert sollte sein Weibsbild mal an die Kandare legen. Ich leih Dir gerne eine. :hehe

LG, Lenya

• Also, echt wahr - diese Rebecca scheint ja noch ein abgebrühteres M***stück zu sein, als ich dacht. Wenn sie sich da nicht ihre hübschen Beisserchen an John ausbeißt. Denn ich glaube nicht, daß er auf sie reinfallen wird, dazu schätze ich ihn doch sehr vernünftig und nüchtern denkend ein. Und Ayleen würde da sicher nicht tatenlos zusehen.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß Rebecca noch was ganz anderes im Schilde führt. Denn das war bisher etwas offensichtlich. Und Robert, sollte jetzt mal ein genaueres Auge auf sie haben. Ich frage mich auch, was er eigendtlich wirklich in ihr sieht. Nach so vielen Ehejahren, sollte er die rosarote Brille ja eigendtlich schon etwas abgelegt haben. Hoffentlich kommt er noch rechtzeitig dahinter, wie seine Angetraute wirklich ist. Vor alem wegen dem Jungen tut es mir sehr leid.

LG UserGab :zudienst

[center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

• 56. Kapitel

Das fortschreitende warme Wetter hatte uns zur Überzeugung gebracht, daß so ein kleiner,
    netter Pool auch prima in unseren Garten passte und auch finanziell möglich war. Zwar war
    er nicht in der größe, wie ihn Rebecca und Robert ihn hatten, aber das musste auch nicht sein.
    John war voller stolz und träumte bereits davon, den Kindern später das Schwimmen beizubringen.

Das Verhältnis zu den Snyders wurde immer freundlicher und man konnte schon sagen, daß
    mir Becky, wie ich sie nennen durfte, eine richtige Freundin geworden war. Sie war öfters alleine
    mit Sean, da Robert viel in der Kanzlei zu tun hatte und oft erst spät abends nach Hause
    kam. Irgendwie tat sie uns leid und daher half ihr John gerne einmal, wenn sie irgendwelche
    schwierigen Dinge nicht alleine hinbekam. An diesem Tag rief sie John zur Hilfe, da das Regal
    in Seans Zimmer locker und wohl eine neue Schraube fällig war. Also packte er seinen
    Akkubohrer, Schrauben und etwas Spachtelmasse ein, um Rebecca zu helfen.

"Es ist so nett von Dir mir zu helfen. Bis Robert heim kommt ist es ja schon spät und Sean
    würde bereits schlafen". John lächelte und zuckte mit den Schultern. "Ist doch kein Problem.
    Ruf einfach an, wenn Du Hilfe brauchst. Wann immer es geht, sind wir für Euch da". Er schnappte,
    nach getaner Arbeit, seine Utensilien und verließ das Haus. "Warte!" John stockte und dreht sich
    zu Rebecca um. "Was ist?" Rebecca schaute ihm tief in die Augen, sodas John sie, für einen moment
    verwirrt, mit offenem Mund anstarrte. "Du hast da Staub vom Bohren in den Haaren". Vorsichtig wischte
    sie über seinen Kopf ohne dabei den Blick abzuwenden. "Äh..ja, danke. Muss sowiso duschen".
    Er räusperte sich, machte kehrt und ging rasch zurück nach Hause, mit der Frage, was das eben
    zu bedeuten hatte, tat dies aber sogleich als eine freundliche Geste ab.

Bereits 2 Tage später rief sie wieder an und bat um Johns hilfe. Ihre Kaffeemaschine ging
    nicht und da sie gegen abend Besuch ihrer Freundinnen erwarte, wäre es sehr nett, wenn
    er einmal einen Blick auf eben diese werfen könnte. Eigentlich wollte John gerade Joggen
    gehen, wozu er selten kam, doch er wollte ihr schnell den Gefallen tun und eben rüberkommen.
    Ayleen war arbeiten und ihr Vater bei ihnen um etwas Zeit mit Venus zu verbringen. Also
    blieb zum laufen noch genügend Zeit.
    Wie sich herausstellte, hatte war die Sicherung der Küche rausgesprungen. Dies zu erledigen
    war eine Kleinigkeit. "So, das wars. Jetzt funktioniert alles wieder". "Das hätte ich alleine nie
    hinbekommen. Ich habe da ja keine Ahnung. Dafür musst Du jetzt noch ein Gläschen Champagner
    mit mir trinken". Sie lief an den Esstisch, wo sie schon alles bereitgestellt hatte und goss für
    jeden ein Glas ein. "Also, Rebecca, das ist nett, aber eigentlich wollte ich gleich joggen und das
    ist nicht so gut mit Champus". Sie drückte John ein Glas in die Hand und lachte. "Papperlapapp!
    Das regt die Durchblutung an. Da läufst Du anschließend einen Marathon. Prost!" "Naja. Ein
    Schlückchen".

Nachdem sie ausgetrunken hatten, spülte Rebecca die Gläser gleich mit Wasser aus und
    stellt diese in die Spülmaschine. John wunderte sich und fragte sich weshalb sie die Gläser
    erst auspülte, als er, urplötzlich, einen starken Schwindel spürte. Nicht nur das. Er fühlte sich
    auf einmal so müde. "Ist irgendetwas nicht in Ordnung mit Dir?" fragte Rebecca ihn und schlug
    theatralisch die Hand vor den Mund. "W...weis nicht. Mir ist so..." Er schaute Rebecca an, sah
    aber alles verschwommen. "John?" "Hmm...mir...gehts..gut. Hihi. Sogar sehr gut." Ein grinsen
    umspielte Rebeccas Lippen. "Genau so soll es sein, Liebling. Du fühlst Dich so leicht und
    unbeschwert, richtig?"

Leicht schwankend, als ob er beschwipst wäre, hielt er sich an Rebeccas Hüfte fest und
    kicherte. "Ja...so leicht....und...Du bist so schön". "Natürlich bin ich das. Und ich bin Dein.
    Komm her zu mir". Ja! Ihr Plan ging auf. Das Mittel, daß sie in Johns Champanger geschüttet
    hatte, wirkte bestens. Sie hatte es über Umwege bekommen, ohne sich selber die Hände
    dabei schmutzig zu machen. Es war geruchs und geschmacklos und betörte die Sinne.
    Derjenige, der es zu sich nahm, fühlte sich leicht wie eine Feder, frei wie ein Vogel und
    war spitz wie Nachbars Lumpi. Die Wirkung würde einige Zeit anhalten. So bekam sie es
    jedenfalls gesagt. Zudem war das Mittelchen innerhalb von ein paar Stunden nicht mehr im
    Körper nachweisbar. Alles würde ihm wie ein Traum vorkommen und wenn er daraus
    erwachte, würde er nicht mehr unterscheiden können, ob es nun ein solcher war oder nicht.
    Und das war das beste daran. John würde ihr später nichts nachweisen können. Es würde
    so aussehen, als ob alles seiner Fantasie entsprungen wäre. Sie dagegen, könnte behaupten,
    er habe sie wie ein Tier angefallen.

"Oh Schatz! Du bist ja ganz verspannt. Komm dreh Dich um, dann massiere ich Dich.
    Ja...genauso. Solch starke Muskeln. Und diese Tätowierung" "Hmmm hihihi..."
    Rebecca hatte schonAngst, daß zeug könnte nicht so wirken, wie sei es sich vorgestellt
    hatte, aber es übertraf ihre erwartungen noch. Der Zeitpunkt war ideal. Robert war für
    zwei Tage auf einem Kongress und Sean hatte sie bei Roberts Mutter abgeladen mit der
    Begründung, sie müsse dringend einige Sachen erledigen, die für den Wohltätigkeitsball
    in 4 Wochen von größter notwendigkeit wären. das war ja nicht einmal gelogen, nur tat sie
    dies eben nicht heute. Sie war schon gerissen.

"Möchtest Du noch mehr Massiert werden, Honigmäulchen? Oder hättest Du Lust auf
    ein bischen kuscheln?" Geschickt drehte sie John zu sich, sodas ihre Gesichter nur ein paar
    Zentimeter voneinander entfehrnt waren. John forschte mit seinen Augen ihren Körper ab, den
    sie sogleich aufreizend in Position brachte. "Ja...hihi...kuscheln. Komm her. Ich will Dich spüren".
    "Hmm...und ich spüre auch schon etwas" säuselte Rebecca, während sie ihre Hand an Johns
    Körper hinabgleiten ließ. Dann nahm sie sein Kinn in die Hand und zog seinen Kopf in Richtung
    des ihren. "Dies wird ein Kuß, an den Du noch lange denken wirst, mein süsser". Ihre Lippen
    kamen sich immer näher......

Fortsetzung folgt....

• Super, hab glaube ich schon spekuliert, daß Rebecca ihn erst soweit bringt, daß er mitzieht und dann hinterher Hilfe schreit. Miststück. :hehe Aber das sie es mit einem Kompipräparat aus K.O.-Tropfen und einem Aphrodisiakum macht, hätte ich nun nicht erwartet.

Obwohl´s natürlich die einzig logische Alternative ist; mit klarem Kopf würde sich John nie so von ihr einspinnen lassen. Rebecca is zwar herrlich böse und alles, aber ich mag sie trotzdem nicht. Gewiß, sie zeigt eine gewisse Schläue, aber irgendwie kommt sie mir dumm vor. Dumm, obwohl sie sich für superschlau und alles hält.

Dann bietet die Storyline zB diese drei offensichtlichen Wege:

-John macht mit und überraschenderweise schreit die Torte mittendrin um Hilfe
    - man wird unterbrochen und es wird keine Salami versteckt
    -die beiden machen weiter und Rebecca ist so weg von Johns Fingerfertigkeiten, daß sie ihren Plan nich umsetzt.

Am wahrscheinlichsten scheint mir Möglichkeit zwei. Allerdings würde das bedeuten, daß die Story anderweitig belebt werden muß, wenn Rebecca wegfällt. Aber was dann? Szenario drei? Eine Rebecca, die John unheimlich heimlich anschmachtet? Huh, komische Vorstellung. Ich werde ja insgesamt das Gefühl nich los, daß Rebecca was für John übrig hat und sie ihn wirklich heiß findet (Du riechst so gut...). Stellt sich nur die Frage, ob er heiß genug ist, daß eine Schnalle wie sie vergißt, daß sie eigentlich die Knalltüte ist.

Da aber nicht jedem Bösewicht die Ehre gebührt, von mir gemocht zu werden, nur weil er / sie ein Miesling ist, kann ich nur sagen, daß ich Rebecca den John nicht gönne. So zweifelhafte Weiber sollte man nicht noch unterstützen.

Trotzdem denke ich, daß ich es in Zukunft auch so halten werde. Wenn ich einen Typen sehe, der mir gefällt, dann schütte ich ihm einfach was ins Glas und ich kann mir lästiges Brunftverhalten sparen. Und das bedeutet, daß ich, wenn ich nicht erst meinen Charm versprühen muß, direkt zur Sache kommen kann und so noch dazu mehr Männer in der gleichen Zeit zusammenkriege. <harf><sabber>

Insgesamt muß ich sagen, daß ich es wirklich supertoll und mutig finde, vornerum die Freundin zu spielen, während sie hinter Ayleen das Messer zückt, um es ihr unerwartet in den Rücken zu rammen. Wenn das mal keine liebenswerte Eigenschaft ist! Wozu Offenheit und Ehrlichkeit, wenn man hinterlistig und tückig sein kann?

Grüßchen

dropdead

• An dem Erschießungskommando beteilige ich mich sofort.
    Sowas hinterhältig Gemeines, dieses Biest!

Aber da sieht man mal wieder, was passiert, wenn man nicht hören will. Haben wir die zwei nicht eindringlichst gewarnt, sie sollten vor dieser Schlange auf der Hut sein?
    Aber die mussten sich ja von einem riesigen Pool, ein bisschen Schampus und Grillhäppchen einwickeln lassen!
    Nun seht mal zu, wie ihr aus diesem Schlamassel wieder rauskommt.

Ich plädiere für folgende (weil recht logische Variante): Rebecca kommt nicht bis zum Schluß, weil Ayleen reinplatzt, die natürlich nur eins sieht, wie ihr lieber John mit dieser Oberschnepfe knutscht und sofort wieder abrauscht, also von Johns Zustand nix mitkriegt.
    Damit hängt der Haussegen gewaltig schief und Rebecca (Becky werd ich die nie nennen!) kann zufrieden sein.

• Also wirklich Du sorgst schon dafür, daß unser Blutdruck steigt? Wobei ich das ruhig vertragen könnte, weil meiner eh zu nieder ist.

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen fast voll und ganz an.
    Nur ich glaube, daß es noch eine 4. Möglichkeit gibt, mit der wir absolut nicht rechnen. Ev. Ayleen oder Robert tauchen unvermutet auf oder sowas in der Art.

Auf jedenfall hast Du hier an der richtigen stelle aufgehört, damit wir wie die Wilden Spekulieren.

Ach ja, ehe ichs vergesse. Man gebe mir ein Buschmesser um der edlen Dame ne neue Frisur zu verpassen. :hehe

• Lenya Nö! Erschießen kommt nicht in Frage. Ein bisschen brauche ich sie ja noch. :D

dropdead Das sind ja viele, herrliche, Spekulationen. Mal sehen ob etwas passendes dabei ist.

Nerychan Ja, ja die Menschheit ist hat leicht zu beeinflussen. Da zeigt sich mal wieder, daß ein bisschen Misstrauen nicht schaden kann. Zumindest nicht in diesem Fall.

UserGab637 Och ich lasse Euch doch gerne mal die Gelegenheit etwas zu spekulieren. Man mus ja auch was für seine Leser tun. :D

Euch allen Danke fürs Lesen und kommentieren.

• Leider nur eine kleine FS. Aber mehr ist momentan bei mir leider nicht zu schaffen. Will Euch aber auch nicht so lange warten lassen.

57. Kapitel

Rebecca musste aufpassen, daß sie nicht nach hinten wegkippte, so stürmisch ging John
    vor. Dieser Kuß schmeckte wunderbar süß nach Erfolg. Wenn es ihr möglich gewesen wäre
    hätte sie laut aufgelacht, doch John schien nun so richtig in Fahrt zu kommen. Wahrscheinlich
    wusste er nicht einmal, mit wem er hier herumknutschte wie ein Teenager.
    Vorsichtig aber mit leichtem Druck befreite sie sich von ihm. "Komm mein Süßer. Lass uns
    dahin gehen, wo es etwas kuscheliger ist. John schaute sie nur mit glasigen Augen an und nickte.

Rebeccca lotste John in das Schlafzimmer und wies auf das Bett. "Mach es Dir gemütlich.
    Ich werde schnell aus dem Bikini in etwas netteres schlüpfen. Du kannst Dich gerne auch frei
    machen." Wie mechanisch fing John an sich seiner Kleidung zu entledigen, während Rebecca
    in etwas reizvolleres stieg. Raubkatzengleich kroch sie dann zu ihrem Opfer in das Bett und
    fing sogleich an ihn mit Küssen zu bearbeiten, worauf John voll und ganz einging.

Eine ganze Weile tobten die zwei durch das Bett, wobei sich Rebecca ganz und gar ihrer Kleidung
    entlegte. Das war doch mal was ganz anderes als mit Robert. Vielleicht sollte sie solche Spielchen
    mal mit ihm treiben, allerdings ohne das Mittelchen. Sie hatte nicht vor mit John zu schlafen, er
    würde sich später sowiso nicht errinnern, ob er hatte oder nicht. Das Vorhaben wäre sowiso
    gescheitert, denn seine Power ließ wohl nach. War das eine Nebenwirkung des Pulvers? Und
    so lagen sie sich im Bett gegenüber, John mit einem leicht benommenen Gesichtsausdruck und
    Rebecca mit einem sehr zufriedenen.
    Sie mussten kurz eingenickt sein, wofür sich Rebecca die Haare raufen könnte, denn plötzlich
    sprang John auf. "Was...was...ist denn hier los?" Irritiert schaute er sich um, sah Rebecca nackt
    im Bett, blickte an sich selbst herunter, wie er, nur in Unterhose bekleidet dastand und verstand
    augenblicklich.

"Was soll das?" Verdammt! Wieso war er plötzlich so klar in der Birne? Die Dosierung musste
    zu niedrig gewesen sein, oder sie war belogen worden. Eigentlich hätte das Zeug noch 2 Std.
    wirken müssen. Nun musste sie geschickt sein. "Aber John, darling! Weisst Du nicht mehr? Du
    bist doch zu mir gekommen." Rasch kletterte sie aus dem Bett um John aufzuhalten, der schon
    seine Kleidung einsammeln und aus dem Zimmer stürmen wollte. Nackt wie sie war umklammerte
    sie John und versuchte ihn zu küssen. "Du wolltest es doch. Erinnerst Du Dich nicht?" "Was?
    Nein! Ich erinnere mich nicht und ganz bestimmt will ich nichts von Dir. Laß mich los!" Mit all seiner
    Kraft schaffte er es sich Rebecca vom Hals zu halten, die sofort wieder ihr süssestes Lächeln
    aufsetzte. "Aber Johnnylein!"

"Was hast Du mit mir gemacht?" "Ich? DU! Du wolltest zu mir und bist aufdringlich geworden!"
    "Nie im Leben!" Angestrengt versuchte John sich zu entsinnen, was geschehen war. Doch es
    funktionierte nicht. Er wusste nur noch, daß er zu Rebecca kam um nach der Kaffeemaschine zu
    sehen. Aber dann? "Moment! Der Sekt! Du hast mir etwas in den Sekt getan, gib es zu!"
    "Oh! Ich glaube viel eher, daß Du von solchen Getränken die Finger lassen solltest. Sie bekommen
    Dir wohl nicht." "Du falsche Schlange! Was willst Du von mir?" "Die Frage lautet eher, was Du von
    mir wolltest. Und wie man sieht, ist das ja wohl offensichtlich. Sieh uns doch an, John. Wir sind
    nackt und waren zusammen im Bett." Ein fieses Grinsen umspielte ihre Lippen, während John
    erschrocken auf das Bett starrte, welches völlig zerwühlt war. Jetzt hatte sie die Karten wieder in
    der Hand. "Oh Gott nein! Sag das das nicht wahr ist. Wir haben nicht miteinander....." "Ach John.
    Du bist so wunderbar vorsichtig und einfühlsam. Und Du hast es gewollt. Doch, was wird nur Ayleen
    davon halten? Jetzt wo sie doch schwanger ist." "Ich glaube Dir kein Wort!" schrie er ihr entgegen.
    Rebecca dagegen fing lauthals an zu lachen.

Rasch schlüpfte John in seine Klamotten, die er unachtsam auf den Boden geworfen hatte,
    rannte aus dem Zimmer, die Treppe herunter und verließ wütend das Haus der Snyders.
    was zum Teufel war da passiert? Er konnte Rebecca keinen Glauben schenken und er
    hätte sich ohrfeigen können, dafür, daß sie auf ihr ganzes Getue in den letzten Wochen
    hereingefallen waren. Ob Robert davon wusste? Er glaubte es nicht. Es sei denn, die beiden
    würden zusammen etwas aushecken.

Nachdem er die Haustür zugepfeffert hatte, stand er nun da wie ein häufchen Elend und ließ
    seinen Tränen freien lauf. Es war inzwischen dunkel geworden und Bob, Ayleens Vater, würde
    sich sicher schon Sorgen machen, wo er denn bliebe. Ayleen war noch nicht zu Hause. Sie hatte
    zur Zeit viel zu tun im Büro. Und heute stand ein wichtiger Abgabetermin an. Was sollte er ihr nur
    sagen? Würde sie ihm glauben? Am meisten Quälte ihn der Gedanke nicht zu wissen, ob er
    nun tatsächlich mit Rebecca geschlafen hatte oder nicht. Dieses Unwissen machte ihn fast Wahnsinnig
    und ohne groß darüber nachzudenken, rannte er loß, so schnell ihn seine Füße tragen konnten.

Nachdem er einmal um den Block gerannt war -er hatte das Gefühl seine Lungen würden
    brennen- ging er leise in das Haus, wo Bob schon auf ihn wartete. "Tut mir leid Bob. Ich bin
    aufgehalten worden." "Ist alles mit Dir in Ordnung Junge?" fragte Bob, dem das seltsame
    Verhalten seines Schwiegersohnes aufgefallen war. John nickte und ging Richtung Treppe.
    "Ich geh erst einmal Duschen. Danke das Du hier warst." "Tja, ich fahre dann mal. Venus ist
    gewickelt und gefüttert. Sie liegt im Bett. Also machs gut." "Ja Du auch".
    John ging nicht dirket Dusche, wie er es eigentlich vorhatte, sondern schaute erst bei seiner
    Tochter in das Zimmer. Venus gluckste, als sie ihren Vater sah. Behutsam nahm John sie aus
    dem Bett und kuschelte sie an sich. "Ach mein Schatz. Was habe ich nur getan". In Ordnung?
    Gar nichts war in Ordnung und in diesem Moment hatte er Angst, daß es auch nie wieder so
    sein würde.

Fortsetzung folgt.......

Sorry für die, ab und an, schlechte Grafik. Meine GraKa macht immer noch mucken. Hab bald, wenns klappt, eine neue.

• Jaja, und ich weiß auch, woher.
    Aber es sei dir ja gegönnt! Beiden!

Hmm, und jetzt stehen wir alle vor dem gleichen Problem wie John. Dank deiner fast kryptischen Worte überleg ich jetzt selber, haben die nun oder haben die nicht?
    Wenn ja, dann muss John aber gut gewesen sein, wenn Rebecca gleich vergessen hat, was sie eigentlich vorhatte.

Na ja, ein gutes hat das Ganze schon mal, John weiß endlich, was er von dieser Schnepfe zu halten hat.
    Aber was soll er jetzt machen. Normalerweise würde ich ja sagen, erzähl es deiner Frau bevor die Verrückte in ihrer Bösartigkeit das übernimmt.
    Die Frage ist nur, wie Ayleen darauf reagiert, wo sie sich doch so schön darauf eingeschossen hat, dass die Nachbarin sich so wunderbar gewandelt hat.
    Vertrackte Situation! Bin ganz gespannt, wie du da wieder rauskommst, John.
    So und jetzt werd ich mal auf Arbeit springen, bevor's mich noch wegweht!

• *grinsenmuss*
    Das Bettfoto (Bild Nr.3) ist echt toll geworden :lachen

Ich denke es ist nichts passiert. OK sie haben rumgeknutsch und net gerade wenig. Rebecca ist eingeschlafen und John wird wieder klar im Kopf. Und er hat nach wie vor die Unterhose an. Wenn er von dem Zeugs so benebelt war hätte er sich diese sicherlich nachher nicht mehr schön brav anziehen können mit vernebeltem Verstand.

Ich bin mal gespannt ob er das Ayleen erzählen wird, besser wäre es. Denn wenn sie ihn liebt, dann wird sie ihm soweit vertrauen und Glauben, nur was wird dieses M****stück Becky (sorry, musste jetzt echt sein, mit iherer fiesen Ader) mit dem Ganzen jetzt anfangen. Am meisten leid tut mir Robert bei der ganzen Sache - so eine Frau hat er wirklich nicht verdient.

• Ich weiss n ciht was Du willst, so schlecht war die Grafik doch gar nicht.

Rebecca schläft ein?? Ohmann, nicht nur böse, sondern auch noch doof.
    Es war mir klar, das sie es nicht darauf angelegt hatte mit John zu schlafen, sie will nur seine Ehe zerstören und so die Familie auseinanderbringen. Aber selbst wenn das klappen sollte (vorübergehend, sonst würden John und Ayleen nicht als Alte gemeinsam auf dem Sofa sitzen), könnte John als alleinerziehnder Vater mit Venus dort wohnen bleiben. Denn wenn ich mich recht erinnere, wren es ja seine Eltern, die das Haus gekauft hatten.

Aber jetzt hat er erstmal ein Problem, der Arme. Und das er sich schämt und Angst hat, kann ich nahcvollziehen, hätte ich auch.
    Aber, wenn er sich fragt, ober er nun hat oder nicht, solch eine Aktion hinterlässt Spuren, bei Beiden! Besorg Dir nen Babysitter und schleif die Tussi zum Arzt! Und selbst wenn er einen Gummi benutzt hätte, Spuren gibt es auch dann, bei Beiden!

Also sollte es kein Problem sein, besonders wenn man davon ausgeht, das Rebecca erzählen könnte, das er sich ihr gewaltsam genähert hat.

LG, Lenya

• Rebeccaaaaaaaaaaaaaaaaa - diese Frau ist eine Qual.
    Was fällt der noch alles ein. Setzt John mit einen Pulver ausser Gefecht und spielt ihm vor er hätte sie verführt.
    Das die Freundlichkeiten von ihr nur gespielt und einen bestimmten Zweck dienten, war ja fast klar. Diese Frau ist einfach nur schrecklich und sehr berechnend.

Man kann nur hoffen das John zu Ayleen offen ist und ihr alles erzählt. Auch die von den Lücken im seinen Gedächtnis. Den Ayleen hat Rebecca von Anfang an sehr misstraut und ich denke sie wird sich von der Geschichte den richtigen Reim daraus machen.

• Pfff, so ein Miststück. Ich dachte, sie nutzt es aus, egal wie. Die Sache mit dem Pulver ist zwar nett, aber es gibt an dieser Konstruktion etwas, was mich total stört und was ich nicht glauben kann (und ergo John auch nicht sollte).

Wenn man nach einem Glas Sekt plötzlich seltsam wird und man wacht hinterher auf und fragt sich was passiert ist, WAS ist dann ein Gedanke, warum man sich nicht erinnern kann? Logisch, Drogen. John weiß selber, daß er nach einem Gläschen Sekt keinen Filmriß kriegt.

Um sicherzugehen sollte er zum Arzt gehen und ein Drogenscreening machen lassen; die Substanz ist hundertprozentig nachweisbar... und er könnte sogar beweisen, daß dies ein einmaliger Fall war, indem er neben einer Blut-, bzw Urinanalyse eine Haaranalyse machen ließe.

Und wenn es ihn wirklich so fuchst, ob er nun mit Rebecca geschlafen hat (was verständlich ist, in Anbetracht der Schnalle und seinem geliebten Frauchen) oder nicht, wäre es schon mal ein Pointer, daß er noch Unterwäsche an hatte. Da hat UserGab637 völlig Recht. Auch sollte er sich so gut kennen, um zu wissen, daß er sich hinterher, breit wie er ist, kaum wieder anzieht.

Da er Rebecca nur schwer zum Arzt kriegen kann, um nachzuweisen, ob da nun ein Schäferstündchen war oder nicht, könnte er dorthingehen. Wenn die Ärzte dort mit Aliens und so´m Zeug rummachen, dann können die auch ohne großes Trara Latexspuren oder... sonstiges... nachweisen.

Alles in allem sollte John an seine Frau gehen und ihr alles erzählen. Ein paar Beweise könnte er durchaus haben, um nicht mit leeren Händen vor Ayleen zu stehen; zB obengenannte Nachweise (und vielleicht sind in Deiner Stadt Aphrodisiaka ja eine sehr reale Sache und sind ebenfalls nachweisbar).

Es wird Ayleen schwerfallen zu glauben, aber die beiden sind doch so verliebt und wie man bei uns sagt ein Kopf und ein Ar***. Er sollte ausnutzen, was sie beide vorher dachten und ich würde soweit gehen, daß ich mich, gesetzt der Fall, ich hätte Beweise, an den lieben Robert wenden würde.

Der sollte erfahren, was für ein Stück Dreck an seiner Seite weilt, denn die Frau hat er sicher nicht verdient.

Stell´ sie bloß, John, MÖGLICH ist es, Du mußt nur Deine Rübe anstrengen.

Nieder mit der unsympathischen und laienhaften Pseudoprofi-Schnecke! :verpissi

Grüßchen

dropdead

• dropdead
    Wenn man nach einem Glas Sekt plötzlich seltsam wird und man wacht hinterher auf und fragt sich was passiert ist, WAS ist dann ein Gedanke, warum man sich nicht erinnern kann? Logisch, Drogen. John weiß selber, daß er nach einem Gläschen Sekt keinen Filmriß kriegt.

Zitat John:
    "Moment! Der Sekt! Du hast mir etwas in den Sekt getan, gib es zu!"

Er hat es schon spitzgekriegt, das er da was im Glas hatte. ;)

• @ Rivendell: Das habe ich auch gelesen, aber er macht sich ja total verrückt. Wo ist also das Problem, wenn er eigentlich weiß, daß ihn Rebecca verladen hat und er sich fragt, was passiert ist? Ist ja nich so, als ob er was dafür könnte oder es gar absichtlich gemacht hätte. Der soll sie auflaufen lassen und ihr dann in den Hintern treten.

Solche Leute muß man im Zaum halten, sonst schlagen die über die Stränge. :haudrauf

Gruß

dropdead

• Oioioioi, Rivi, das ging ja ganz schnell! Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Rebecca gleich sofort handelt. Aber das zeigt mir wieder, dass sie nicht viel in ihrem Spatzenhirn hat, denn sonst hätte sie das viel länger und sorgfältiger geplant.

Nun, umso besser für John und Ayleen, da sie dieser Tusse haushoch überlegen sind. Denn die ist nichts weiter als eine strohdumme, frustrierte, gelangweilte, verwöhnte ....... (finde jetzt gerade keinen passenden Ausdruck für sie!)

Also: John hat ja sofort gemerkt, dass da was faul ist mit diesem Champagner, jetzt muss er aber sofort handeln, und seiner Frau alles erzählen. Denn sonst ist es zu spät. Da ich diese Ehe als sehr gefestigt und vertrauensvoll beurteile, denke ich, dass Ayleen ihm glauben wird. Aber dann ? Rebecca wird fuchsteufelswild sein, wenn ihr Plan nicht aufgegangen ist, und sich etwas viel schlimmeres ausdenken. Aber da ist ja auch noch Robert, der sich hoffentlich nicht wieder von seinem Frauchen um den Finger wickeln lässt!

Hm, also eigentlich gibt es viele Möglichkeiten, und ich spekuliere jetzt einmal gar nicht, sondern warte gespannt auf die Fortsetzung!

Und heute schreibe ich nichts zu den Bildern! Nämlich!! Zum Trotz!;)
    Liebe Grüsse
    Lizzie, die heute einen freien Tag hat!