Yiiieehha, so ein Miststück!!! Ich hab´s mir schon gedacht, als sie ihn alleine zum Pool gelotst hat. Versucht die blöde Schnepfe, Ayleens John anzugraben. Allerdings vermute ich mal impulsiv / intuitiv, daß das ein Griff ins Klo wird, denn die Besitzer des blauen Babies sind noch ziemlich heftig verliebt und alles.
Ich hoffe nur, John merkt´s auch beizeiten; manche Leute sind da manchmal etwas... langsam, bzw lassen es eher mal laufen, um wenigstens zu sehen, wo´s hinführen soll. Ich will das hier nicht nur auf die Herren der Schöpfung abwälzen, manche Damen sind da keinen Deut besser.
Aber oberdreist war es ja, sich dann auch noch gleich so an John rumzudrücken. Dreckschleuder. Robert wird genauso wenig erfreut sein, wenn er´s spitz kriegt. Fragt sich nur, wie sie glaubt, es anstellen zu können. Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß Robert es so wegstecken, wenn die Geehelichte sich als Fremdgänger entpuppt... riskiert sie ihre Ehe, um nur Ayleen eins auszuwischen?
Wird´s ein Spiel und sie spekuliert darauf, daß John eines Tages Hand bei ihr anlegen will und sie schreit dann Hilfe-Hilfe, um bei Robert gut dazustehen und Ayleen und John einen reinzuwürgen? :hehe
Eigentlich dachte ich ja, sie würde allgemein nix von den Lawsons halten, wenn ihr schon so Dinger in den Kopf kommen, von wegen "Du riechst so gut" [... ich geh dir hinterher... Rammstein], dann HOFFT sie doch eher auf ein kleines Gemauschel, oder?
Noch weiß sie allerdings nicht, WER das blaue Prachtstück tatsächlich ausgebrütet hat... könnte sein, daß ihr dann alles vergeht, wenn´s ihr kommt.
Ich denke mal vor und glaube, daß es eines Tages so ausgeht: :verpissi
Bis dahin: Augen auf Ayleen, da hat jmd vor, in Deinem Jagdgründen zu wildern!
Grüßchen
dropdead