Über Nacht zum *Star*

• Naja das ist meine erste Fotostory hoffentlich wirds was und bitte bitte schreibt Kommentare, sonst kann ich meinen Schreibstil gar nicht verändern und die Story wir langweilig. Ich fang dann mal an:

Das ist Meine Mutter Sandy, wie wahrscheinlich jede Mutter ist sie liebevoll, und vor allen sehr sorghaft. Leider habe ich keinen Vater den Er ist vor 10 Jahren als ich noch im Kindergarten war verstorben ich hatte also noch nie viel von ihm, doch darüber sind wir schon längst weg.

Das bin ich, Cindy. Wie man vielleicht schon sehen kann ich faulenze gerne, doch das heißt nicht das ich dann den restlichen Tag Faulenze oder so aber entspannung tut mir gut. Wie gerne ich noch einbischen Geld verdienen aber ich kriege eine absage nach der nächsten.

Da wir neu eingezogen sind kennen wir uns leider noch nicht so gut aus, aber was uns schon morgens beim Zeitungsboten aufgefallen ist, ist das jeder jeden begrüßt egal ob man einen kennt oder nicht. Tja, daran gewöhnt man sich bestimmt noch.

[B]Weil jeder, jeden ja begrüßt hab ich an diesen Tag schon den 7. begrüßt an diesen morgen, doch dieses mal hatte ich die Chance meines Lebens. Er begann ein Gespräch mit mir und stellte sich vor: „ Hallo, ich heiße Bastian und ich bin Modelcoach!“ Mir versprach es die Sprache denn vielleicht werde ich ja ein Star.

[B]Bastian bewunderte mich wie toll ich aussehe und das meine Figur perfekt wäre und forderte mich jedes mal auf mich umzudrehen. Er fragte mich auch wie ich mich finde, in anderen Worten wie schön ich mich fühle, und ich antwortete nur ich fühle mich so wie ich bin denn was besseres fiel mir leider nicht ein.

[B]„Du kannst wenn du willst gleich heute den Vertrag Unterschreiben.“
    Nur da war der hacken den darüber musste ich wirklich noch nachdenken: „Weißt wieso lässt du mich nicht einfach ´ne Nacht drüber schlafen und wenn ich mich dafür entscheide ruf ich dich an und dann… er unterbrach mich und setzte fort „ Und dann treffen wir uns morgen bei mir und du zeigst mir was du drauf hast! Ich stimmte ihn zu und ging rein um zu überlegen was auf mich zukommt.

Und? gefällt sie euch?
    schreibt bitte Kommentare sonst gibt es leider keiner besserung und the story wird boring!
    [/B]
    [/B][/B]

• 1. zu den Bildern die must du auf einem Server hochladen so kann man die nicht sehen.
    Bsp. http://imageshack.us/
    hier kannste die ganz einfach hochladen dann einfach den link nehmen der halt angegeben ist oder rechtsklick auf das bild -> eigenschaften und dann die adresse von dem bild hier einfügen damit man sie sieht nicht nur als link hier im forum auf dieses kleine bildchen neben dem brief dingens klicken und die adresse einfügen :)

sonst ganz nett

• also ich finde ds FS für den anfang schon sehr gut, nur meine schwester meint irgend wie das das Mädchen augenringe hat, das sieht aus als hätte man der 2 felischen qemacht..!Nicht das die hässlich ist sieht halt nur komig aus!

• Hey!Schöne Idee aber ein bisschen Kritik:
    1.Die Gesichter seh aus als wären die verprügelt worden -.- (NICHT HAUN)
    2.Ich find auch das geht alles ein bisschen schnell!Aufeinaml kommt einer guckt sie an und sie bekommt einen Vertrag:misstrau
    Ansonsten gute Story
    LG von der gebräunten Friends
    *den Urlaub genossen hab*;)

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

• Ja okay ich glaube ich finde auch das, das einbisshcen unlogisch ist aber mir ist leider nichts mehr eingefallen, und um jetzt eine Fortsetzung zu führen finde ich geht das jetzt nicht mehr ich hör auf mit der FS.

Naja vielleicht komme ich ja mal dazu eine bessere zu machen aber was solls danke für die kommis!