Hallo ihr Lieben,
will keine großen Reden schwingen...fange ich gleich mal an..
1 Kapitel
Es war später Nachmittag und die letzten Sonnenstrahlen kämpften sich durch die Blütenblätter.Der Sommer war noch nicht ganz da,aber er wurde durch die zunehmenden Temperaturen und die langen Sonnenstunden angekündigt.
Tori Bodeen und ihre beste Freundin Faith Winters kämpften sich durch den kleinen Wald,nahe der Stadt London.Sie nutzen die kühle Abendluft und die geschützten Bäume und Tori ersparte sich so die hohen Kosten eines Fitnessstudios,obwohl das Faith jetzt wohl am liebsten gewesen wäre.Umringt von attraktiven Fitnessguros und schwitzenden Körpern,die nur nach einem schnellen und heißen Flirt suchten.Nein,so musste sie sich mit Tori durch Sträucher und anderen undefinierbaren Gestrüpp kämpfen.
,,Tori?!Ich kann nicht mehr.Lass uns eine Pause machen,bitte..!"Faith schnaubte und rang verzweifelt nach Atem.
,,Ich verstehe nicht wieso du so schnell bist.Willst du den 100m Lauf bei der Olympiade gewinnen?"fragte Faith.
Tori die schon weiter gelaufen war als Faith,schaute sich um.Das war mal wieder typisch.Sie hatte doch vorhin zu mir gesagt,dass sie gut in Form sei und so ein kleiner Lauf,sie schon nicht außer Atem bringen würde.
Tori drehte sich lachend um.
,,Bist wohl doch nicht so gut in Form,wie du gesagt hattest?Aber ok,wollte dir ja eh nur ziegen,dass so ein Ausflug in die Natur dir gut tut."Tori stoppte und wartete auf Faith.
,,Einen kleinen Ausflug nennst du das?Das soll wohl ein Witz sein."Faith schaute sich um und legte sich müde und fertig auf das frische Gras.
Tori stand neben ihr und sah einen Strauch Beeren und pfückte ihn.
Sie aß ein paar davon und setzte sich dann neben Faith,reichte ihr ein paar,die dankend ablehnte.
,,Ne,ich will nicht krank werden."!Faith schaute verächtlich die Beeren an.
Tori schüttlete nur den Kopf und aß munter weiter.
,,Ich weiß ja,dass ich mir nicht so viel aus der Natur mache und anderen ökologischen Sachen,aber ich muss sagen,mir gefällt es hier.Ehrlich"Faith schaute mich an.
,,Und weil du mich hier her geschleppt hast,wirst du nächste Woche mit mir ins Fitnessstudio kommen!"Faith strahlte Tori an.
,,Oh nein,vergiss es.Ich meine ich würde ja mitkommen,wenn es nicht so teuer wäre und keine schmierigen Kerle da wären,die nur mit ihrem besten Freund denken..ne danke"Tori schüttelte den Kopf.
,,Ach was,ich bezahle es dir und was solls??Du brauchst mal wieder einen Mann in deinem Bett.Siehst schon ganz depressive aus."lächelte mich Faith an.
,,Was??Na warte.."Faith war bereits aufgesprungen und sprintete los.Tori jagte hinter ihr her und lachende Geräusche erfüllten den Wald.
Die beiden Mädels waren ebend erst nach Hause gekommen,wo ihnen schon laute Mozart Musik entgegenschlug.,,Oh man Clade!Stell diesen Mist leiser"Schrie Faith durch die Wohnung.Tori schüttelte nur den Kopf und schlüpfte ins Bad.Sie zog sich ihre schwitzenden und nassen Sachen aus und stellte sich unter die kalte Dusche.Bald bemerkte sie die Musik nicht mehr,Faith schreiende Stimme und Clade`s lachenender Stimme.Sie hing ihren Gedanken nach und war wieder 10 Jahre alt.
Die dröhnde Stimme ihres Vaters ging durch den Schuppen.Die weinende Stimme ihrer Mutter ließ eine Gänsehaut auf ihrer Haut zurück.Ein kleiner brauner Schopf schlich sich unter ihrer Decke hervor und kuschelte sich an ihrem kalten Körper.,,Ruhig Hope,dir wird nichts geschehen."Leise strich die Mädchenhand über die brauen Haare und der kleine Körper schmiegte sich noch enger an den ihren.Das poltern von Schritten war zu hören,der schnelle Atem und der beißende Geruch erfüllten das kleine Zimmer.Die Tür wurde aufgeschlagen..
So das war mein 1 Teil,ich hoffe er gefällt euch..