Grafikeinstellung bleibt nicht erhalten!

  • Hallo :rolleyes

    Immer, wenn ich die Sims 2 starte und die Auflösung auf 1260x960 oder eine andere stelle, funktioniert erstmal alles. Wenn ich das Spiel allerdings beende und dann wieder starte, sind die Grafikeinstellungen wieder auf standart (also 800x600, die Bildwiederholöfrequenz etc.). Ich habe bei keinem anderen Spiel so ein Problem. Mein Sytem (obwohl es ganz bestimmt nicht an der Hardware liegt :angry :

    http://www.sysprofile.de/id16380

    Da steht alles ganz genau. Sollte dieses Problem schon irgendwo behandelt worden sein, bitte ich um entschuldigung habs nirgends gefunden :(

    Kenne mich mit Rechnern eigentlich sehr gut aus, aber das ist mir ein Rätsel! Habe bis jetzt folgendes unternommen:
    1. Die Sims 2 neuinstalliert,
    2. Neuesten Grafiktreiber installiert
    3. Tausenmal rumprobiert :D

    Danke Euch schonmal ;)

  • hast du denn auch auf änderungen speichern gedrückt, also wenn du einstellungen im spiel änderst?

  • Hmm...:rolleyes

    Also wo sieht man denn da 'Änderung speichern' ? Ich sehe nur 'Änderung annehmen' und das habe ich (wie oben beschrieben :D ) tausendmal ausprobiert...

  • ob es nun änderung speichern oder änderung annehmen heist ist im moment das gleiche.
    ansonsten probier erst einmal eine kleinere auflösung zu nehmen, also 1024x768, oder so. und guck ob er es da wenigstens annimmt.

  • Also,

    Es ist ziehmlich egal welche Auflösung ich nehme, ich kann mit jeder spielen, 5 Sdt und länger , erst wenn ich das Spiel beende, und ein ander Mal wieder starte sind die Auflösung und die Grafikeinstellungenen wieder auf standart.... Also so, als würde ich das Spiel jedes mal so starten, als hätte ich es gerade installiert... Speicherstände bleiben aber erhalten... Nur die Grafikeinstellungen halt nicht...:angry

  • Von wann genau ist denn der Grafiktreiber und welcher ist überhaupt installiert (offiziell/Omega/anderer Hersteller) ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]