Spielstände nach Formatierung nicht mehr verfügbar ?

• Hallo!

Stimmt das, dass man, wenn man Sims noch einmal installiert (z.B. nach Formation) wenn man Open for business installiert, die gespeicherten Spielstände von vorher nicht mehr laden kann? Es wirkt so.. kann auch keine Downloads oder so sehen..

Mfg Vali

• Du hast deine Festplatte formatiert und wunderst dich, dass die Spielstände fehlen? Ist doch irgendwie logisch, wenn du sie nicht gesichert hast...

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• So blöd bin ich nun auch wieder nicht!!
    Natürlich hab ich sie gespeichert.. und auch wieder in den richtigen Ordner kopiert! -> Eigene Dateien und EA Games überschrieben!
    Aber im Spiel kommt nichts mehr..

Mfg Vali

• Zitat von Vali1987

Formation

Meinst du Formatierung ;)?

Zum Problem:
    Eigenartig- wenn du wirklich die Dateien zurückkopiert hast, dann müssten die auch im Spiel auftachen, es sei denn, die benutzerdefinierten Inhalte sind deaktiviert. Überprüfe das doch mal!

An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

[center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

• Hi, auch wenn die die Inhalte aktiviere.. es funktioniert nicht.. meine gespeicherten Ortschaft/Stadt und Buisnessbereich werden nicht geladen... aber komischerweise sind teilweise unter Storytelling Bilder noch drinnen.. deshalb geb ich halt die Hoffnung nicht auf, dass mir da doch noch wer helfen kann! Lg Vali