statt Stretch-Limo alte Rostlaube??

  • Als mein Teen das 1. Mal mit ihrem Freund ausgegangen ist, kam dieser natürlich mit der tollen Stretch-Limo und holte sie ab. Ihre Schwester schlich sich davon - doch ihr Freund kam mit einer alten Rostlaube an. (Die, mit der man fährt, wenn man grad den Job angefangen hat.) Ich hab mir gedacht, das hat vielleicht mit dem Freund zutun. Aber Pustekuchen. Ihre beiden anderen Schwestern (ich hab 2 Zwillingspaare, natürlich unterschiedlich alt, aber alle Teens) haben durch das Telefon jeweils einmal "go out" und "sneak out" gewählt aber alle vier Jungs kamen mit diesem verdreckten Auto an? Warum? Und wie kann man das wieder beheben?

  • na, du hast Ansprüche *lol* das sínd Teenies, und du findest es "natürlich", dass die ihre Freunde mit ner Stretch-Limo abholen? :eek: - Da sind die Rostlauben doch irgendwie realistischer oder?

    Ich kenne jedenfalls nicht viele Teenies, die über Stretch-Limos verfügen können :-)

    Meine Teenies werden mit allen möglichen verschiedenen Autos abgeholt. Als mein Teenie zum ersten Mal mit ner Stretch-Limo abgeholt wurde, hab ich nicht gedacht: "natürlich", sondern eher:"hä? Was ist denn NU los?" :misstrau

  • Naja, blobs hat Recht, diese Tatsache ist auf jeden Fall kein Bug oder Fehler, sondern reine Absicht. Wenn die Teens ma eine Limo oder einen Sportwagen bekommen, dann ist das Zufall, aber normal sind schon die Schrottlauben :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ob Stretch-Limo, Rostlaube oder Sportwagen hängt vom Familienbudget des abholenden Teens ab. Will man also mit einem Teen aus einer reichen Familie ausgehen, kommt der mit einer Stretch-Limo, ein Townie-Sim oder ein Sim aus einer armen Familie kommt mit einer Rostlaube. Sportwagen muss was dazwischen sein.

  • ich hab festgestellt, das die Teens durch natürliche art und weise reich sind mit ner limo kommen, die die halt ärmer sind, kommen mit der rostlaube

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.