Morgen!dies ist ne Fs... eher gesagt ein Tagebuch.(Aus so ne Idee muss man erstmal kommen ^^)Ich heiße nicht echt Kumiko aber in meiner Sig da isn Link da wo du deinen Namen testen kannst(bei mir kam dann halt Kumiko raus)Nicht alles was in der FS steht ist wirklich passiert(sonst wär es ja nicht spannend Ne?)Lange rede Kurzer Sinn Viel Spaß bei ~Kumiko~:(Leider nicht die die ich geplant habe)Bei Fragen Wieso bitte ein PM schicken!
~Kumiko~
cover:(nochnichtvorhanden)
Bastelt mir doch ein Cover!
06.10.2006
Ich öffnete meine Augen.Ein grelles Licht blendete mich.Es war die Sonne die durch mein Fenster schien.,,Schön dich auch mal wieder zu sehen" sagte ich und stand auf.
Langsam schlurfte ich die Treppe runter zum Bad.
Bevor ich überhaupt die Tür aufmachen konnte wurde ich von einem Wesen überholt das in Lichtgeschwindigkeit an mir vorbei düste.Es war mein Bruder
der immer Stundenlang im Bad stand.RUMS die Tür flog vor meinen Augen zu.
Ich hämmerte gegen die Tür ,,Aufmachen!" aber mein Bruder hatte den:Ich kann dich nicht hööööööörrrrrrrreeeeeeeeennnnnnn Modus eingeschaltet.
Also setzte ich mich vor die Tür und wartete bis er endlich fertig wurde.
Es vergingen Jahre bis er endlich die Tür aufmachte und ich Duschen konnte.Als ich dann fertig war hatte ich Hunger.Ich setzte mich an denn Tisch.Aber was ich da vorfand waren nicht Mums preisgekrönten Pfannkuchen sondern Mein Bruder der warscheinlich schon gegessen hatte da ein leerer Teller vor ihm stand.,,Mum nicht da?"fragte ich ihm mit genervte Stimme.,,Schon arbeiten."Na Klasse!Erst muss man Studenlang warten bis der Bruder sich aus dem Badezimmer bewegt,und dann bekommt man nichts ordentliches zu essen in den Magen.Ich wurde aus den Gedanken gerissen als das Telefon klingelte.
Kumiko rot Shela grün
,,Hallo?"
,,Hey hallo Kumiko!hast du Lust mit mir zu dem neuem Freizeitpark zu gehen?"
,,Öhm.. Ja wann denn?"
,,Ok!Jetzt gleich!"
TUT TUT TUT
Sie hatte aufgelegt.schnell rief ich mir ein Taxi.
Das Taxi hielt und ich stieg ein.Ein paar Minuten später hielt es vor dem Freizeitpark.Leider war Shela noch nicht da.
Ich wartete einen Augenblick aber Shela kam nicht.Sie war schon 10 Minuten zu spät.Ich rief sie an
,,Wo bleibst du Shela?"
,,Sorry komm später wart auf mich!"
TUUUUUUUUUT
Schon wieder hatte sie aufgelegt.Immer musste bei ihr alles so schnell gehen
Nagut dann musste ich halt noch warten.Ich kaufte mir eine Cola und setze mich auf eine Bank...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja ich weiß der erste Teil ist super langweilig!Heute abend komm auch schon ein neuer Teil.Kommis und Kritik erwünscht!
LG Friends