PC mit Flatscreen TV verbinden--?

• Hi,
    ich hab eine Off-topic-frage.
    ich habe mir vor einiger Zeit eien flatscreen TV gekauft der jezt direkt über meinem geliebten PC hängt :-)
    da ich auch gerne filme schaue und sie eben lieber auf einem schönen großen TV-Bildschirm sehe als auf meinem kleinen PC TFT monitor, dachte ich dass es doch eigentlich recht cool währe, wenn ich das eine (PC+DVD Laufwerk) mit dem Anderen (TV Flachbildschirm) verbindenkönnte.
    Klar ist mir, dass man die Gafikkarte mir dem TV verbinden muss. hier die daten tu meinen Gerären:
    PC:
    DVD Laufwerk:
    normales compact disc DVD ROM Laufwerk
    Grafikkarte:
    ATI-Saphire Radeon x800pro 256MB.
    1 AGV Anschluss
    1 DVI-I Anschluss
    1 S-video Anschluss

TV:
    LG Flatscreen
    1 S-video Anschluss
    1 AGV Anschluss
    1 Kabelanschluss (unwichtig in diesem Fall)
    1 scart Anschluss
    *KEIN DVI ANSCHLUSS!!!*

bis jezt habe ich versucht:

-ein kabel mit zwei AGV Anschlüssen
    -mit einem AGV->DVI-adapter and die Grafikkarte angeschlossen.
    -das andere AGV direkt in den TV

das funktioniert aber nicht da weder PC noch TV einen 'neuen Anschluuss' oder ein 'neues Gerät' erkennen und ich keine Übertragung zwischen den beiden bekomme.
    was muss ich also machen damit es funktioniert?
    wenn ihr ne Ahnung habt, aber noch mehr technische Angaben zu den Geräten braucht, bitt fragen! vielen Dank für jede Hilfe!!
    cu

• lass es doch über den S video laufen und den sound über deine pc oder anlagen boxen laufen. mein schatz macht es auch nicht anders und es klappt. und man sollte es auch in der grafikkarte einstellen, damit du über den tv gucken kannst.

• Zitat von SimsHexe1982

lass es doch über den S video laufen und den sound über deine pc oder anlagen boxen laufen. mein schatz macht es auch nicht anders und es klappt.

Viel mehr noch: Es geht gar nicht anders. Ein Fernseher funktioniert nicht korrekt an einem der normalen Anschlüsse einer Grafikkarte, sondern nur am TV-Ausgang, der halt in der Regel in S-Video-Form realisiert ist.