Hallo ihrs,
ich hab da mal ne frage.
Also ich hab nen neuen rechner und musste alles nochmal nei installieren. Wie das so ist hat man die ein oder andere datei vergessen! Naja gut ich dann wieder nach den diversen sachen gesucht und gedownloaded. SO weit so gut. nun hab ich nur die neue version des CEP aber meine downloads erscheinen nicht. meine frage ist nun kann ich denn die ältere version von CEP erhalten irgendwo??? Und brauche ich die den auch für ältere downloads???
Bitte helft mir ich bin total verzweifelt.
CEP
-
-
Also, du solltest schon immer die neueste Version des CEP haben. Mit den älteren Versionen bei neueren Sachen kann man Probleme bekommen .
Hast du schon deinen Kontrollgang bei den Benutzerdefinierten Inhalten gemacht?
Sind das jetzt komplett neue Downloads Oo? -
ja sind neue und alte aber nur einige neue werden angezeigt. hba mir die mühe gemacht und den gesammten download ordner gereinigt. soll heissen alle downloads raus und neue sachen geladen. was ne arbeit. und trozdem zeigt der viele bis alle nicht an.:hua
-
Hast du alle Add on´s? Wenn nicht musst du auch darauf achten, dass die Sachen für das jeweilige Add on sind, die du besitzt . Hast du die Sachen schon mal in den Saved Sims Ordner getan (dient aber nur zur Notlösung ).