• Meine Sims stürzt immer ab, wenn ich speichern möchte!!!
    hab mir ein paar objekte gedownloadet - hat's damit was zu tun? vorher gings nämlich.. hab aber geguckt, sind alle im richtigen ordner und der file cop findet auch nix... :confused:

Kann mir bitte jemand helfen? was kann ich noch tun?

• Ja, da gehts. ;-) aber muß ich jetzt jedes Objekt einzeln einfügen, und immer wieder probieren, ob es speichert? des würd ja ewig dauern... gibts da nicht irgend ein programm??
    Gibts überhaupt irgendwo noch Programme für Sims, einen File Manager
    oder Objekt Manager.;?
    Kennt ihr ein paar gute links?
    Und vielen Dank!!!!

• Schieb den Ordner weg. Wenn es dann geht, dann nimm eine Hälfte der Downloads rein. Wenn es dann geht, dann nimm die Hälfte der übrig gebliebenen Downloads und so weiter ;).

• EDIT:
    ok, grad erfahren, dass das hier ja Sims1 is.. *nisch genau genug geguggt* isch geh ja schon :D

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]