Hi,
ich habe mir Nightlife und Open For Business am selben tag gekauft und installiert. Zuerst installierte ich Nightlife, habe dann eine halbe Stunde gespielt. Da wurden noch alle neuen Gegenstände, die das Add-On beinhaltet, wie z.B. die Garageneinfahrt, angezeigt. Als ich dann Open For Business installiert habe und gespielt habe, wurden die Gegenstände vom Add-On Nightlife nicht mehr angezeigt. Es erscheinen nur diese grünen Kästchen auf dem Boden aber der Gegenstand ist unsichtbar. Was kann ich da machen? Woran liegt das Problem? Wird das bei anderen Add-Ons wie z.B. Haustiere auch der Fall ein? :confused: :hua
Danke schonmal im Voraus. Ciao!
Gegenstände von anderen Add-Ons werden nicht angezeigt
-
-
-
ne gepatcht und alles andere hab ich nicht. ich hab das spiel ohne alles gespielt; ohne hacks oder sonstigem. Das mit dem OFB-kompatiblen CEP verstehe ich nicht. was meinst du damit?
-
Wenn Du keine Downloads hast, dann brauchste den CEP nich, der ist nur da um recolorierte Dinge richtig darzustellen. Ich würde sagen, mach mal den OFB Patch drauf.
-
wo finde ich den?
-
-
okay danke. ich werds dann mal laden. nur ich habe dann noch eine frage:
muss ich dann bei meinem nächsten Add-On, was ich mir kaufen werde (Campus-Jahre oder Haustiere) auch wieder so einen Patch runterladen?
Muss sowas auch bei den anderen Add-Ons wie z.B. Glamour-Life gemacht werden? -
Ja, jedes Add-on hat einen Patch, aber wenn du ein neues Add-on installierst, sind dort die Patches der vorher erschienenen schon dabei, du brauchst also jeweils nur das neueste zu patchen Bei Glamour, Family Fun etc. ist es genauso.
-
Aber für Glamour gibt es noch keinen Patch soweit ich weiß!