Meine Sims gehen nicht mehr zum College

• Hallo
    Seit einiger Zeit habe ich nicht mehr mit meinen Sims auf dem College gespielt, sondern nur mit denen in der normalen nachbarschaft. In dieser Zeit hab ich auch einige neue Downloads benutzt...
    Jetzt wollte ich gestern wieder einmal die Sims im College anschaun und was passiert, sie gehen nicht mehr zum Unterricht (man kann auch nicht mehr auf sie klicken, um sie hinzuschicken), machen keine Hausaufgaben (nicht möglich) und das recherchieren mit den Büchern ist ein Akt.. (funktioniert nur sehr selten, wenn üebrhaupt).
    meine Sims fallen alle nacheinander durchs Studium...
    Hat jemand ne Idee, wie man das wieder behebene kann oder ist das von euch schonmal jemandem passiert und hat ne Download-Liste, die dafür schuld sein könnte?

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit nen Fehler, dass meine Sims kein Essen mehr servieren konnten und hab diese mühselige Methode mit dem halbieren von Downloads und nachschaun, ob das defekte drin ist usw. (kann das jetzt nicht so toll beschreiben) gemacht. Aber das war der Horror und hat ewig gedauert.

Kann mir sonst jemand helfen??

Vielen Dank für die Tipps,
    Nenelen

• aus meiner zusammenfassung

Zitat

Hilfe meine Sims machen so einige sachen nicht mehr oder es fehlen einige aktionen! was kann ich machen?

also entweder hast du keine EP kompatiblen oder kaputte downloads drin, oder aber auch der InTeenimater-Hack, der natürlich auch probleme verursachen kann. mit dem Clean-Installer kannst du nach nicht kompatieblen Downloads und Hacks suchen und Deinstallieren.

ist zwar leider nicht ganz das gleiche aber wenn das so einigermaßen zutrifft, dann probiers mal aus.