Allgemeine Fragen zu Häuser (packen/zum download anbieten etc.)

• Ich würde die zwar zum einen die Suchfunktion ans Herz legen, aber her mal kurz die Antwort:

Klicke in der Nachbarschaft das betreffende Haus an. Links neben dem nun aufgeklappten Fenster dürfte es ein Symbol geben bei dem, wenn du mit Maus darüber gehst, "Haus packen" erscheint. Dort klickst du drauf, dass Haus wird nun gepackt und in ein Verzeichnis gespeichert, welches die auch angezeigt wird.

Wenn du jetzt in dem Verzeichnis nachsiehst ist dort dein gepacktes Haus, dass du per Doppelklick immer wieder installieren kannst. Diese Datei kannst du jetzt auch brennen und somit das Haus auf anderen PC´s installieren.

Frohe Ostern,
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• wieso brennen? schick es do per email an dich selber und gehe an den andren rechner und gehe da in dein email fach und lade es von dort runter. ist doch etwas schwachsinnig dafür extra nen rohling zu versaun. auch wenns nen pfennig oh sorry cent artikel ist.

• Zitat von SimsHexe1982

wieso brennen? schick es do per email an dich selber und gehe an den andren rechner und gehe da in dein email fach und lade es von dort runter. ist doch etwas schwachsinnig dafür extra nen rohling zu versaun. auch wenns nen pfennig oh sorry cent artikel ist.

Ähm, halt ich prinzipiell für unklug, denn wann man zum Beispiel so baut wie ich, nimmt ein Haus schon mal 50-100 MB ein. Und wenn man da mehrere von verschicken will wünsche ich viel Spaß.
    Außerdem ist es doch völlig egal, wie er macht o.O *tse* Möglicherweise möchte er eine Datensicherung machen.

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Hi @all

Also ich hab da ein problem:
    Ich würde gern ein Haus rauspacken weiß auch wie es geht ! Aber nach ner zeit steht da " Beim packen der Datei ist ein fehler passiert" Und schau ich dann in den packageLot ist auch nichst drinnem.Aber vor OFB ist auch noch alles tip top gegangen !
    Weiß jemand warum das nicht geht ?:confused:
    lg

• Zitat von ~Shiny~

Hi @all

Also ich hab da ein problem:
    Ich würde gern ein Haus rauspacken weiß auch wie es geht ! Aber nach ner zeit steht da " Beim packen der Datei ist ein fehler passiert" Und schau ich dann in den packageLot ist auch nichst drinnem.Aber vor OFB ist auch noch alles tip top gegangen !
    Weiß jemand warum das nicht geht ?:confused:
    lg

OfB schon gepatched?

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• So eine Frage^^
    Weiß net ob ich hier richtigbin ist aber ja was mit downloads..=)
    Wie kann ich meine Simshäuser die ich schon gepackt in einer datei habe im Internet zum runterladen anbieten?!

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

• indem du sie irgendwo hochlädst

z.B.
    bei MTS2 oder auf einer eigenen Homepage... :rolleyes allerdings ist die maximale Dateigröße (pro Datei) beim Upload bei den meisten kostenlosen Webspace Anbietern auf eine gewisse Größe beschränkt. (z.B. Freenet: max Uploadgröße 2 MB beim kostenlosen Paket)

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• Häää...aber wie soll die anderen die denn dann herunterladen?!?!? Ist das anders als wenn man ein Bild hochläd oder so?? Ich versteh das nicht:misstrau

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

• bei ner eigenen Homepage natürlich mit Downloadlink... bei Freenet funzt das recht einfach mit dem Baukasten und bei MTS2 steht ja alles da, was man machen muss... so schwer is das nich... aber ein bißchen sollte man sich mit Links und Internet schon auskennen, wenn man Downloads auf ner eigenen Seite anbieten will.

I wanna be your slave

I wanna be your master

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster

• Ja also ich habe eher gedayht das ich die hier veröffntlichen wollte schwerelos..;)
    Also wo soll ich die datei denn hochladen..also ichd enk mal nicht das das bei imageshack geht..:D

• www.rapidshare.de vielleicht? was noch einfacheres kenn ich nicht... :rolleyes

I wanna be your slave

I wanna be your master

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster

• Wenn ich da auf die datein..aslo das haus gehe kommt da "Die seite kann nicht angezeigt werden":(

• hm,wenn ich sowas machen würde, dann würde ich mir einen einfachen free webspace aussuchen und die dort mit einem ftp klienten hochladen.
    Wenn du fragen hast kannste dich gerne bei mir melden, kann dir auch helfen, bzw kann ich dir auch ein wenig platz auf meinem webspace anbieten, der noch ungenutzt ist +g+ weil ich seit längerem vorhabe endlich mal wieder eine homepage zu bauen wozu ich zur zeit nur definitiv zu faul bin :rolleyes und deshalb hab ich halt sicherlich noch irgendwo auf meinen free servern webspace frei +g+

brauchst nur ne pm zu schreibern

beatz n greetz AnGeL

[SIZE=1][/SIZE]

• Ich möchte gerne einer Freundin ein paar selbstgebaute Häuser schicken.
    Leider sind die mit ein paar gedownloadeten Sachen gebaut worden. Türen, Fenster, Böden etc.

Sind diese Sachen dann auch bei ihr automatisch im Haus oder muss sie sich erst auch die ganzen Sachen runterladen??

PS: Die Häuser sind nicht möbiliert!

[center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"

[/center]

• Hallo!

Ich glaube die Downloads die du verwendet hast, sind in dem Haus drinne. Sonst probiert es einfach aus, und wenn die Downloads nicht mitverschickt worden sind, kannst du ihr ja auch einfach die downloads die benötigt werden schicken ;)

MFG Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]

• hab mal zwei fragen <:

wenn man häuser baut um sie später zum download anzubieten und dort dann runtergeladene sachen mit einfügt (also möbel und so), wie bekommt man das hin, dass die dann auch in der gepackten datei sind wenn man das haus einpackt? oder sind die automatisch drinnen? muss man die vll sogar alle einzeln raussuchen?

und wie kann ich herrausfinden welche möbel von welchem erweiterungspack kommen? gibt es dafür vll irgendein programm??? weil mit simpe is das ja angeblich ungenau, oder irre ich mich da???

danke <;

• wenn man häuser baut um sie später zum download anzubieten und dort dann runtergeladene sachen mit einfügt (also möbel und so), wie bekommt man das hin, dass die dann auch in der gepackten datei sind wenn man das haus einpackt? oder sind die automatisch drinnen? muss man die vll sogar alle einzeln raussuchen?

Wenn du die im Spiel als .sims2pack Datei packst, sind die Sachen schon mit gepackt. Wenn du Downloads in das Haus packst, musst du die Erlaubnis des Erstellers haben. Ansonsten kann es da Ärger geben ;) .

Zitat

und wie kann ich herrausfinden welche möbel von welchem erweiterungspack kommen? gibt es dafür vll irgendein programm??? weil mit simpe is das ja angeblich ungenau, oder irre ich mich da???

Hier gibt es eine Seite, die alle Objekte auflistet, aus welchem Add on die sind usw. Das dürfte einfacher sein :D .

• Ich habe versucht ein Haus zu verpacken von sims..hat auch geklappt finde es jetzt unter packageLot---oder so ähnlich halt..^^ jetzt wollte ich es bei rapidshare hochladen..klich auf upload usw..doch immer kommt dann..
    : DIESE SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT werden!
    Wenn ich bilder hochlade gehts aber dabei halt nicht..!!
    Helft mir bitte danke..
    <3