Hi
Wie Lenya schon gesagt hat will sich ein junges mädel(wie ich)so ein typen angeln.Allesdings würd ich das nur abweisend finden so dieses "baby ja du hast so tolle augen" gelaber.Der is mir nich ganz geheuer der typ.Naja wieder einmal wieder eine suuuuuuper fortsetzung.Freu mich auf den nächsten teil.
bye bye
lg sunny
[Fotostory] Jaqueline - Ein Mädchen will hoch hinaus
-
-
Oha, eine einmalige Chance, mal mit den anderen hier einer Meinung zu sein!
Dieser Pseudo-Playboy gehört enthörnt. Wat sind das für Sprüche? Also echt, da tut mir Jaqueline ja fast leid, denn die ist drauf und dran, auf diese Knalltüte reinzufallen. Könnte eine harte Landung werden...
Und von wegen, er ist nicht mehr mit dieser Tusse zusammen... könnte auch einer dieser Verarschungstricks werden, dem trau´ ich´s zu... oder er ist entschlossen, alle hübschen Mädels der Schule zu... beglücken. Hach, ich liebe das Gefühl, wenn mir das Messer in der Tasche aufgeht. :verpissi
Die soll mal die Tomaten von den Augen nehmen und sich ihren besten Freund anschauen. Wenn es so kribbelt beim Küssen, ist da noch mehr drin, nä? Außerdem ist der viel hübscher... er ist lustig, ehrlich und hat was im Kopp, eine unbezahlbare Gabe, wie ich finde, was will sie denn noch??!?
Auf ihn mit Gebrüll! :sex
Grüßchen
dropdead
PS: <harf> -
Woooow :shokin
Ich hab mir deine Fs ganz durchgelesen und find sie echt schön
Die Idee ist auch ganz gut
Werde auf jeden fall weiterlesen
Ich glaub ich weiß auch schon wie die Story weitergeht :augzu
Mach weiter so!
lg ~BeBiGirL~ -
Hallo miteinander! Danke, danke für eure super-lieben Kommis.
Ganz klar: Constantin ist nicht sehr beliebt bei euch - scheint ein bißchen so'n Hassobjekt zu sein *g*!
Viel Spaß bei der Fortsetzung!Gottseidank sind die Eltern nicht daheim, als ich viel später als sonst, nach Hause komme. Niemand stellt neugierige Fragen und will wissen, wo ich so lange gewesen bin. Nur Kevin ist da, aber der interessiert sich zum Glück eh nur für seinen PC.
In voller Montur schmeiße ich mich auf mein Bett.
Ich muss diesen einzigartigen Nachmittag bis ins kleinste Detail rekapitulieren!
Wenn Mama meine Straßenschuhe auf dem Bett sehen würde, würde sie ausflippen und einem Herzanfall ziemlich nahe kommen…… aber – wie gesagt – zum Glück sind meine Eltern in der Gastwirtschaft und ich kann ungestört über die schönsten Stunden meines Lebens, die mir eben widerfahren sind, nachdenken.
ER hat mich wieder eingeladen!
Dieses Treffen war nicht unser letztes!
„Komm’ doch am Freitag nach der Schule mit zu mir nach Hause!“ hat er vorgeschlagen. Zu ihm nach Hause!!!
Oh, Mann! Ich bin so gespannt, wie er lebt, wie sein Zimmer aussieht, welche Bilder er an den Wänden hat, welche Bücher er liest, etc., etc.
Alles, einfach alles möchte ich von Constantin wissen! Und bald hab’ ich die Gelegenheit dazu, Einblick zu gewinnen!
Nur noch drei Tage – dann ist es soweit! Dann steigen wir nach der Schule gemeinsam in den Zug nach München und er zeigt mir sein Zuhause!
Ich finde, das ist ein ziemlicher Fortschritt, was unsere Beziehungen zueinander betrifft.
Bloß – was sage ich meinen Eltern?
Ach, mir wird schon irgendwas einfallen! Ist ja noch einige Zeit bis dahin… - eigentlich viel zu lange. Oooch… - wenn es doch schon Freitag wäre!
Shit!
Irgendwas hab’ ich heute vergessen! Mal nachdenken.
MATTI!Eigentlich wollte ich doch nach der Schule noch zu ihm. Hab’ ich doch glatt vergessen!
Oh Schreck! Sicher hat er auf mich gewartet. Bestimmt hat er den ganzen Tag dagelegen und über den gestrigen Abend nachgegrübelt. Ich kenn’ ihn doch. Alles, was mit Gefühlen zu tun hat, da tut er sich schwer dabei. Kann nicht über seinen Schatten springen.
Deswegen auch sein Fehlen heute in der Schule. Eigentlich hätte mich das ja nicht zu verwundern brauchen.
Seit dem Kindergarten ist Matti mein bester Freund und ich hätte wissen müssen, dass ihn das, was gestern passiert ist, extrem verwirrt und mitnimmt – so sehr, dass er sich gar nicht traut, mir unter die Augen zu treten…Schande über mich!
Beruhig dich, Jaqueline! Nur Ruhe bewahren!
Ist ja nichts passiert.
Und außerdem… ein männliches Wesen von 16 Jahren sollte eigentlich so viel geistige Reife besitzen, dass er sich nicht vor der ganzen Welt versteckt, nur weil ihm ein kleiner emotionaler Ausrutscher mit einem Mädchen – das zufälligerweise halt seine beste Freundin ist – geschehen ist. -
Mensch amber - das is ne richtig herzerfrischende Story!
Solche Dinge ändern sich nie, so wie Du´s beschreibst - das gabs auch zu meiner Schulzeit (oh Mann ich hör mich schon an wie meine Oma :angry )
So richtig zerkugelt hab ich mich beim Ausdruck "paarungsbereiter Pavian".
Oft genug im Leben kommt es vor, daß man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Hoffentlich sieht Jaqueline das :handkuss
Bei dir ist ein echt guter Wortwitz in der Story drinnen. Mit einem Wort eine sehr kurzweilige Geschichte, und man ist gespannt wie es weitergeht. -
Eine spitzen FS! Aber mit Schrecken stelle ich fest, das Jaqueline echt auf diesen Aufreisser reinfällt. Oh Mann! Ich bin mal gespannt, was daheim bei Constantin passiert. Wahrscheinlich mixt er erst mal einen Drink und will ihr dann an die Wäsche. Und was wird sie ihren Eltern sagen?? Wei oh wei!
LG Rivendell -
Klasse Story und die Lokation in Oberbayern finde ich super gewählt.
Jaqueline - interessanter Typ, die in einer Zwickmühle steckt - auf der einen Seite Matti ihr langjähriger Freund, mit den sie immer überalles und jedes sprechen konnte und der sie mit seinen Kuß ganz schön aus der Fassung gebracht hat.
sowie der heißumschwärmte Constantin, der wahrscheinlich gerade deshalb so interessant für sie ist, weil er von so ziemlich jeden Mädchen umschwärmt wird. Nur will sie sich das innerlich sicher noch nicht eingestehen und wird deshalb mit sicherheit noch die eine oder andere nicht so tolle Erfahrung machen.
Und die Bilder sind jetzt scharf und schön anzusehen. -
Hey, miteinander! Oh, Mann, dankeschön für eure Kommi's - und dann noch so nette! *Freu*!!!
UserGab637: Ja, ja - gab' s zu meiner Schulzeit auch (is' auch schon wieder eine ziemliche Weile her...), die coolen Typen, die alle Mädchen abbekommen haben - natürlich auch umgekehrt, die hübschen Mädels, die jeden haben konnten, den sie wollten. Wird's wohl immer geben!
Schön, dass dir meine Geschichte gefällt, und dass ich dich sogar zum Lachen bringen konnte.
Hab' gesehen, du bist aus Wien - witzig, ich nämlich auch!Rivendell: "Drink mixen und an die Wäsche gehen" - ja, das würd' dem Constantin ähnlich schauen! Lass' dich überraschen!
gotti1836: Ja, nicht grad angenehm für Jaqueline die ganze Sache - zwischen zwei Jungs zu stehen und sich bei keinem von beiden sicher zu sein...
Also, danke nochmal an euch!
Lg, Amber -
Hey, sorry, dass ich so lange schon nix mehr geschrieben hab', aber in einem Anfall von akutem Wahnsinn hab' ich alle meine DL's gelöscht, weil mein Spiel dauernd abgestürzt ist (ja, ich weiß, da gibt's andere Möglichkeiten, das zu beheben, aber ich hab's auf die harte Tour gemacht). Nun hab' ich mir in mühevoller Kleinarbeit meine Lieblings-DL's von den verschiedenen Seiten wieder zusammengerafft - entschuldigt bitte, wenn meine Personen jetzt etwas anders aussehen, als vorher (hab' nicht alles wiedergefunden).
So, lange Rede, kurzer Sinn: Solltet ihr trotz der langen Pause Lust zum Weiterlesen haben, wünsch' ich euch viel Spaß!Nein! Das schlechte Gewissen lässt sich einfach nicht abstellen! So ging’s mir als Kind schon immer. Wenn ich irgendwas angestellt hatte, konnte ich mich so lange nicht beruhigen, bis ich es gebeichtet habe. Mama wusste das immer gut auszunutzen, sie hat mich dann mit so einem „Ich bin ein verwundetes kleines Rehlein“-Blick angesehen, dass ich gar nicht anders konnte, als die Wahrheit zu gestehen.
Und so geht’s mir auch jetzt noch! Ich hab’ zwar nix ausgefressen, aber dass ich schlicht und einfach meinen besten Kumpel für einen ganzen Nachmittag lang aus meinem Gedächtnis gestrichen habe, der Gedanke macht mir schon zu schaffen.
Also – Griff zum Telefon!
Mama Unterrheiner hebt am anderen Ende den Hörer ab.„Hallo, Frau Unterrheiner! Hier ist Jaqueline. Ist Matti zu sprechen?“ Eigentlich hätte ich ja nur „Tag“ sagen müssen und Edith Unterrheiner hätte gewusst, was los ist. Matti und ich telefonieren ja ständig miteinander, wenn wir nicht ohnehin gemeinsam unterwegs sind.
„Oh, hallo Jaqueline! Wie geht’s dir? Matti ist krank. Er hat heute fast den ganzen Tag geschlafen – jedes Mal wenn ich nach ihm gesehen hab’, hat er unter seinen Decken gelegen und geschnarcht. Ich guck’ mal, ob er jetzt wach ist. Bleib kurz dran, ok?!“
Ja, klar bleib ich dran.
Im Hintergrund höre ich nur leises Gemurmel, dann ist Frau Unterrheiner wieder am Apparat. „Jaqueline? Matti geht’s noch nicht so besonders, aber ich soll dir ausrichten, dass er morgen wieder zur Schule kommt. Ich bin zwar dagegen, dass er so schnell wieder aufsteht, aber gegen den Wissensdurst meines Sohnes kann ich wohl auch nichts machen.“
Ich bedanke mich und lege auf. Auch o.k.Normalerweise hätte Matti zwar mit mir gequatscht und mich ausgehorcht, was sich in der Schule ereignet hat, aber vielleicht geht’s ihm ja echt nicht gut und er will einfach pennen und seine Ruhe haben. Aber warum kommt er dann morgen schon wieder zur Schule, wenn’s ihm doch so schlecht geht? Komisch, das Ganze! Aber, na ja, wird sich ja morgen alles aufklären. Wenigstens ist mein Gewissen für diesen Abend beruhigt – ich hab’s immerhin versucht. Ab ins Bett!
Ein neuer Tag! Ein neuer, wundervoller Tag! So gut gelaunt war ich morgens schon lange nicht mehr.
Es steht einiges an – vorweg das klärende Gespräch mit Matti, aber das ist bestimmt schnell erledigt. Warum sollten wir nicht weiter Freunde bleiben? Wär’ ja lächerlich so was! Bestimmt denkt Matti genauso!
Und dann – Constantin! Ob der gestrige Nachmittag für ihn genauso ein Hammer war wie für mich?
In seinen Augen hab’ ich gelesen, dass ich ihm anscheinend nicht ganz egal bin.Und außerdem: hätte er mich sonst für Freitag zu sich nach Hause eingeladen? Wohl kaum!
-
Am Schulhof treffe ich gleich einmal auf Matti. Wie schön! Er wartet also doch noch auf mich – so wie immer!
„Mensch Matti! Was war denn gestern los mit dir?“ Er steht nur still da, nach einem leise gemurmelten „Guten Morgen“ und schaut mich so komisch an. Was er bloß hat? Meine wohlgeschliffene Rede, die ich so sorgfältig für diesen Moment vorbereitet habe, will mir auf einmal partout nicht einfallen!Warum guckt er mich auch so seltsam an? So prüfend, so erwartungsvoll, so ernst – als säße er auf dem Richterstuhl und ich wäre die Angeklagte?
„Also, weißt du, Matti! Ich habe über vorgestern Abend nachgedacht…“ wage ich schüchtern einen Anfang für unser klärendes Gespräch, doch noch bevor ich den Satz zu Ende gebracht habe, unterbricht mich Matti. „Ich glaube nicht, dass du viel Zeit zum Nachdenken hattest, wo du gestern den ganzen Nachmittag mit dem ‚schönen’ Constantin im ‚B52’ verbracht hast.“
Da! Schon wieder so ein Matti-untypischer Blick! Verächtlich diesmal! Von oben herab, so als würde ich gar nicht vorhanden sein, als hätte ich mich - boom - in Luft aufgelöst.Was soll das Ganze? Warum führt er sich so komisch auf? Von wem immer er auch erfahren haben mag, dass ich gestern mit Constantin unterwegs war – aber er könnte sich wenigstens EIN BISSCHEN für mich freuen, immerhin bin ich seine beste Freundin, deren größter Wunsch, von dem er schon so lange wusste, in Erfüllung gegangen ist!
„Ja, sorry, dass ich gestern nach der Schule nicht zu dir gekommen bin…“ Wieder werde ich unterbrochen! „…aber du hattest Wichtigeres zu tun, ich versteh’ schon!“
Ich setze grade zu einer Verteidigungsrede an – das steht mir zu, finde ich, doch bevor ich auch nur ein „Piep“ herausgebracht habe, blockt Matti ab.„Ist ja auch o.k., Jaqueline! Ich weiß doch, wie sehr du auf Constantin stehst. Jetzt hast du ihn endlich an der Angel. Gratuliere! Viel Spaß wünsch’ ich euch beiden. Ich muss jetzt leider – muss vor der ersten Stunde noch was erledigen. Man sieht sich!“
Husch, und weg ist Matti!Weg ist mein bester Freund!
-
Ich nehm´ mal stark an, daß da Fortsetzung folgt.
Tja, also eines scheint mir hier ziemlich deutlich rüberzukommen: da ist jmd ganz schön sauer, traurig, eifersüchtig und überhaupt... und die Dame in der Hauptrolle rafft es nicht.
Matti (Gott, hat der auch´n richtigen Namen... Matthias?) kann einem ja direkt leidtun... also ich nehme jetzt einfach mal an, daß der nicht so bedrückt ist, weil seine Oma urplötzlich verstorben ist (oder wurde sowas erwähnt?), sondern das es nicht nur zufälligerweise mit dem Kuß in Verbindung steht.
Tja, aber das muß Jaqueline selbersehen... Matthias kann sie ja dann trösten, wenn sie auf die Schnauze gefallen ist.... :hehe
Grüßchen
dropdead
-
coooler scheibstil. die idee der fs is, naja, ziemlich häufig, aber der text und die bilder sind genial!! fettes lob!
-
Also nein, dropdead - du bist ja sowas von gemein zu unsere Jaqueline!! :angry
Aber unter uns, denke ich auch daß sie bald auf ihr liebes Schäutzchen fällt :hehe . Irgendwie hab ich schon das Gefühl, das dieser Möchtegerne-Romeo seiner Freundin eines auswischen will - für was auch immer.
Matti ist eindeutig eiffersüchtig. Typisch Mann, wenn ein besagtes Mädl direkt vor der Nase sitzt, merken diese Dummschlüpfe es erst, wenn sie sich nen anderen anlachen :rollauge
Aber ob er sie gleich trösten wird? *grübel* dann wäre die Geschichte zu einfach. Ich denke da kommt noch was anderes......
Ähh noch ein Wort zu Dir liebe Amber (meine Quasinachbarin ) die Gotti wohnt a net weit von Wien weg, sozusogen um die Eckn -
Tja, aber das muß Jaqueline selbersehen... Matthias kann sie ja dann trösten, wenn sie auf die Schnauze gefallen ist.... :hehe
Hi, hi, ganz schön bös'! Aber nicht unwahr. Matti (Matthias) ist sauber angfressen :wut und zieht sich in den Schmollwinkel zurück und Jaqueline checkt die momentane Lage irgendwie überhaupt nicht!
Wird sie wirklich auf die Schnauze fallen? Und wird der verschmähte Matti dann ihr Seelentröster sein? Oder macht er dann eher: :p?
Man wird sehen!
milky-way: Hey! Na ja, das Thema ist nicht neu :alt - geb' ich zu. Danke für dein (trotzdem) Lob! FREU!!!UserGab637: Hello! Kleine Anspielung auf den Titel meiner Geschichte: Wer hoch hinaus will, kann auch tief fallen.
Mehr möcht' ich darüber noch nicht verraten, sonst wär' ja die Story noch durchschaubarer!
Das mit der Eifersucht: Ja, ja, da haben die Jungs zuerst Eier auf den Augen, aber wehe es kommt ein Konkurrent, dann :fechtl!
Kennt man ja ;)!Wui, gleich drei Wiener (bzw. Fast-Wiener) auf einem Haufen!? :thance Nicht schlecht!
LG an alle Wiener und Nicht-Wiener!
:wink -
Jaja, das klingt mir doch sehr nach Eifersucht...
Ob sich der gute Matti mehr nach dem Kuss versprochen hat? Bestimmt, sonst hätte er sie ja nicht geküsst...
Meine Güte, das Kerlchen tut mir leid, und Jaqueline auf ihrer rosaroten Zuckerwolke raffts nicht. Will ich mal nur hoffen, das der Regenguss nicht zu stark wird, der den Zucker auflöst... und der Aufprall danach nicht zu heftig.Mir gefällt Matti jedenfalls wesentlich besser, als dieser Constantin!
LG, Lenya
-
Ganz klar! Matti ist in Jaqueline verknallt. Der Arme tut mir leid. Als bester Freund ist es natürlich nicht leicht für ihn. Einerseits für die beste Freundin da sein und verständnis haben, andererseits sehen, daß sie für jemand anderen Gefühle hegt.
Jetzt bin ich gespannt wie das Treffen mit Constantin abläuft.
Wieder eine tolle FS
LG Rivendell -
Hallo amber1980,
Er ist ja schon echt arm dran, der arme Matti.
Man sieht es ihm ja wirklich an, dass er eifersüchtig ist. Er ist in Jaqueline verknallt. Die beiden
könnten echt ein super Paar werden, aber nein. Jaqueline ist noch nicht draufgekommen. Vielleicht wird es ja nochmal was mit den beiden! Kann es sein, dass es mit Jaqueline und Constantin erst nicht so wirklich klappt und Matti ihr seine Liebe gesteht? Okay, das war jetzt nur eine blöde Vermutung von mir!
Nun kommt meine Bewertung:
Personen: 1 (Ein Verliebter Junge, ein Verliebtes Mädchen, einen Schwarm kurzum alles was eine Geschichte wie diese braucht.)
Bilder: 1 (Die Qualität finde ich ganz gut. Man sieht auch keine Quadrate auf dem Boden (also die in dem Baumodus und so) und auch keine Dings...ähm Kristalle (Verdammt, ich vergesse immer wie die heißen!))
Story: 1- (sei mir nicht böse aber deine Story finde ich ....................... SUPER . Mal ehrlich, die is voll gut geworden. Ich hab noch keine Geschrieben, weil ich keine Idee hatte und keine Zeit!)
Also insgesamt ist deine STory sehr gut!
Mach bitte weiter, ja?
Kannst du mich vll. Benachrichtigen?
Das wäre echt nett von dir!
Ich hoffe du und ihr anderen seit wohlauf und nicht krank, so wie ich!
Mit freundlichsten Grüsschen
Laura -
Was für eine Story! Gefällt mir echt, der Schreibstil, und die Sims... Jaqueline sieht so schön natürlich aus:)
Und wie witzig und gut alles geschrieben ist, da stört es mich nicht dass das Thema nichts Neues ist. (Als ich den Titel gesehen habe dachte ich zuerst es ginge um irgendwas mit Ballett oder so oO'')
Naja, ich kann nicht hoffen, dass Jaqueline kein Fehler macht, denn irgendwann muss man es ja lernen... Nur Matti tut mir leid, aber dagegen kann man ja schlecht was machen. Ich hoffe nur er ist immer noch für sie da wenn irgendwas Schlimmes passiert. -
Hallo ihr Lieben!
Danke für eure super-lieben Kommis!
Ich hoffe, ich kann euch schon ganz bald wieder einen neuen Teil liefern.Lenya: Der Vergleich mit der rosa Zuckerwolke gefällt mir *gg*!
Mir selbst gefällt Matti auch besser als Constantin, nur Jaqueline rafft es nicht **hihi**.
Rivendell: Dankeschön! Jaja, Matti hat's nicht leicht momentan. Im nächsten Kapitel wird das Treffen bei Constantin zuhause sein und ich hoffe, es bleibt dann auch noch spannend.
@L@ury: Hey. Juhu, eine neue Leserin! Danke für deinen Kommi und für das Lob. Und, klar mach' ich weiter. Freut mich, dass es dir gefällt.
@swEEtswEEtgwEnd: Und noch eine weitere Leserin!!! Vielen Dank für deinen Kommi. Musste lachen, als ich gelesen hab', dass du beim Titel an Ballett gedacht hast, wenn ich so drüber nachdenke, hört es sich wirklich verdammt danach an **hihi**. Und ganz unrecht hast du ja auch nicht (jetzt zwar nicht mit Ballett, aber...) - na ja, ich will noch nicht zu viel verraten.Lg, an alle!
-
Hallo! Melde mich mit einer neuen Fortsetzung.
Rivendell: Sorry, ich hab' den Mund etwas zu voll genommen und für diesen Teil schon Jaquelines Besuch bei Constantin angekündigt, aber es kamen mir noch ein paar Einfälle dazwischen *gg*. Ich hoffe, es zieht sich nicht zu lange bis zum "Großen Tag".Aber jetzt: Zur Sache!
Suchend sehe ich mich um. Irgendwie könnte ich jetzt eine Dosis „Constantin“ ganz gut vertragen. Ein Lächeln von ihm und mein Tag wäre trotz allem gerettet!
Weder Constantin noch sein Lächeln ist auffindbar, dafür werde ich gleich mal von Ulli ins Verhör genommen!
Oh nein! Wie konnte ich sie bloß übersehen?
Jetzt ist es zu spät für eine Flucht!Wie eine wildgewordene Furie stürmt sie geradewegs auf mich zu – es gibt kein Entkommen mehr für mich, also stelle ich mich tapfer dem, was da auf zukommt.
„Jaquiiiii-Maaauus!!! Es ist so geeeiiil!!! Ich hab’ euch gestern gesehen, dich und Constantin, im B52! Waaahhhnsinnn!!!“
Womit sich somit die Frage geklärt hätte, aus welcher Quelle Matti seine Informationen bezogen hat.
„Ich bin ja sooo happy für dich, mein Schnuckelchen!“
Ja, so happy, dass du es gleich in der ganzen Schule herumerzählen musstest, denke ich grimmig.
„Sag, seid ihr jetzt fix zusammen?“
Natürlich, diese Frage musste ja kommen!„Ach Quatsch, Ulli! Was du schon wieder gleich denkst! Wir waren EIN Mal zusammen unterwegs und du erzählst schon überall herum, dass Constantin und ich ein Paar sind.“
„Also echt, Jaqui! Du bist ganz schön stinkig heute. Ich bin doch keine Tratschtante!“
„Ach ne? Bist du nicht? Warum wusste es dann Matti schon heute früh morgens, dass ich gestern mit Constantin weg war? Und das, obwohl er gestern ja überhaupt nicht in der Schule war? Hmmm?“ fahre ich Ulli erbost an.
„Du bist echt gemein, Jaqui!“ Mein Liebchen schwenkt auf einmal um und schlüpft in die Rolle der beleidigten Leberwurst – eine schauspielerische Spezialität von ihr.
„Na und, dann hab’ ich es eben Matti gesagt, warum auch nicht? Wir beide sind schließlich deine besten Freunde und bisher haben wir auch immer alles miteinander geteilt – da gab es keine Geheimnisse! Warum machst du jetzt so ein Rätsel daraus, was zwischen dir und Constantin ist?“
„Weil da nichts ist! Verstehst du?“Ich bin langsam kurz vorm aus-der-Haut-fahren!!!