[Fotostory] Jaqueline - Ein Mädchen will hoch hinaus

• „Hi, hi, hi!“

Ähm, was ist jetzt los? Warum kichert Ulli auf einmal wie blöde?

„Das sieht mir aber ganz anders aus, Jaqui-Maus! Hi hi!“ flüstert sie mir rasch ins Ohr – bevor sich Constantin zwischen uns drängt!

(Oh Mann, die Männer kommen doch immer im falschen Augenblick! Wenn man sich nach ihnen sehnt, sind sie gaaanz weit weg und grade dann, wenn man sie nicht brauchen kann, tauchen sie plötzlich auf! Halt! Wie kann ich so was nur denken? Es ist doch Constantin! Da gibt es keinen falschen Augenblick!)

„Hallo Baby! Gut geschlafen? Hast du etwa sogar von mir geträumt?“

Er lacht, wie über einen besonders guten Witz. Ich bin auf einmal so verlegen. Natürlich hab’ ich von ihm geträumt – und zwar nicht ganz jugendfreie Sachen!

Ein letztes leises Kichern von Ulli, dann sind wir allein – so allein, wie man eben morgens kurz vor 8 Uhr vor einem Schuleingang sein kann.

„Ähm! Hey, Constantin!“ Erwartet er jetzt etwa eine Antwort auf seine originelle Frage?

Wohl nicht, denn seine Lippen verschließen meinen Mund, bevor ich noch IRGEND ETWAS sagen kann und sei es auch nur etwas Halbintelligentes.

Ein Kuss von Constantin Saritz – und das morgens um 8 vor dem Schultor! Ich werd’ verrückt!
    Warum fühlt sich das nur so seltsam an? Jahrelang hab’ ich darauf gewartet und jetzt, wo der große Moment da ist, ist da auf einmal… nichts?!
    Was ist mit mir? Ich liebe ihn doch! Warum spüre ich nichts bei seinem Kuss?
    Oh nein! Jetzt steckt er mir auch noch die Zunge in den Hals! Constantin, lass das! Ich will das nicht! Nicht jetzt, nicht hier, nicht so!

„Na Baby! Wie war das? Gefällt dir doch, oder? Ich weiß, du bist noch ziemlich unerfahren, aber das wird schon…! Lass uns reingehen, bevor’s Ärger gibt!“

• Ar***lo**!!!
    Is der doof???
    "Ich weiß du bist noch ziemlich unerfahren" gehts dem noch gut???
    "jaqi-mausi"*lach* du liebst matti, mensch!!!
    Wieso merkt die das nich???
    lg sunny

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Sie fühlt nix beim Kuss vom Constantin??!! .:jump ...hüpf ....freu....auf den Tisch klopf...um den Compi hüpf... ...sorry - das musste jetzt einfach sein.

So ein eingebildeter Lackaffe ist mir selten begegnet. Er denkt wohl er ist DER Cassanova. Dabei ist er nicht mal noch richtig trocken hinter den Ohren und im Vergleich zu Matti ist er noch ein Kind. Punkt und Ende.

Wäre doch schön, wenn unser Trio dem mal das Fürchten lernen würde. Ob da Jaqui mitspielt steht auf nen anderem Blatt. Und irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, daß ns noch ein gehöriges Auf und Ab in der Gefühlswelt von Jaqui unaufhaltsam auf uns zusteuert....

LG UserGab :zudienst

[center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

• Das war aber sehr plump von Constantin und dann auch noch zu sagen sie wäre unerfahren , aber das macht er schon. Der ist sehr, sehr von sich überzeugt - eindeutig eine Dosis zu viel *gg*

Ulli, kichernd - und so unschuldig dreinblickend, ich erzähle nichts, doch nur Matti, wir sind ja die besten Freunde. Sollte sie da nicht ahnen wie es um Matti steht??

Kein Gefühl beim Kuss von Constantin - sehr gut - war ja auch zu erwarten, nur leider ist ihr damit noch nicht klar das sie ihn nicht liebt sondern Matti. Aber wenn Constantin weiter so großspurig weitermacht wird ihr das sicher bald klar werden, das sie in die falsche Richtung guckt *gg*

• Ahhh..was mir gleich aufgefallen ist...Constantin hat ja ne andere Frisur und ist jetzt schwarzhaarig. *gg*
    Aber der Typ ist doch echt so ein....Ar....grr, darfs ja nicht sagen. Aber das sie bei seinem Kuss nix fühlt, find ich ja prima. Dann bleibe ich bei meiner Theorie, daß Jaqueline ganz tief im innern doch Mattie liebt.
    Jaaaa...freue mich auf das Jaqueline-Constantin Wochenende!! *ungeduldigaufdemstuhlhops*

LG Rivendell

• Ahja. Veni, vidi, vici (?). Also so geht das, ich hab die ganzen Jahre was falsch gemacht. Ich finde unseren Techniker süss, vielleicht sollte ich auch mal nach der MIttagspause, in der wir immer zusammen Kaffee trinken gehen, ihn einfach abknutschen? Ne tolle Art sich lächerlich zu machen. Damit wäre der Kerl bei mir unten durch, und nicht erst jetzt, schon als Teenie.

Aber verknallt sein ist eine üble Krankheit und lenkt vom Wesentlichen ab, von der gesunden Menschenkenntnis und vom Blick für die Wahrheit!

Ich warte geduldig, bis Jaqueline die Schuppen von den Augen fallen.

LG, Lenya

• Juiii!!!
    Sooo viele Kommis! :applaus Große Freude!!!
    Also, ich seh' schon, in welche Richtung der Trend geht: Alle wollen Matti und keiner will Constantin :verpissi - außer Jaqueline !

Ganz klar, es wird noch einige Irrungen und Wirrungen geben, denn "die Liebe ist ein seltsames Spiel".

Jedenfalls, DANKE, DANKE, DANKE für eure - immer SUPERLIEBEN Kommis!

PS: Jetzt kommt ganz g'schwind' noch eine klitzekleine Fortsetzung, das eigentlich noch zum Kapitel von gestern gehört, aber wo ich keine Zeit mehr hatte, es reinzustellen, weil mein Schatz mich vom PC losgeeist hat (Tsss, tsss, so sind's die Männer ;))

• Ich hab’ in der ersten Stunde Deutsch und die Lehrerin macht sich einen Spaß daraus, uns ein Grammatik-Quiz am PC lösen zu lassen. Oh, wie lustig!
    Ich kann mich eh auf nix konzentrieren und schon gar nicht auf so einen Schmafu! Wie `ne Blöde sitze ich vor diesem Blechdingsda und mein Hirn ist wie leergefegt.

„Fräulein Bichlmayr! Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie zumindest DEN Versuch unternehmen, nur EINE dieser Aufgaben zu lösen. So schwierig sind sie ja nun auch nicht.“

„Entschuldigen Sie bitte, Frau Professor! Ich war nur gerade etwas in Gedanken“, gebe ich mich betont höflich. Stress in der Schule ich echt das Letzte, was ich in meiner momentanen Gefühlslage noch zusätzlich gebrauchen kann.
    Frau Professor Bauer wendet sich halb-beruhigt wieder von mir ab.
    Puh, noch Mal Glück gehabt, Jaqui! Reiß dich zusammen! Konzentrier’ dich!

Grade will ich mich intensivst der Deklination von Nomen und der Steigerung von Adjektiven hingeben, als ich einen unergründlichen Blick von Matti, der zwei Tische weiter sitzt, auffange.

Ich beuge mich über die Tastatur und versuche, einen möglichst geschäftigen Eindruck zu machen.

Ich kann Matti jetzt nicht ansehen!
    Obwohl ich nicht hinsehe, spüre ich, wie sein Blick auf meiner Haut brennt und kribbelt…

An diesem denkwürdigen Mittwoch schleppe ich mich nach der Schule einsam nach Hause, wo ich mich, kaum dass ich meine Zimmertür hinter mir zugeworfen habe, deprimiert aufs Bett schmeiße, den ganzen Nachmittag für niemanden ansprechbar bin und lautlose Gespräche mit meinem inneren Ich führe.

„Was ist bloß los mit dir, Jaqueline Bichlmayr? Da bekommst du einen Kuss von deinem absoluten Traumboy, einen Kuss, nach dem du 2 Jahre lang gehechelt hast und was ist? Statt vor lauter Freude zu jubeln und Purzelbäume zu schlagen, liegst du hier, allein und abgeschlossen in einem jämmerlichen Dämmerzustand! Du solltest dich schämen! Wenn sich Träume erfüllen, sollte man glücklich sein und die ganze Welt umarmen! Ok, ok, der erste Kuss von Constantin war nicht so berauschend, aber er hat es ja selbst gesagt: Du bist noch sehr unerfahren und kannst nicht beurteilen, wie sich ein leidenschaftlicher Kuss anfühlen muss. Das wird schon! Mach dir keine Sorgen! Beim nächsten Mal wird’s sicher besser! Wenn man so verknallt ist, wie du in Constantin, kann’s eben passieren, dass man vor lauter Aufregung beim ersten Kuss nichts mitkriegt.“

Ja, genau! Innere Stimme, du hast mal wieder absolut recht! Warum lass’ ich mich so schnell ins Bockshorn jagen? Übermorgen bin ich bei Constantin zu Hause eingeladen, dann sind wir allein und können uns ein bisschen näher kennen lernen, ohne Angst zu haben, von irgendwem gestört zu werden.
    Heute, vor dem Schultor – das war ja auch nicht die ideale Situation für einen Kuss!

Aber übermorgen…, ja übermorgen wird’s bestimmt besser sein. Bestimmt, ganz bestimmt fühle ich dann auch etwas, wenn Constantin mich in den Arm nimmt und küsst!

• *langeseufzt*
    Ja, sie wird es noch kapieren, ganz sicher. Also wenn Mattis Blicke schon auf der Haut kribbeln, wie würde es dann erst kribbeln, wenn er Jaqueline küssen würde. :huchi
    Na sie wird es merken wenn Constantin ihr am Wochenende an die Wäsche will. Dann merkt sie vielleicht 1. was für ne Type er ist und 2. das sie doch nix für ihn übrig hat.
    Hmm.. nur so reine Vermutungen.

LG Rivendell

• Rivendell???
    Bist du hellseherin??
    Das gleiche wollt ich auch schreiben.
    Also nee du...
    ...eigendlich brauch ich ja gar nichts mehr zu schreiben außer: Super gemacht. mach ganz schnell weiter!!!
    LG sunny:knuddel

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Na super, da knutscht er Jaqueline aus heiterem Himmel ab und reißt auch noch saublöde Sprüche... über deren Wahrheitsgehalt die Schnecke auch noch ernsthaft nachdenkt. Nee, oder? Kleine Jungs, die Wunder meinen, wie super sie sind. :verpissi

Wird Zeit, daß sie schnallt woher der Wind weht und sie noch einmal einen etwas genaueren Blick auf ihren besten Freund wirft, bevor der vor Eifersucht einen Hals wie´ne Keksdose schiebt und sie IHM gestohlen bleiben kann.

Aber sie wird´s noch merken; wenn Blicke schon kribbeln, KANN einem das auffallen... theoretisch. :misstrau

Grüßchen

dropdead

• Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine gute Ausrede, die ich Mama verkaufen kann und das Wochenende kann mit dieser wunderbaren Freitag-Nachmittags-Einladung herrlich beginnen.

„Mit Ulli ins Kino“ – ach ne, lieber nicht!

Mit dem Plappermäulchen, mit dem mein liebes Ullilein in den vergangenen Tagen zu ihrer Höchstform aufgelaufen ist, würde sie ganz bestimmt nicht den Mund halten können, wenn ich ihr im Vertrauen erzähle, dass ich Constantin Saritz daheim besuche.
    Ihre ausgeprägte, in liebestechnischen Dingen besonders überschwängliche Phantasie würde sie zu den wildesten Spekulationen verleiten!
    Also fällt diese Ausrede mal weg!

„Mit Matti nach der Schule ein bisschen herumstreunen, ins Cafe gehen, stundenlang über Gott und die Welt diskutieren“ – eigentlich ein guter Vorwand, der sonst immer am besten bei meiner Mutter zieht, denn – wie schon erwähnt – liebt sie Matti heiß und in ihren Augen bin ich an Mattis Seite stets bestens aufgehoben.
    Aber so wie Matti zur Zeit drauf ist, lass ich lieber mal die Finger davon, ihn drauf anzusprechen, dass er mir ein Alibi gibt – und schon gar nicht für ein Date mit Constantin!

Die rettende Hilfe ereilt mich am nächsten Vormittag in der Schule. Zufälle gibt’s, die gibt’s gar nicht und auch in unseren Tagen geschehen noch Zeichen und Wunder.

„Wer von euch hat eventuell Lust, Elkes Kultur-Abo morgen Abend in Anspruch zu nehmen? Es gibt ein ziemlich gutes Stück im Theater der Jugend in München. Elke ist leider krank geworden, aber sie möchte die Karte halt nicht gern verfallen lassen!“ fragt Christine, unsere Klassenstreberin in der Pause durch die Runde.
    Alle stöhnen! Kultur-Abo! Der Schwachsinn, denn uns unsere Deutsch-Lehrerin Jahr für Jahr aufs Neue andrehen will, damit wir unsere rudimentäre kulturelle Bildung durch stinkelangweilige Theaterabende, Museumsbesuche und Opernaufführungen aufwerten.

Bisher habe ich mich, wie der überwiegende Teil der Klasse, strikt dagegen geweigert, mir diese „hochinteressanten“ Darbietungen zu Gemüte zu führen, doch heute erscheint mir dieses Angebot wie die Rettung „von oben“! „Besuch einer Theateraufführung mit drei anderen, hochanständigen Klassenkameradinnen“ – also wenn nicht etwas ist, gegen das selbst die argusäugigste Mutter keinen Einwand haben kann! Dem Himmel sei Dank!

„Ich würde gerne Elkes Karte übernehmen“, melde ich mich zu Wort.

Christine hebt zwar ziemlich skeptisch die Augenbraue, aber sie drückt mir mit einem zustimmenden Nicken die Karte in die Hand.

„Hast du eine Fahrgelegenheit, Jaqui? Das Auto von Elisas Mutter ist nämlich leider schon voll, wir können dich nicht nach München mitnehmen.“
    Noch besser! Ich fahr’ ohnehin mit Constantin nach München rein, aber das behalte ich lieber für mich. „Kein Problem! Es wird mich jemand bringen.“
    DIE Sache ist gebongt!

Mama hat auch kein Problem damit, als ich ihr von meinen Freitag-Abend-Plänen erzähle und so steht meinem Treffen mit Constantin nichts mehr im Wege. Bis auf die Frage, die sich mir am Freitag Morgen, als ich extra 1 ½ Stunden früher aufgestanden bin, stellt: Wie soll ich mich bloß stylen?!!!!

Aufreizend-sexy?

Nö! Erstens absolut nicht mein Stil und zweitens… - wer weiß, ob Constantin dann nicht denkt, ich wolle ihn verführen.

Zugeknöpft-seriös?

Nö! Erstens auch nicht mein Stil und zweitens… - nicht, dass Constantin mich für das brave, unschuldige Mädchen von nebenan hält – das will ich schließlich auch nicht.

Bleibt nur…

… der typische Jaqui-Look!
    Leger, bequem – Klamotten, in denen man sich wohlfühlt und mit denen man auch gut in ein Jugendtheater passt.

„Süß siehst du aus, mein Spätzchen! Ich wünsch’ dir viel Spaß bei der Vorstellung und komm’ nicht zu spät heim. Und bedank’ dich auch schön bei Elisas Mutter, dass sie dich mitnimmt und wieder nach Hause bringt.“

• Irgendwie plagt mich schon das Gewissen, weil ich nicht aufrichtig zu meiner Mutter bin, aber die Vorfreude auf den Nachmittag und Abend mit Constantin vertreibt das wieder ganz schnell und quietschvergnügt dampfe ich ab zur Schule.

„Bitte einzusteigen, schöne Lady!“

WOW! Constantins Auto ist DER Wahnsinn!

Dunkelblau-metallic lackiert, Offroad-Antrieb, mit allen erdenklichen Schikanen ausgestattet – nach so einer Kiste leckt sich mein Vater seit Jahren alle zehn Finger ab! Er selber fährt allerdings bis jetzt einen klapprigen VW-Golf, Baujahr 1990, für mehr hat’s bisher nicht gereicht.

Die Fahrt nach München dauert nicht lange – schade eigentlich, von mir aus hätten wir stundenlang weiterfahren können, denn zwischendurch ergreift Constantin immer wieder meine Hand.

Oh Gott, oh Gott! Ich bin schon so gespannt, was mich am Ziel unseres kleinen Ausflugs erwartet!
    Irgendwie fühl’ ich mich doch nicht 100 %ig wohl in meiner Haut. Was wird heute noch alles passieren? Constantin hatte schon so viele Freundinnen, bestimmt verspricht er sich etwas von meinem Besuch bei ihm zuhause.
    Ich meine, nicht dass ich nicht schon vorher darüber nachgedacht hätte: Was tue ich wenn...? Wie verhalte ich mich dann und dann...? Aber … na ja, jetzt wird die Sache halt ernst! Ich liebe ihn, ganz doll sogar, doch wenn er mehr will, als ein paar keusche Küsse?
    Lädt ein 18-jähriger Junge ein 16-jähriges Mädel einfach so zu sich nach Hause ein, ohne Hintergedanken? Wahrscheinlich nicht!
    Nicht, dass ich selbst ganz ohne Hintergedanken wäre… - aber bin ich überhaupt schon bereit DAFÜR?

Bevor ich länger über dieses Thema nachdenken kann, ist die Fahrt zu Ende und Constantin bleibt mit quietschenden Reifen vor einem riesigen Haus stehen.

Wir sind am Ziel angelangt. Etwas beklommen und mit leicht wackeligen Knien steige ich aus dem Auto.

Das Haus ist wirklich toll. Hohe Fenster, helle Farbe – aber trotzdem irritiert mich etwas daran.
    Da ist keine einzige Pflanze im Vorgarten, kein einziger Baum, nichts, rein gar nichts!
    Alles wirkt zwar sehr nobel, doch ziemlich kahl und kalt.

Was denke ich da schon wieder? Es muss ja nicht jeder fünfundzwanzig Rosenbüsche vor dem Haus haben, so wie die Schönthalers oder so „exotische“ Kakteen im Garten angepflanzt wie meine lieben Eltern.

In diese Villa würden jedenfalls unser Haus, das Haus der Schönthalers und das Haus von Mattis Mutter zusammen hineinpassen und es wäre immer noch ausreichend Platz für hunderte von Rosensträuchern und Kaktuspflanzen!

Zögernd trotte ich hinter Constantin her.

Soll ich es wirklich wagen?

Ach was, Quatsch: No risk, no fun!

„Kommst du endlich, Baby? Du brauchst keine Angst haben, dass ich drinnen über dich herfalle. Erstens geben sich die Mädels mir freiwillig hin und zweitens ist ohnehin meine Mum zu Hause!“

Puh! Wir sind nicht allein in diesem Mega-Haus! Diese Nachricht ist irgendwie schon eine ziemliche Erleichterung für mich.
    Wieder mal Glück gehabt, Jackie! Deine Jungfräulichkeit wird also noch einige Zeit bewahrt bleiben.

Meine Gelassenheit verwandelt sich jedoch schlagartig wieder in höchste Nervosität, nachdem wir ins Haus eingetreten sind.

Constantin hat beim Aufsperren ein lautstarkes „Wir sind hier, Mum!“ gerufen und im selben Augenblick schlendert geradewegs auf mich zu….

… die bestaussehendeste Frau, die ich bisher gesehen habe!

• Könnte jmd Constantin für den Spruch

Zitat

Erstens geben sich die Mädels mir freiwillig hin und zweitens ist ohnehin meine Mum zu Hause!“

auf die arrogante Glocke hauen?

Was glaubt dieser Gockel, wer er ist? Hält sich doch tatsächlich für ein Gottesgeschenk an die Weiberwelt. Wird Zeit, daß dem mal eine durch den Vorgarten pflügt... und ich bin zufällig gerade in Kampfstimmung...

Nein, nein und nochmals nein, dieser Typ ist NICHTS für Dich, Fräulein Bichlmayr oder wie auch immer Du heißen magst. Dieser Typ ist reif für die Tonne. Gutes Aussehen kann über fehlendes Hirn und ein überblähtes Ego nicht hinwegtäuschen.

Komm endlich zu Dir, mit der Lusche wird das nix; Andeutungen dafür gab es ja auch schon. Untersteh´ Dich, Dich von sowas abschleppen zu lassen!

Argh, immer diese Traummänner, die sich als Sondermüll entpuppen.

Gruß

dropdead

• Juii!!
    Kampfstimmung in Reinkultur!
    Find' ich Klasse!!! **ggg**!
    Aber noch ist ja die Frau Mama im Hause...
    (Ich hoffe, ihr seid dann nicht alle enttäuscht davon, wie sich meine Story weiterentwickelt)

• Zitat

[I]„Kommst du endlich, Baby? Du brauchst keine Angst haben, dass ich drinnen über dich herfalle. Erstens geben sich die Mädels mir freiwillig hin und zweitens ist ohnehin meine Mum zu Hause!“

Zitat

[/I]

Oh Mann! Bei solchen Aussagen hätte ich den Typ schon gefressen :angry
    Totaler Lackaffe - wie bereits gesagt.

Na wenigstens hat Jaqueline eingesehen, daß sie Matti dafür nicht mißbrauchen kann. Und die totale Rosa Brille hat sie ja doch net auf, bei ihren Gedankengängen. Aber trotzdem ist da meines erachtens auf jedenfall noch irgendwas im Busch *grübel*

Und nein, sicherlich nicht enttäuscht, da wir ja Rätselraten können ;)

LG UserGab :zudienst

[center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

• Nee also da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Was ein Typ!!! Und die andere ist seinem Mutter?? *pfeift* Alder Walder. Nettes Outfit hat sie da an, gefällt mir sehr gut.
    Jetzt frage ich mich ur, warum das Haus so kahl und leer aussieht. Ziehen die gerade ein oder aus????
    Ich warte gespannt ab.
    LG Rivendell