Hallo Amber!
Nun ist Jaqueline schon fast soweit sich selbst zu verlieren und das wäre wirklich schade. :(Aber sie erkennt diese Veränderung und weiß das nichts mehr so ist wie es mal war, das ihr die Menschen die ihr so nahe stehen, doch so entfernt vorkommen, das ihr der ganze Stress die schönen Dinge des Lebens raubt. Sie ist in ihren jungen Jahren sehr schnell die Model kariere nach oben gestiegen, doch um so höher man steigt, um so tiefer kann man fallen und da ist es sehr wichtig, das dann jemand da ist, der einen auffangen kann. Ich glaube nicht dass das Christopher machen würde. Ich weiß nicht warum, aber ich mag in irgendwie nicht. Ich denke er braucht bloß immer ein Vorzeigepüppchen, kann mich aber auch täuschen, dennoch denke ich nicht das richtige liebe dahinter steckt. Sie denkt doch schon an Matti dann sollte sie doch den ersten Schritt machen und im schreiben und sei es bloß um sich zu erkundigen wie es ihn geht.
Tolle Fs :applausund ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.
Bis dann!:)
[Fotostory] Jaqueline - Ein Mädchen will hoch hinaus
-
-
hey deine fs is total schön !!!!
wo hast du denn die ganzen DL´s her ?
find die voll cool !
vorallem dieses grüne kleid , das jaqui bei diesem einen shooting anatte geht mir nicht mehr aus dem sinn... -
Hallo!
@Ineshnsch: Dankeschön für deinen ausführlichen Kommi! Ja, Jaqueline lebt mittlerweile schon fast in einer anderen Welt, als ihre Familie und ihre Freunde. Irgendwie ist sie zwiegespalten: Zum einen möchte ihr früheres Leben mit harmonischen Familienleben und so nicht aufgeben, zum anderen möchte sie aber wohl auch das neue, aufregende Leben nicht mehr missen, wo jeden Tag was anderes, Spannendes passiert.
Deswegen zögert sie ja auch so herum, Matti zu schreiben, denn irgendwie weiß sie nicht, ob diese Freundschaft auf Entfernung aufrechtzuerhalten ist und vor allem, ob sie überhaupt noch einen Platz in dem bewegten Leben, das sie führt, finden kann.
So, aber jetzt genug geschwafelt! Danke für das Lob und ich hoffe, du liest noch ein Weilchen an meiner Geschichte mit.tagtraeumerin: Oh, hallo, eine neue Leserin! Juhu!!!
Danke für deinen lieben Kommentar! Die Downloads hab' ich von vielen verschiedenen Seiten... - weil ich keine Erweiterungspacks habe, versuche ich halt, durch Downloads etwas Farbe in die Geschichte zu bekommen :)) woher das grüne Kleid stammt, kann ich dir jetzt leider gar nicht so genau sagen... (hab' nicht grade eine tolle Ordnung in meinen DL-Ordner) sorry.Lg, Amber
-
So, liebe Leute. Jetzt geht's weiter mit einer neuen Fortsetzung. Wünsche euch viel Spaß dabei.
Am Nachmittag nach der Schule kommt Ulli mit zu mir nach Hause.
Wir schmeißen uns beide in voller Montur aufs Bett – das Bettzeug muss ich heute sowieso noch wechseln – und geben uns dem Trübsalblasen ohne Hemmungen hin.Ulli lässt sich über ihre Probleme mit Manuel aus, der immer fauler wird und abends lieber vor dem Fernseher oder dem Computer sitzt, als was mit ihr zu unternehmen.
„Ich komm’ mir bald schon vor, als ob wir 30 Jahre verheiratet wären oder so…Dabei sind wir noch nicht mal ein ganzes Jahr zusammen. Sogar meine Eltern gehen öfter miteinander weg, als Manu und ich!“ klagt sie mir ihr Leid.
„Überrasch ihn doch mal mit was ganz Außergewöhnlichem! Besorg Karten für ein tolles Konzert, motz dich edel auf, leg ihm ein cooles Outfit bereit – und ab die Post!“ schlage ich ihr vor.
„Ach, was!“ winkt meine Freundin frustriert ab. „Schon alles mal gehabt! Vor ein paar Wochen mal hab’ ich was organisiert und ihm gesagt, er soll sich schick anziehen und mich abholen und was macht er? Taucht im Jogger bei mir auf, knallt sich aufs Bett, sagt er sei hundemüde, wir würden das verschieben und schläft eine Minute später ein. Und ich sitz da: Stinkwütend, sag ich dir, rüttle ihn wie eine Verrückte – und er hat sich nichtmal davon in seiner Bettruhe stören lassen! Kannst du dir das vorstellen?“Ich schüttle den Kopf. Ne, kann ich eigentlich nicht!
Ulli lässt einen Stoßseufzer aus und bemerkt im selben Atemzug „Du hast es ja so gut, Süße! Mit Constantin wird dir bestimmt nie fad. Und ihr wart gestern sogar auf dem Filmball – ich komm mit Manuel nicht mal auf den Feuerwehrball von Niederfreisingen!“
Nachdem wir das Thema „Manuel und seine grenzenlose Faulheit“ zur Genüge durchgehechelt haben, kommt Ulli plötzlich auf eine Angelegenheit zu sprechen, die sie wahrscheinlich sogar noch brennender interessiert als die Probleme in ihrer eigenen Beziehung – jedenfalls haben ihre Augen wieder einmal diesen seltsam-erwartungsvollen Glanz, als sie nachzuhaken beginnt „Und, was ist jetzt mit dem Brief von Matti? Wart mal, ich geb’ dir gleich die Adresse!“„Nö, lass mal, Ulli!“ wehre ich verlegen ab.
Meine Freundin hüpft, wie von der Tarantel gestochen auf und schaut mit vorwurfsvollem Blick auf mich herunter.
„Was ist jetzt wieder los? Kannst du denn nicht einmal über deinen Schatten springen?“ motzt sie mich an.
Ich erkläre ihr in knappen Worten, was ich mir an diesem Morgen alles überlegt habe, doch Ulli scheint es nicht zu verstehen.Eher mitleidig als wütend sieht sie mich durchdringend an.
„Weißt du, Jaqueline. Du bist wirklich ein Esel. Aber bitte, man kann niemanden zu etwas zwingen. Tu, was du für richtig hältst. Ich hoffe nur für dich, dass du das nie bereust. Also dann: Tschüß, bis morgen!“ sagt sie und geht.
Lange Zeit bleibe ich noch auf dem Bett liegen und überlege hin und her. Soll ich doch auf Ulli hören oder lieber auf die Stimme der Vernunft in mir, die mir sagt, dass es zu nichts führen würde, wenn ich Matti schreibe?
Von Minute von Minute werde ich immer verwirrter – bis mich das Klingeln des Telefons aus diesen chaotischen Gedankengängen reißt.„Hey, Baby! Mach dich fein! Wir gehen heute auf `ne super-geile Party!“ Constantins Stimme klingt aufgekratzt und unternehmungslustig und – obwohl mein erster Impuls wäre, nein zu sagen – entschließe ich mich doch dazu, ihn zu begleiten. Eine Party, wo alle locker und gut drauf sind, ist wahrscheinlich wirklich das Richtige, um mich von meinen trübseligen Gedanken abzulenken.
Die Party fängt ganz gut an, bis…es geht noch weiter
-
… Natascha auftaucht und Constantin in ihre Fänge nimmt.
Nicht, dass ich strikte Antialkoholikerin wäre, aber das Gesaufe, was die beiden da veranstalten, ist echt nicht mitanzuschauen!
Den teuren Champagner stürzen sie runter wie Wasser!Im Neonschein, der die Tanzfläche beleuchtet, zucken nicht nur die Lichter, sondern auch die Unterleiber zur hämmernden Musik, und der Unterleib von Constantin kommt dem von Natascha gefährlich nahe.
Na super! Der Abend ist gelaufen.
Constantin ist voll in seinem Element als Partyking und Natascha, die Schlampe, hat natürlich nix Besseres zu tun, als das auszunutzen und mich vor allen anderen bloßzustellen, indem sie sich an meinen Freund ranschmeißt…Der triumphierende, vernebelte Blick, den sie mir über den ganzen Raum hinweg zuwirft, sagt mehr als 1000 Worte.
Er soll bedeuten: „Da schau her, du Lusche! Du nimmst mir nicht weg, was mal mir gehört hat! ICH bin immer noch diejenige, die alles haben kann! Constantin schaut dich nicht mal an! Nur MICH schaut er an! Mit MIR tanzt er! Und du siehst da in deinem Eckchen und nippst an deiner Limo-Dose und schaust drein, als hättest du in eine Zitrone gebissen!!“Ich hasse diesen Abend. Ich hasse diese Party. Ich hasse Natascha und ich hasse Constantin, für das, was er mir antut.
Am liebsten würd’ ich aufstehen und gehen, aber wohin? Wir hatten ausgemacht, dass ich heute bei Constantin übernachte. Ein Taxi nach Niederfreisingen kommt teuer – so viel Geld hab’ ich gar nicht einstecken. Meine Eltern anzurufen und zu bitten, mich abzuholen, ist oberpeinlich und kommt gar nicht in Frage für mich.
Eine miserable Situation!Ich starre in die Lichterkette, die am Fenster hängt. Der Schein der Neonlampen verschwimmt immer mehr vor meinen Augen.
Jetzt bloß nicht heulen, Jaqui! Nimm dich zusammen!Constantin und Natascha tanzen immer noch. Die Musik wird immer lauter und die hämmernden Bässe verursachen mir immer mehr Kopfschmerzen.
Die Luft hier herinnen ist zum Schneiden. Was rauchen die Typen da drüben in der Ecke eigentlich für ein widerlich stinkendes Zeug?ein Stückerl kommt noch...
-
Irgendwann, ich weiß gar nicht wie spät es eigentlich ist, aber auf jeden Fall wird bald wieder der Tag anbrechen, beginnt sich die Party aufzulösen.
Endlich ergibt sich eine Gelegenheit, dass ich den völlig betrunkenen Constantin am Arm packen und von hier wegbringen kann. Er leistet auch gar keinen Widerstand, so besoffen ist er und sein Gewicht hängt sich mir schwer an den Schultern an.Natascha, die wohl auf jeder Party die Letzte ist, die geht, schaut meinen verzweifelten Versuchen zu und grinst gehässig.
„Hey! Prinzessin Rühr-mich-nicht-an! Bring deinen Typen gut heim und steck ihn brav unters Deckchen, wo du ihn unter Kontrolle halten kannst! Sonst könnt’ es sein, dass er dir entwischt, weil er mit so’ner faden Braut wie dir nix anfangen kann!!“ kreischt sie, hysterisch kichernd, durch den ganzen Raum.
Die Übriggebliebenen, die noch immer rumstehen, stimmen lauthals in ihr hyänenhaftes Lachen ein.Draußen rufe ich ein Taxi, verfrachte den torkelnden Constantin mühevoll hinein…
…komme drauf, dass ich meine Jacke vergessen habe, friere, bin aber nicht bereit, noch mal in den Schuppen zurück zu gehen, bitte den belustigt wirkenden Taxifahrer ordentlich einzuheizen und gebe ihm die Saritz’sche Adresse an.
Eigentlich würd’ ich meinen Freund momentan am liebsten in den nächsten Straßengraben stoßen, selbst nach Hause fahren, mich verkriechen und unter der Bettdecke heulen. Was für eine entwürdigende, peinliche, beschissene Party?! Was für ein völlig versauter Abend?
Aber bitte! Ich habe ja Verantwortungsbewusstsein und bin für meinen Partner da!Im Gegensatz zu anderen denke ich, mit einem verächtlichen Seitenblick auf Constantin, der lallend, blöde grinsend und alkoholbenebelt auf der anderen Seite der Rückbank hängt.
Gratulation, mein Bester! Du hast mich heute Abend so was von lächerlich gemacht – schaurig dein Auftritt! Das wird Folgen haben! Heute bist du zu besoffen, aber warte mal morgen ab…
-
Hey Amber!
Klasse Kapitel mal wieder!
Jacky soll ihrem Constantin ruhig mal zeigen wo der Hammer hängt. Vllt überlget sie sich ja jetzt doch Matti zu schreiben
Was wird sie sich woh als 'Rache' überlegen?
Also ich würd ihm glaub erstmal an den Kopp schlagen was ihm einfällt mir diesem Biest so umganz zu haben ~.~
N Ding der Unmögklichkeit sowas. Und der Ziege hätt ich ihren Triumph nicht gelassen, ich wär bestimmt verrückt geworden und hätt versucht ihn da sofort wegzukriegen...
Nyah, bin gespennt wie du das umsetzt
~LG, Tear -
Ich hoffe, das sie ihm dann ganz ordentlich den Marsch blasen wird. Solch ein Verhalten ist das letzte, wenn er sich schon besinnungslos besaufen muss und anschließend mit ner anderen rummacht, soll er wenigstens dafür bluten. :angry
Tja, Jaqueline denk nochmal genau über deine Situation nach und über das was du wirklich willst. Denn das wird mit Sicherheit nicht der letzte Ausrutscher bleiben, den sich dein schleimiger Constantin da geleistet hat. :misstrau
Und frag dich auch mal, ob Matti dir je so was antun würde? Ganz bestimmt nicht! Also lass dir die Adresse geben und schreib ihm. Zeig ihm, das er dir nicht ganz egal ist, dann hat er vielleicht den Mut wieder auf dich zu zugehen. :rolleyes
-
Jawoll! Gibs ihm! :t3 So ein Dreckkerl. Holt seine Frundin zu ner Party ab und macht dann nur mit der Ex rum. Der Checkt wohl nix! :rauch
Ich freue mich schon darauf, wie Jacqui ihm ne Szene macht. Und wenn, dann ist da ja immer noch Mattie, nicht war?? :hehe
Los Jacqui! GO!!
LG Rivendell -
Hey amber! Hab deine fs grad entdeckt und muss sagen ich find sie...
PERFEKT:applaus:rollauge:jeah!!!!!!!!! Die Story ist spitzenklasse hoffentlich verlässt Jaqui Constantin(ich kenn jmd der so heißt XD) und dann ist sie niederschlagen und dann kommt matti und sie fallen sich um die arme und küssen sich
Constantin ,seine Mutter und seine Ex werden zum Mond geschoßen und alle sind happy :wut:raufen;):teuflischXDD
LG catwitchfan:wink
EDIT:Wo bleibt die Fortsetzung ?!?!?! -
Hallo! Na, dass in der Situation ein hammerharter Rachefeldzug angesagt wäre, darüber sind wir uns ja alle einig :)! Hoffentlich bleibt Jaqueline standhaft.
Danke euch allen für eure ur-lieben Kommis und ich freue mich auch wieder sehr über eine/n neue/n Leser/in.
Ich hoffe, dass ich euch bald eine Fortsetzung liefern kann, aber seit einigen Tagen gibt mein PC so seltsame Geräusche von sich, dass ich mich ihn nicht lange einschalten trau. Muss zwecks Fehlerfindung und evtl. -Behebung auf meinen Mann warten...
Wui, irgendwie klingt der PC schon seeehr arg seltsam...Nichtsdestotrotz: Liebe Grüße an euch alle
von eurer Amber -
:applaus cool
-
hi, amber!!!
wow , was hat der denn da abgezogen ? läd sie ein und tanzt dann mit ´ner anderen:rolleyes der hat echt ´nen korb verdient!!!:hehe
Wann kommt die fortsetzung ??? :confused:*ungeduldig sei*
Die FS is soooooooooooooooooooooooooo spannend, das ich jeden tag hier guck, wann endlich weitere fortsetzungen kommen.
das soll jetzt aber natürlich nicht heißen, das ich dich hetzen will..:wink
das wird wohl noch ´ne schwere entscheidung für jaqui:wipp
das problem ist ja jetzt auch , das matti jetzt in hamburg wohnt...
und man kann ihn ja auch nicht einfach zurückzaubern...:feeich hoffe, sie trifft für sich die richtige entscheidung...
ich freue mich schon auf die nächste fortsetzung
:thance
PS:ihre honigfarbenden langen natur-haare fand ich immer noch am schönsten... -
@ tagtraeumerin : Also, ist ja schön und gut, dass du uns nach unserer Meinung fragst, wie deine Geschichte so ist, aber MUSS das bei ambers Fotostory sein? Das passt hier, finde ich, überhaupt nicht rein. Ich würds besser finden, wenn du es einfach woanders (ka jetzt wo) posten würdest.
Lg
bushidi65 -
Hey coole seite ist das hier auch mit der Fotostory wie kann man denn hier Bilder hochladen??:confused::applaus
Bilder ins Forum stellen
Bitte gucke dir das nächste Mal die angepinnten Threads an (oben), bevor du irgendeine Frage in irgendeine Story reinstellst.@bushidi65: Der Beitrag wurde ins OT verschoben. Bitte melde das nächste Mal so einen Beitrag (rechts oben über dem Beitrag ist ein Symbol dafür) statt mitten in der Story darauf aufmerksam zu machen :).
Hoffentlich kann die Story ohne unpassenden Beiträgen weitergehen :).
-
Hey coole story ich finde jacquline hat coole haare;)
aber die qualität von den bildern ist net so jut -
@ amber:geile story-muss ich einfach immer wieder sagen... mach bald weita, ja?;)
-
-
Wieder mal ne tolle Fs und die Bilder gefallen mir sehr. :applausAlso diesen Constantin konnte ich schon immer schwer einschätzen und mag ihn auch nicht. Gut er mag in anderen Kreisen aufgewachsen sein und viele Dinge für normal halten, aber das ist doch kein Grund, sich so auf einer Party zu benehmen. :angryIch an Jaquelines stelle, hätte ihn links liegen lasen und wäre nach Hause gegangen. Sie soll ihn mal ordentlich den Kopf waschen, dass dieser Kerl von seinem hohen Ross runterkommt. Sie muss doch bald merken, dass sie mit ihm keine so richtige Zukunft hat. Naja aber alleine zu sein ist ja auch nicht schön.:(
Nun will Ulli ihr schon helfen und Jaqueline blockt ab. Mensch Mädchen, pass bloß auf das du nicht alle verlierst, die dir etwas bedeuten.
Ich finde schon, dass sie Matti ruhig schreiben könnte, sie braucht ja keinen Roman verfassen. Ein Hallo, wie geht’s usw. reicht doch schon, denn sie waren doch solange befreundet, das kann sie doch nicht vergessen haben.
Naja bin gespannt wie es weitergeht und vor allem wie sie Constantin ihre Meinung sagt.
Bis dann!:) -
:(:huaAMBER!!!!!!!!! wo bleibt die fortsetzung