Hab in letzter Zeit probleme mit Angestellten. Wenn ich ein Geschäft neu eröffnen und mir andere Sims einstelle, kommen sie nicht arbeiten. Ich hab es schon über das Telefon und das "Öffnen"-Schild versucht. Sie kommen dann zwar, haben jedoch keine Kugel über dem Kopf und es kommt auch keine Meldung das es ihr erster Arbeitstag ist und ich daran denk soll ihnen eine Arbeit zuzuweisen. Bin ziemlich ratlos :confused: :confused: :confused:
Kann mir jemand sagen wieso das nicht mehr geht, oder hat jemand schon mal so ein Problem gehabt?
Angestellte kommen nicht
-
-
Hallo,
hast du schonmal einen Patch installiert?
Denn der könnte eventuelle den fehler beheben, oder hast du Downloads oder Hacks im Spiel? Denn die könnten vielleicht auch die Ursache sein.L.G Kleine Tigerin
-
Ja hab Downloads im Spiel, aber bisher noch keine Probleme gehabt.
Wo finde ich diese Patches? -
-
Also ich habe das selbe Problem! Und trotz des Patches ist der Fehler nicht behoben. Weiss jemand mehr?? Ich bin ratlos, habe auch schon sämtliche hackt und die neusten Downloads entfernt!
-
hm. evtl hat auch 'n ältrer DL das Spiel zerschossen.
versuchs mal so:
Erste Hilfe bei defekten Downloads
Ist es nur bei einer Familie oder bei allen? -
es ist in jeder familie so! naja es ist jetzt ehz u spät, hab das komplette spiel deinstalliert und auch die downloads gelöscht! ich werde mir wohl keine downloads mehr ins spiel packen....das ganze immer zu löschen geht schon an die nieren! mh....echt blöd
-
hast du denn nicht wenigstens die Spielstände vor der Deinstallation gesichert?
-
Also bei mir hat es mit dem Patch geklappt. Hab heute ein neues Geschäft gebaut und die Angestellten sind wieder gekommen, sogar mit Kugel über dem Kopf. Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!
-
ne den spielstand habe ich voher nicht gespeichert, weil ich gar nicht weis wie das geht! ist jetzt eh zu spät! aber mein spiel läuft jetzt wenigstens!
-
Zitat von irony
ne den spielstand habe ich voher nicht gespeichert, weil ich gar nicht weis wie das geht! ist jetzt eh zu spät! aber mein spiel läuft jetzt wenigstens!