Hallo! Ich wollte mir gerne die Addons zu Sims2 zulegen. Am liebsten würde ich bei CD-WoW bestellen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die dort angebotenen Versionen kompatibel zu meiner (deutschen) Version des Hauptprogrammes sind. Sind alle Addons in internationalen Versionen vorhanden, so dass ich keine böse Überraschung erlebe? (Etwa: Tut uns leid, aber Hauptptogramm ist die deutsche Version und das Addon ist englisch, ergo: funzt nicht.) Danke für die Hilfe! Humba
Kompatibilität ?
-
-
Du kannst immer am Anfang der Installation einstellen, welche Sprache Du gern installieren möchtest. Geht glaube aber nur innerhalb Europas, hab mal gelesen, dass die amerikanische version nicht auf deutsch installiert werden kann...was ich aber nicht wirklich glaube. Warum holstes nich bei Ebay oder Amazon oder so? Die Versandkosten vom Ausland sind nicht zu unterschätzen.
-
Zitat von SimsSabine
Du kannst immer am Anfang der Installation einstellen, welche Sprache Du gern installieren möchtest. Geht glaube aber nur innerhalb Europas, hab mal gelesen, dass die amerikanische version nicht auf deutsch installiert werden kann...was ich aber nicht wirklich glaube. Warum holstes nich bei Ebay oder Amazon oder so? Die Versandkosten vom Ausland sind nicht zu unterschätzen.
Wäre möglich, aber CD-WoW verkauft die Addons teilweise für schlappe 17,- EUR inkl. Versand. Da kann man nicht meckern. Hmmm, da er ja nach D liefert, sollte die Kompabilität kein Problem sein. Ich denke, ich gehe das Risiko mal ein. Wenns nicht klappt kann ich das Teil ja auch wieder zurückschicken. Danke!