Downloads gehen plötzlich nichtmehr-bitte helft mir!!!

• Gerad hab ich Sims 2 gestartet, und siehe da, mein ganzer benutzerdefinierter Inhalt ist weg :erschreck
    Erst hab ich natürlich mal in den einstellungen geschaut ob er überhaupt aktiviert ist, das war er nicht, Also war ich schon ganz erleichtert und hab ich einfach wieder aktiviert, aber er geht nicht!
    Das ist für mich der Sims-weltuntergang! :suse
    Ich hab keine neuen hacks runtergeladen in der letzten Zeit, nur eben ein paar sachen von modthesims2.com . Ich bin total ratlos...
    BITTE helft mir!!!!

LG siska

• Weiß denn keiner was?
    Ich will schon garnicht spieln, weil ich dann sehe, dass es nicht funzt...

Siska (<-- verdrängt das jetzt einfach)

• drängeln bringt garnichts...

Hast du das Spiel ma neu gestartet nachdem du den Haken wieder reingemacht hast?

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Zitat von Siska

nur eben ein paar sachen von modthesims2.com.
    LG siska

Ja eben; ein Großteil dieser Downloads sind Hacks :D
    Schneide den Ordner einfach mal aus und füge ihn wieder ein...

An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

[center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

• Hi

dschuldigung dass ich so ungeduldig war :(
    Ichhatte das Spiel und auch meinem PC neugestartet...letztendlich lag es wohl an einem Objekt. ich hab es gelöscht, jetzt geht wieder alles. (und es war bestimmt kein hack O.o )

Trotzdem danke für die hilfe,
    Siska

• hey! Bei mir ist es voll komisch! Bei mir werden die dls im cas nicht angezeigt!! Der rest schon! Also möbel und so. davor is sims imma abgestürzt also hab ich alles raus, und nachdem ichs wieder rein hab wars dann so! Aber die sims mit benutzerdefinierten haaren z.b werden schon dargestellt! Ich kann die dls nur nicht sehen!