ZitatUnd Jaqulin sollte doch auf Auroras Seite sein.
Jacqueline hat ja gewusst, dass Aurora nicht auf der Straße landen würde. Sonst hätte sie es dem König nicht verraten.
ZitatUnd Jaqulin sollte doch auf Auroras Seite sein.
Jacqueline hat ja gewusst, dass Aurora nicht auf der Straße landen würde. Sonst hätte sie es dem König nicht verraten.
Die Geschichte wird nicht so schnell weitergehen, weil unser Ppapa durch ein dummes Missgschick, all unsere Simsfamilien und Downloads gelöscht hat. Ihr müsst euch also noch etwas gedulden, bis wir die Downloads wieder alle gefunden habe. Wen jemand von euch zufällig weiß, wo die Downloads waren bitte bei mir oder meiner Schwaester mit einer PN melden.
Die Scahen waren doch nciht gelöscht, ich konnte sie wiederherstellen. Also Viel Spaß bei der Fortsetzung.
Super Fortsetzung. Ein Glück, dass eure Simsfamilien doch nicht gelöscht wurden;)
Freue mich schon, wenns weitergeht.
Die Prinzessinnen sind ja jetzt ganz schnell gealtert.
Das Gesicht der Mutter hast du toll hingekriegt und auch der Satz: "Die vielen Gefängnisjahre hatten Spuren bei der Königin hinterlassen" hört sich sehr gut an. Dein Schreibstil hat sich ganz schön verbessert. Kompliment, du lernst schnell.
Ob Marias Bruder sie auch liebt? Und was ist eigentlich aus Auroras Schwester geworden?
Bin schon gespannt auf eine Fortsetzung
Lg, Lucy
Jacqueline muss immer noch viel lernen. Sie taucht in einem der nächstn Kapitel wieder auf. Jetzt geht es erstmal um Aurora.
:applaus hey dein schreibstil wird ja echt immer besser
von deinem 1. Satz Es war einmal ein König. bis zu dem bisher letztem Satz Außerdem war sie eine Prinzessin und wenn sie ihn heiraten würde, müsste sie auf ihren Reichtum verzichten. hat sich einiges geändert.
Man sieht dadurch, dass du dich immer mehr in deine eigene Geschichte hineinversetzt hast
noch einmal EIN GANZ GROßES LOB
deine zaje :applaus :applaus :applaus :applaus
Hey sim-kind !
Ich hab gerade deine Fs gelesen und kann nur "WoW" sagen !!
Echt Respekt: Das du mit 8 Jahren schon so eine geniale Fs schreiben kannst !Bin ein richtiger Fan von deiner Fs
Mir gefällt am meisten die Handlung !Die Bilder & Schreibstil auch
Echt kann dir ein richtig dickes Lob geben !!:applaus
Mach weiter so , ich werde deine Fs 100,1 % weiterverfolgen !!
Freu mich schon auf die fortsetzung
Wow, das wird ja immer spannender! Bin gespannt ob die Mutter nochmal aus dem Gefägnis rauskommt?! Der kann die doch nicht einfach für immer da drin lassen *schock* Mach weiter so!!!
hey sim-kind!!
Die anderen haben wirklich recht, du schreibst immer besser, und außerdem werden auch die bilder super!!! Also dann hoffe ich auf baldige fortsetzung!
Lg,P!nkGirl13
Erste!
Also deine FS wird immer besser!!!
Ich bin fasziniert dafon das eine 8 Jährige so tolle Geschichten schreiben kann! Natürlich mit Hilfe!!!
SinaTiger:D
Halloooooo,
wieder sehr gute fs!! Ob die beiden sich noch öfter treffen???
Hoffe auf baldige fs!!
Lg, P!nkGirl13
u u u u u u u u
uhjuuhuhuhuhuhuhu
Zitatu u u u u u u u
uhjuuhuhuhuhuhuhu
Oh man...sorry wenn ich jetzt hier einen auf Mod oder so mache...aber ich find das grenzt bei dir jetzt echt langsam an Unverschämtheit!
SimKind gibt sich so viel Mühe und macht das so klasse und du meinst, du musst hier rumspammen! Keiner deiner Beiträge, die du in diesem Thread geschrieben hast war nützlich für die Autorin! Lass es doch einfach, wenn dir die Geschichte nicht gefällt!
SimKind: Las dich nicht entmutigen, ich finde deine Geschcihte nach wie vor super und du machst das sehr gut!
Hey
großes lob deine fs wird immer besser.
Allerdings muss ich edit zustimmen.
Irgendwie(ich will ja nicht unhöflich sein aber)kann das sein das du nicht mehr wirklich bei verstand bist?
SimKind gibt sich soooo viel mühe und du versaust uns die ganze Fs mit deinen Kommentaren.Und für eine 8 jährige(mit hilfe natürlich)finde ich das das eine große leistung ist.Ich bin auch nicht viiiiiiiiel älter,aber na und?Am besten sollte sich ein Mod um die sache kümmern nicht das wir anderen(ausversehen)durchdrehen und irgendwie jemenden beschimpfen der vielleicht der selben meinung ist wie Simsbaby.Naja jedenfalls hoffe ich du machst bald weiter! xD xD
lg sunny
Super süße Fortsetzung!
Du wirst ja von mal zu mal besser. Hoffentlich kommen sich Aurora und Hannes näher.
Aber wenn aurora Hannes heiraten würde, müsse sie ja auch als einfacher Bürger leben.
Ich denke die beiden Prinzessinnen werden in ihrem leben noch viele Probleme bekommen. Und ich bin schon gespannt, wie die beiden diese Probleme lösen werden.
Lg, Lucy
ZitatOh man...sorry wenn ich jetzt hier einen auf Mod oder so mache...aber ich find das grenzt bei dir jetzt echt langsam an Unverschämtheit!
SimKind gibt sich so viel Mühe und macht das so klasse und du meinst, du musst hier rumspammen! Keiner deiner Beiträge, die du in diesem Thread geschrieben hast war nützlich für die Autorin! Lass es doch einfach, wenn dir die Geschichte nicht gefällt!
ZitatIrgendwie(ich will ja nicht unhöflich sein aber)kann das sein das du nicht mehr wirklich bei verstand bist?
SimKind gibt sich soooo viel mühe und du versaust uns die ganze Fs mit deinen Kommentaren.Und für eine 8 jährige(mit hilfe natürlich)finde ich das das eine große leistung ist.Ich bin auch nicht viiiiiiiiel älter,aber na und?Am besten sollte sich ein Mod um die sache kümmern nicht das wir anderen(ausversehen)durchdrehen und irgendwie jemenden beschimpfen der vielleicht der selben meinung ist wie Simskind.Naja jedenfalls hoffe ich du machst bald weiter! xD xD
Ja ihr habt Recht. Bis jetzt hab ich Simsbaby einfach ignoriert. Aber jetzt sag ich auch mal was. Das ist ja meine Geschichte. Lass mich endlich in Ruhe Simsbaby ! Warum machst du das überhaupt ?
Ja ihr habt Recht. Bis jetzt hab ich Simsbaby einfach ignoriert. Aber jetzt sag ich auch mal was. Das ist ja meine Geschichte. Lass mich endlich in Ruhe Simsbaby ! Warum machst du das überhaupt ?
Ich habe mich bereits darum gekümmert. Also müsst ihr euch nicht weiter darüber aufregen oder beschweren und du kannst hoffentlich bald mit deiner Story weitermachen. Kommentare, wie die von Simsbaby, sind wirklich nicht zu gebrauchen. Kurz gesagt: Du kannst sie weiter ignorieren.
Liebe Grüße
Gut. Weil das finde ioch schon ziemlich blöd, ich kenne sie ja gar nicht und sie schreibt immer so was über meine Geschichte, was gar nicht stimmt.
*tiefverbeug* die geschichte steigert sich wirklich und ist immer noch sehr süß geschrieben *lob abgeb* ich bin gespannt wie es weitergeht und freue mich auch wieder etwas über ide zweite prinzessin zu lesen!