CAS funkt net

• :misstrauAlso wie schon in der Überschrift geschrieben, funkt bei mir mein CAS.package nicht!
    Also ich hab mir ganz normal bei black Panther´s Zoo nen CAS runtergeladen und ja Sims2 gestartete und dann das:

Also irgenwie waren da nur Fenster kein Spiegel kein Teppich kein Fotoapparat und keine Leinwand!

Und das beste: Ich bekomms net mehr weg :suse

:( Ich brauch eure HILFE!!

Ach ja das Forum hab ich durchforstete aber nichts gefunden was mir helfen konnte

ich hoffe ihr antwortete schnell

• hast du denn das originale ursprüngliche CAS-Haus noch irgendwo als Sicherheitskopie gespeichert oder hast du's leichtsinnigerweise überschrieben?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• sowas zu machen ohne sich die original-Datei aufzuheben ist ganz ganz böse. Mach das nie nie wieder.

Zwei Möglichkeiten:
    - Entweder du findest jemand *oder hast 'ne Freundin, die das Spiel auch hat* der dir die Original-CAS-Datei zuschiggt *isch nischt, ich häng hier in muc am Modem die nächsten mindestens 10 Tage*

- oder du sicherst deine Spieldateien (Anleitung Technik-FAQ oder du kopierst einfach den gesamten Sims2-Ordner der unter EigeneDateien ist z.B. auf den Desktop) deinstallierst dann dein komplettes Spiel, säuberst die Registry (Anleitung auch in der Technik-FAQ) und installierst dann neu. Anschließend steckst du deine Spielstände/Sims/Häuser wieder ins Spiel bzw. überschreibst den neuen Sims2-Ordner unter Eigene Dateien mit deinem alten Ordner. Dann hast du wieder das alte CAS drin und trotzdem deine Spielstände gesichert.

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• Heho!

Also ich hätte da auch mal so ein Problemchen. :rolleyes
    Ich hab mir irgendwann auch mal ein CAS runtergeladen und installiert.
    Jetzt mein Problem: ich habe in dem Ordner jetzt 2 CAS,
    ein CAS!.package und dann YACAS!.package.
    Da ich jetzt aber mein orgenales CAS wieder haben möchte,
    müsste ich da ja eins von löschen,
    weil ich das aber mal nur durch Umbenennen probiert habe,
    aber sich nichts geändert hat, sagen mir die Namen auch nichts mehr.
    Und weil ich keine Lust habe, was falsch zu machen, frage ich erst.
    Aber eine Sache gibt es, wie man die Beiden unterscheiden kann.
    Die eine Datei hat 615kb und die andere 1.311kb.
    Kann man daran erkennen, welche die orginale Datei ist?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

LG, Swennel

[center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

[/center]

• probiers doch aus. du musst die Dateien ja nicht gleich löschen. Schneid eine von beiden aus, pack sie auf den Desktop und teste dein Spiel. Allerdings befürchte ich, dass keine der beiden Dateien deine original-Datei ist, wenn du sie nicht vorher gesichert hast ist sie evtl. überschrieben. naja. 'n versuch is wert.

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Also, ich hab gerade bemerkt (dank der lieben Sha :rosen) dass ich irgendwie im falschen Ordner war.
    Ich hab das CAS schon wärend Nightlife installiert und gerade bei Glamour geschaut...
    So, im richtigen Ordner war das aber fast genau so.
    Den 'falschen CAS' hab ich gelösch und den richtigen umbenannt.
    Aber ich hab immer noch das Problem, dass ich nicht das Orginal-CAS im spiel habe....

LG, Swennel

[center]

[/center]

• Hast du das evt. noch in anderen Ordner "versteckt"? Ich weiss ja nicht ob das hilft, wenn man zb. die CAS Datei vom Grundspiel in den Ordner packt :kopfkratz . Ist ja immerhin die gleiche Datei :kopfkratz .

Übrigens mit den zwei Datein (CAS! und YACAS!) das ist normal.... ich hab die komischerweise auch (aber erst ab WCJ). Iwie hatte ich aber vorher auch immer nur die CAS! gehabt :misstrau .

• Das hab ich auch schon ausprobiert...
    Ich hab die Datei bei allen anderen noch ein mal überschrieben,
    um sicher zu gehen, hat aber auch nichts genützt...
    Ach, is doch alles doof! *schmoll* :rolleyes

Übrigens:
    YoungAdultCreateASim = YACAS :D
    Die Swenja hat sich mal Gedanken gemacht... :roftl

[center]

[/center]