Könnt irh mir mal helfen???????? :(:(:(
Der "Mir ist so dermaßen langweilig, dass ich einfach mal einen Thread erstellt hab"-
-
-
wieso ?
-
dann habt irh auch sicher keine langweile mehr :(:(:(
-
Boah ich bin soooooooo wütend, und soooooooooooooo traurig
ich habe wieder streit mit meiner Freundin. ich habe bei MSN einen schönen Nick, Bunny mit Hut sucht Bunny mit Herz. Den hat sie nachgemacht, als ich gesagt habe das sie das lassen soll, veränderte sie den nick immer, aber man merkte dsa der voll nachgemacht ist. Sie hat mich geblockt, und gesgat man hätte mir ins Hirn gesch***en!!!
Während sie mich geblockt hat, ändert sie ihren Namen, genau wie meinen.
Ich war immer gegen die Liebe, habe mich nie verliebt, udn deswegen heißt sie gerade so:
ich dacht du findest jungen doch doof wieso suchst du denn einen anderen bunny mit herz? bist du lesbisch?Ich bin sooooooo sauer, wir waren Beste Freundinnen, wie kann man nur so etwas schreiben? Ich war nunmal so, ich habe mich verliebt, aber ich weiß nciht emhr was ich tun soll, das ist soooooo gemein.
Amliebsten würde ich jetzt %/($"§(§/@ )=§((***
ARGH!!!!!!!!!!!!!!! -
is dafür nicht die Kummerkiste da?
-
block sie auch und fertig ist
davon abgesehen ist der nick dämlich. -
@Dusk ich weiß, aber ich hab gedacht ihr hättet ne idee, weil euch langweilig ist.
@ Tinitus, ich will sie nicht blocken, ich will mit ihr reden, und der nick war anscheinend nicht so doof, sonst hätte sie ihn ja nicht nachgemacht -
hmm....ich will auch wieder 12 sein...oh mist,bin ich ja doch...shit vergessen...naja,dann will ich eben öhm ja jünger sein,ich will auch mal soche probs haben
ach übrigens,ich stinke nach tzatziki,will mich jmd küssen?bzw soll ich mal eben pusten?
-
Hasi! Du stinkst!
und nur weil andere etwas nachmachen, heißt das lange nicht, daß es nicht doof ist.
-
kinnerkram!
-
sag ich doch
-
Hutzlputzl!
Du hast meinen Namen nachgemacht!
Du hast ein u an zweiter Stelle!
Genau wie ich! -
*lach* witzig
Ich weiß das dass Kinderkram ist aber naja, so ist es nunmal -
Aha !
-
leider bin ich schon länger registriert wie du...deshalb hast du wohl meinen namen geklaut!...aber das mag ich so an dir!
Karoh!!!!!!
-
ich bin zu langsam...das heißt wohl ich bin zu alt!
-
ja, mir scheint, Du bist die älteste hier im Thread.
-
verdammt .
-
das sagt man nicht.
-
hm wie konnte ich nur so schnell altern...
warum kann ich keine png's hier anzeigen?