Dating- und Heiratsvermittlungsanzeige nicht mehr vorhanden

• Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem!!
    Meine Sims können nicht mehr bei der Heiratsvermittlerin angeben, für wie viel Geld sie einen neuen Partner kennenlernen wollen. Es wird ein kleines Kästchen mit einem blauen Rand, einem schwarzen Bild (dort sollte eigentlich die "Geldleiste" angezeigt werden), einem X und einem Häckchen geöffnet. Ich kann leider nur das X ankreuzen und dann ist das Kästchen wieder verschwunden.

Ladet mein Sim jemanden zu einem Date ein, kommt ja eigentlich automatisch am rechten Bildschirmrand ein Kästchen, welches anzeigt, auf welchen Level das Date zur Zeit ist. Oder welche Wünsche der Dating-Partner gerade hat usw. Leider ist dieses Kästchen auch nur schwarz und somit laufen die Dates natürlich immer nicht gut. :o(

Bitte helft mir. Ich bin für alle Ratschläge sehr dankbar!! :(

• Huhu.
    Hast du Hacks odr Downloads im Spiel? Wenn ja nimm sie mal raus und schau ob es dann funktoniert ;)

Und hast du mal einen Patch installiert?

L.g Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]

• Hi!
    Vielleicht ne blöde Frage - aber guck mal, ob dein Sim genug Geld zur Verfügung hat?
    Ich hab mich nämlich auch mal gewundert, als ich beim Blind Date statt 5000 nur 2500$ ausgeben konnte - mein Sim hatte nicht mehr Geld *drop*
    Ansonsten versuch's mal mit nem Patch und vielleicht auch mit ner anderen Schriftfarbe ;)

LG

• einfache erklärung für leute die nicht wissen was ein patch ist.
    ein patch ist eine datei die du zum spiel dazu installierst, welche die fehler im spiel beheben soll.

• So ein grundlegender Fehler, wo richtig was fehlt, klingt eigentlich nach einer Neuinstallation, ich schätze wenn du schon alles andere probiert hast, sieht es ganz danach aus, dass das nötig ist.

[CENTER]

[/CENTER]

• bevor du neu installierst probier folgendes:
    Erste Hilfe bei defekten Downloads

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]