Hi,
nächste Woche wird ein Update auf die neueste Version eingespielt sodass eigentlich danach alles wie gewohnt stabil ablaufen sollte.
Hi,
nächste Woche wird ein Update auf die neueste Version eingespielt sodass eigentlich danach alles wie gewohnt stabil ablaufen sollte.
Ich hab seit dieser Nacht das Problem, dass die Themen in die was neues geschrieben wurde, nicht mehr fett angezeigt werden.
Ähm, diese Funktion gibt es garnicht
Du kannst du fuer die jeweiligen Themen ein Abo beantragen aber es wird nicht gesondert hervorgehoben wo du etwas geschrieben hast.
Ähm, diese Funktion gibt es garnicht
Bisher schon, es geht nicht um die Themen, in denen man selbst geschrieben hat, sondern in denen geschrieben wurde, seitdem man sie das letzte mal aufgerufen hat. Die waren dann (auch bei mir zumindest) hervorgehoben. Aber:
@SimSabine: bei mir ist das "Häckchen" vorn noch da, das einen zum ersten neuen Beitrag lenkt, daher finde ich das nicht so schlimm.
cassio
Du meinst die "noch nicht gelesenen Threads" Die werden bei mir ganz normal fett hervorgehoben.
Du meinst die "noch nicht gelesenen Threads" Die werden bei mir ganz normal fett hervorgehoben.
Bei mir nicht :nixweiss , aber über die kleinen Häckchen kann ich es dann doch erkennen. Allerdings hatte ich mich anfangs gewundert dass von "außen" als mit neuen Beiträgen angezeigte Unterforen auf den ersten Blick schon "komplett gelesen" waren .
Auch zwischenzeitliches Abmelden brachte keine Änderung. Ist aber nicht wirklich schlimm.
Naja, ich finde das schon irgendwie schlimm - ich verliere nämlich total den Überblick :\
Wird schon wieder,ne? ;D
Müsste jetzt wieder klappen.
Die Punkte werden als Möglichkeit dienen den Usernamen zu ändern und um endlich auch eine sinnvolle History zu erhalten.
Die Punkteeinstellungen werden noch festgelegt. Aktuell bekommt niemand für irgendwas einen Punkt.
Es wird für Beiträge erstellen etc. keine Punkte geben.
Ich hab auch glaube ein Problem... ok... ähm... wenn ich mich anmelde und auf "angemeldet bleiben" klicke, dann meldet der sich trotzdem nach einer bestimmten Zeit ab... Kein Ahnung warum... hängt das mit der Umstellung zusammen oder... öhm... was anderes?
Merci im Voraus
Das Timeout wurde auf 15 Minuten gestellt, wenn du also nicht aktiv bist, wirst du automatisch ausgeloggt.
Ansonsten lösch mal deine Cookie Viecher und Cache.
Bei mir funktioniert das nämlich .
Aloha,
Ich hab auch ein kleines Problem.
Undzwar gibt es beim Kontrollzentrum keinen Button zum "Edit your Userpage" mehr. Wollte sie grade bearbeiten, nur wo?Den Link hatte ich noch in meiner Sig gehabt, da ich die jetzt aber neu gemacht habe,habe ich den Link nich mehr.
Ist das bei allen so, gibt es ab jetzt keine Userpages mehr für die, die vorher keine hatten und auch keinen Link gespeichert haben?:hua
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass Siddi mal meinte, dass es, wenn die Punkte kommen, keine Userpages mehr geben wird.
Genau, die sind weg.
Wobei das eine zum anderen keine direkte Verbindung hat.
Ich habe auch eine Frage, ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob es an der neuen Forenversion liegt, aber ich glaube schon!
Wenn ich einen Beitrag schreibe, auf "Antworten" klicke, erscheint der Beitrag ganz wie gewohnt, aber bei der Anzeige wie viele Beiträge ich habe, steht immer nur 45! Ich habe schon "reload" und "cache leeren" gemacht, aber trotzdem ist es auf 45 Beiträgen eingefroren!
Edit: Tut mir leid, hier steht jetzt 46, aber meine Beiträge im Small-Talk Forum werden nicht gezählt!
Edit(2): Anscheinend habe ich das nicht richtige verstanden:
ZitatEin Forum für alles mögliche.Hier werden KEINE Beiträge gezählt.
Tut mir leid, dass ich jetzt hier sozusagen reingespammt habe… :suse
Beiträge im Smalltalk-Forum werden prinzipiell nicht gezählt.
Hallöchen,
mein Problem:
Wenn ich den kleinen Satz, der unter dem Nick steht (bei mir glaub ich $pOoky oder so) ändern will, kommt immer diese Fehlermeldung:
vBulletin-Systemmitteilung
Deine Eingabe im Feld PLZ entspricht nicht dem erwarteten Format. Bitte lies die Beschreibung zu dem Feld, in der das Format erklärt sein sollte.
Ich habe keine Postleitzahl angegeben...Was kann man da machen??!
Kann es sein, dass du einfach nur im falschen Feld drin warst?
Ich hab das gerade mal getestet und diese Meldung erhälst du nur, wenn du zb. Test im PLZ Feld eingibst .
Also guck nochmal, ob du auch bei Benutzertitel bist .