Hi!
Bei mir war das mit dem Gärtner auch mal, dann hab ich ihn entlassen und nen neuen eingestellt, hat dann aufgehört beim Wegfahren... Darfst dich nur nich wieder mit dem anfreunden... :trei
Ständige Geräuschkulisse!
-
-
Das mit dem Lastwagen kann auch daran liegen, dass im Hintergrund immer Autobahngeräusche sind... Manchmal lauter, manchmal leiser
-
keine ahnung. aber probiers einfach aus.
-
-
Oft hilft s auch einfach nur, wenn man die Familie verlässt und dann wieder aufruft. Oder man erlaubt sich mal eine kleine Shoppingtour :). Dann kommt man ja auch vom Haus weg. Bei mir war das jedenfalls immer so.
-
Manchmal ist es auch so, wenn man die Zeit auf ganz schnell hat, dann ist das Geräusch noch da, wenn das Fahrzeug weg ist.:wink :wink
-
Bei mir ist's grundsätzlich so, dass das passiert, wenn ich die Spielgeschwindigkeit auf höchster Stufe habe.
Allerdings, wenn am nächsten Tag das erste Auto vorfährt - egal ob das 'ne Fahrgemeinschaft, der Schulbus oder das Hausmädchen ist - und man stellt die Spielgeschwindigkeit auf langsam, wartet brav, bis das Auto ganz weggefahren ist, dann sind die Geräusche wieder weg. -
Also bei mir tritt dieses Problem auch bei Fahrgemeinschaften und Schulbuss auf, wenn ich neu starte, dann ist es wieder weg. Was mir aufgefallen ist, ist das diese Geräusche bei mir nur auftauchen, wenn ich im Hintergrund noch meinen Media-Player mit Musik oder so laufen habe, oder wenn ich mit Strg+Tab Sims minimiere um kurz was anderes zu machen. Ich glaube das ist vielleicht einfach so ne überlastung des PC's oder ein Konflikt mit verschiedenen Musik-Files
-
Hallo ihr Lieben,
ich hab seit ein paar Tagen ein Problemchen!
In meiner Simfamilie sind ununterbrochen Geräusche von Automotoren!
Ich weiß nicht, wie ich sie wegbekommen soll. Es ist nach einer Zeit wirklich ziemlich nervig...
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!Lg Cherry
-
ist das nur bei der einen familie/grundstück oder auch bei andren?!
-
Im Moment nur bei der einen Familie, aber es war auch schon bei anderen Familien....
Ich versteh aber nicht warum :confused: -
ich denke mal das sich vielleicht der soundtreiber oder nur der sound bei der familie sich afgehangen hat, aber eigentlich sollte das mit nem neustart des rechners wieder behoben sein. hast du den neusten soundkarten treiber drauf?
-
Wahrscheinlich sind irgendwie noch unsichtbare Autos auf den Straßen und kommen nicht weg. Weiß aber nicht, wie du das beheben kannst *kopfkratz*.
-
also wenn dann mit dem move_objects on cheat.
-
-
ich konnte es damals bei mir auch nicht glauben, hatte auch so komische geräusche vom motor (bus/auto) und habe mal den cheat aktiviert auf kauf/baumodus geschaltet und überall geklickt auf der starasse nur um mal zu sehen ob da was ist, und schon habe ich was gefunden und es verkauft, danach hatte ich diese geräusche nicht mehr.
-
Ich glaube, dass dieses Problem mit einem Patch gelöst wurde. Hatte das "früher" auch ziemlich oft und jetzt garnicht mehr.
Mit dem verkaufen ist das ja immer so eine unsichere Sache Hast du denn einen Patch drauf?
-
Nein, ich denke nicht, dass ich den Patch habe....
Danke für eure Hilfen
Lg Cherry
-
hast du es denn jetzt geschafft das problem zu lösen oder nicht?! denn ein feedback (antwort mit lösung) wäre nicht schlecht, denn damit könnten wir auch anderen helfen wenn diese das gleiche problem haben.
-
Nur mal so zur Info..es gab auch schon einen Thread dazu....
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=47605