Meine Sims duschen mit Klamotten!!!

• Hallo, seit einigen Tagen habe ich jetzt Sims2 .

Mein Problem, die Sims duschen in Unterwäsche!!!
    Wie kriege ich das weg???
    Habe schon diverse Patches und Cheats ausprobiert - funktioniert nicht!
    Vielleicht weiss jemand Rat!

Ausserdem ist mein Spiel ziemlich langsam, ich glaube es liegt an der Grafik (Intel 82865 Graphics Controller). Welche Grafikkarte ist zu empfehlen und was kostet die ???
    Die restlichen Systemanforderungen stimmen...

LG,
    cefi91

• Zitat von cefi91

Ausserdem ist mein Spiel ziemlich langsam, ich glaube es liegt an der Grafik (Intel 82865 Graphics Controller).

Richtig erkannt ;)! Das ist auch die Ursache deines Problems!

Zitat

Welche Grafikkarte ist zu empfehlen und was kostet die ???

Eine aus der Nvidia Geforce 5(besser 6)-Reihe oder eine Ati X600 oder vielleicht X700.

Herzlich willkommen in der SimsForum-"Community"!

An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

[center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

Einmal editiert, zuletzt von Tantchen ()

• hallo flobby 22,

mit einer besseren Grafikkarte ziehen sich die Sims also beim Duschen aus... wieviel Geld muss ich denn ausgeben für oben genannte Karte???

cefi91

• Ach, nicht Die Welt:
    Diese Nvidia mit Geforce 6200-Chip(AGP) kostet z.B. nur 56,99€. Wenn du sie mit PCI-E-Anschluss brauchst, nimm beispielsweise diese hier für nur 73,30€.
    Bei einer ATI Radeon X700 gibt es z.B. diese hier(AGP) für nur 95,00€, mit PCI-E-Anschluss bekommst du sie hier für 141,24€.

Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

• Woher hast du deine Sims2? Soweit ich weiß, gehen in der tailändischen (richtig geschrieben?) Version die Sims immer mit Kleidern baden. Um das zu ändern, gibt es bei Mts, glaub ich, einen Hack. Also vielleicht besser erst den hack testen, bevor man Geld für neue Grafikkarte ausgibt.
    edit: da ist es http://www.sexysims2.com/showthread.php?t=138197 allerdings muss man 18 sein, um auf der seite was runterladen zu können...

"When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

• hi para,

ja meine sims sind aus thailand...
    habe den hack gedownlaoded. werde gleich mal testen...
    die grafikkarte brauche ich aber trotzdem, weil das game so ruckelt...

lg, cefi91

• hallo sabine,
    es lag wirklich am thailändischen spiel,

hacks hat der cleninstaller keine angezeigt.

bei MTS2 habe ich mir einen patch geholt (see them) und jetzt läufts!!!

cefi91

• Mein Gott, die Thailänder sind ja noch prüder als die Amerikaner... geht das denn überhaupt :roftl?

• Zitat von flobby22

Mein Gott, die Thailänder sind ja noch prüder als die Amerikaner... geht das denn überhaupt :roftl?

Ich denke nicht, dass das von Standard so ist.

Die thailändischen Versionen sind nur etwas empfindlicher und enthalten relativ oft derartige Fehler xD

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]