Hallo ihr,
Ich hab schon seit langem die Sims 2 Spiele ( das erste, campus und nightlife )..
Nun bin ich mal wieder auf den Genuss gekommen die Spiele auszuprobieren und ein wenig Häuser zu bauen und so weiter ..:roftl
Meine Nachbarin und ich sind richtige Sims Freaks, sie hat auch das Open for Business also dachte ich dass ich zuerst wieder das Sims 2 dann das Nightlife dann das Open for business mir von ihr ausleihe, draufziehe und danach das Campus-Jahre. Jetzt wollte ich spielen und es kam dass eine neuere Sims Version auf dem PC schon vorhanden sei und ich das bitte ausführen solle. So weit so gut, ich wollte es wieder deinstallieren, das ging nicht also , dumm wie ich bin, geh ich auf Start- Suche und gebe Open for Business ein. Hab dann nach dem Ergebnis alle Dateien davon gelöscht, hab auch nach einigen Problemen die anderen Sims 2 Spiele gelöscht, weil es ja nicht ging. Dumm nur, jetzt hab ich das erste mal wieder installiert und es kommt immernoch dass es drauf sei , aber die Meldung " Sims 2 konnte nicht ausgeführt werden,da . schon auf dem PC ist " oder so etwas ,jedenfalls mit dem PUNKT ! Anscheinend hab ich was falsches gelöscht. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich das wieder runter bekomme??
ICQ und MSN adresse bekommt ihr auch auf Anfrage ! Einfach ne Mail an mich schicken oder hier posten.
Danke im Voraus !!:applaus :applaus
Installationsprobleme
- arctic360
- Geschlossen
-
-
Ich weise hier darauf hin das es nicht legal ist Spiele vom Nachbarn zu leihen und zu installieren; falls du versucht hast Sims2+OfB mit der NL-CD im Laufwerk zu starten klappt das natürlich nicht.
Daher verweigere ich Support bei diesem Setup. Kaufs dir, installier es in der richtigen Reihenfolge, starte es mit der richtigen CD im Drive und wenn es dann nicht geht wird geholfen.
-
Ich kann da Jeje nur zustimmen.
Den Thread schließe ich mal, wenn du das Spiel gekauft hast, kannst du dich ja melden, dann wird er wieder geöffnet.
Thread geschlossen.