SOS!!!
Ich hab grade mein Add-On "Open for Buisness" geloescht-und mit ihm alle Downloads! An sich waere das ja kein Problem, die Objekte etc. die ich runtergeladen hab, sind im Papierkorb "aufbewahrt" worden-aber der Download-Folder ist VERSCHWUNDEN!! Ich habe den ganzen Recycle-Bin auf den Kopf gestellt und auch den Platz wo der Download-Folder normalerweise ist, aber er ist nicht da!!
Hilfe!! Kann mir jemand helfen?:hua :angry
LG,
lilocat
Download-Ordner VERSCHWUNDEN
-
-
Tja, den hat das Spiel unwiederbringlich gelöscht.
Du kannst in deinem EA Games/Sims2-Ordner unter eigene Dateien einen neuen Ordner Downloads erstellen *bitte das s nicht vergessen* und da deine neuen Downloads reinpacken, aber der alte Ordner mit den Downloads drin ist weg.
-
Kommen dann die Downloads noch ins Spiel rein? Eine Freundin von mir meinte, dass die Objekte etc. im Spiel dann nicht mehr auftauchen wuerden...
-
-
Aehm was? Bin etwas schwer von Begriff, ich merks -.-
-
wenn der downloadsordner weg ist, sind auch die downloads im spiel weg.
-
man kann ihn aber wieder herstellen...dürfte eigentlich kein alzu großes Prob. sein....eigentlich....mit dem Programm, dass gelöschte Dateinen wieder herstellt......bei Tuine Zp Urilities ist ein kleines programm dabei, mit dem gelöschte dateien wieder hergestellt werden können....
-
Oh man, das war alles viieeel zu kompliziert:misstrau -ich hab jetzt alles wieder, ich bin auf ThinkForSkys Vorschlag eingegangen und hab einen neuen Ordner namens "Downloads" erstellt, bin dann in den Recycle Bin und hab saemtliche Downloads restored, ich weiss jetzt nicht was das auf deutsch waere, jedenfalls hats geklappt;) *freu*
Danke fuer die Tips trotzdem:)