Download-Ordner VERSCHWUNDEN

• SOS!!!
    Ich hab grade mein Add-On "Open for Buisness" geloescht-und mit ihm alle Downloads! An sich waere das ja kein Problem, die Objekte etc. die ich runtergeladen hab, sind im Papierkorb "aufbewahrt" worden-aber der Download-Folder ist VERSCHWUNDEN!! Ich habe den ganzen Recycle-Bin auf den Kopf gestellt und auch den Platz wo der Download-Folder normalerweise ist, aber er ist nicht da!!
    Hilfe!! Kann mir jemand helfen?:hua :( :angry
    LG,
    lilocat

Es geht nichts ueber ein faires Spiel...in dem gecheatet wird!!

• Tja, den hat das Spiel unwiederbringlich gelöscht.

Du kannst in deinem EA Games/Sims2-Ordner unter eigene Dateien einen neuen Ordner Downloads erstellen *bitte das s nicht vergessen* und da deine neuen Downloads reinpacken, aber der alte Ordner mit den Downloads drin ist weg.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Kommen dann die Downloads noch ins Spiel rein? Eine Freundin von mir meinte, dass die Objekte etc. im Spiel dann nicht mehr auftauchen wuerden...

• Zitat von ThinkforSky

aber der alte Ordner mit den Downloads drin ist weg.

Soviel zum Thema Downloads.

An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

[center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

• man kann ihn aber wieder herstellen...dürfte eigentlich kein alzu großes Prob. sein....eigentlich....mit dem Programm, dass gelöschte Dateinen wieder herstellt......bei Tuine Zp Urilities ist ein kleines programm dabei, mit dem gelöschte dateien wieder hergestellt werden können....

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Oh man, das war alles viieeel zu kompliziert:misstrau -ich hab jetzt alles wieder, ich bin auf ThinkForSkys Vorschlag eingegangen und hab einen neuen Ordner namens "Downloads" erstellt, bin dann in den Recycle Bin und hab saemtliche Downloads restored, ich weiss jetzt nicht was das auf deutsch waere, jedenfalls hats geklappt;) *freu*
    Danke fuer die Tips trotzdem:)