hallo!
ich habe hierfür keinen thread gefunden ...
ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
mein problem ist folgendes:
ich habe alle sims2 spiele, als das grundspiel sims2 bis ofb.
Dann ist der COmputer kaputt gegangen, mein Bruder und ich haben uns einen neuen (ziemlich guten und schnellen eigentlich) gekauft und ich wollte die spiele installieren. Bis nl ging es auch, aber bei ofb kam dann ungefähr am schluss der installation: "Problem mein kopieren der medie ..."
wenn ich auf wiederholen gedrückt habe, kam nach ein paar minuten die selbe meldung. Oder ich musste die installation abbrechen.
ich würde so gern mal wieder ofb spielen!
hoffe ihr wisst etwas
Übrigens: Ich hatte keine Downloads im SPiel, geht ja auch nicht während der installation.
"... konnte nicht kopiert werden" - Problem!
-
-
ist die CD vielleicht veschmutzt oder zerkratzt? Ansonsten, hast du evtl ein zweites Laufwerk zur Verfügung mit dem du nochmal versuchen kannst, OfB zu installieren?
EDIT: Ninaaaaaaa isch lübbe dir!
-
-
habe nur ein laufwerk
die cd habe ich kontrolliert - alles in ordnung.
-tantchen: *ähm* ja, das geht noch weiter. aber so ein paar komische zahlen ... -
patch mal dein Spiel bis Nightlife http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4
und versuchs dann nochmal. Du hast nicht versucht, das Spiel irgendwo anders, als in die vorgeschlagenen Ordner zu installieren, oder? -
Danke, das Problem hat sich erledigt.
Habe den Patch gedownloadet, aber es ging immer noch nicht.
mein bruder und ich haben die CD uns mal ´gaaaaaaanz genau angeguckt und einen kleinen Fleck entdeckt (wohl ein Fliegenkackerl:D)
ich habs weggemacht, jetzt geht das SPiel einwandfrei.
Danke trotzdem für eure Hilfe!!!