Deinstallierte Add-Ons lassen sich nicht erneut installieren

• Ich habe nachdem die tolle Datenträgerbereinigung meine ganzen Spielstände gelöscht hat OFB und WCJ deinstalliert. >_>
    Naja, schön und gut, aber die beiden lassen sich nicht mehr zurück installieren. Wenn man bei den WCJ oder bei OFB auf "AutoRun" klickt, kommt nur für einige Minuten die Eieruhr (oder in meinem Fall ein blauer Dino ;D) und verschwindet dann wieder. Ich habe noch NL installiert, kann es im Moment aber nicht deinstallieren da ich die CDs verliehen hab >_<
    was tun?

• das komplette spiel deinstallieren udn ein registrydefrag machen und neu installieren. NL kannste später auch wieder installieren auch wenn die reihenfolge etwas durcheinander kommt, aber es sollte auf jedenfall klappen.

• ja...das hat mit dem Grundspiel, NL und OFB geklappt - nur mit den wilden Campus-Jahren nicht ... wenn ich auf Auto-Run klicke kommt
    a) gar nichts, nur die Eieruhr
    b) die Meldung, ich solle bitte die CD in Laufwerk G einlegen. Mach ich das, kommt die Meldung ich sollte sie bitte in Laufwerk H einlegen. Und so geht das immer weiter :/
    c) die Meldung, der Inhalt könne nicht gefunden werden.

• Hallo!
    Zu einer ordentlichen Deinstallation gehört auch die anschließende Säuberung der Registry, wie du sie zum Beispiel mit diesem Tool vornehmen kannst.

An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

[center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!