Hallo an Alle,
also ich habe ein Problem! Ich habe mir schon des öfteren Objekte, Häuser, usw. runtergeladen, hatte manchmal probleme; habe das aber immer wieder sehr gut hinbekommen!
Jetzt habe ich mir wieder Häuser und ein paar Objekte runtergeladen. Alles ist auch problemlos im Spiel erschienen. Dann habe ich die Häuser in der Nachbarschaft platziert, bei die ersten fünf ging es gut, dann habe ich eins angeklickt und dann ist das Spiel abgestürzt. Habe probiert es nochmal zu starten, aber gleich am anfang beim Laden (bei den Erinnerungsalgorythmen werden generiert) stürzt es ab und muss geschlossen werden! WAS KANN ICH DA MACHEN??
Habe auch schon den Clean Installer installiert und der zeigt keine defekten downloads an, ebenso habe ich es probiert mit dieser "Detektiv methode" und habe manche downloads rausgenommen und dann neu gestartet, aber immer wieder an der selben stelle das problem!
Ich bedanke mich schon jetzt für jede Art von Hilfe
Liebe Grüße
Sandra
Spiel lädt --> Absturz
-
-
nimm alles was du neu reingetan hast wieder raus und tus dann langsam schritt für schritt wieder rein...irgendwann findest du die Ursache
-
Das habe ich ja schon probiert bzw. bei den häusern ist es so, dass ich leider nicht mehr genau weiß welche schon länger da sind bzw. neu sind! und bei den Änderungsdatum (wenn ich es nach details aufliste) steht auch nur blödsinn, weil es gibt welche da weiß ich genau das die neu sind und da steht das jahr 2005! da habe ich noch nicht mal sachen downgeloadet!
-
Da bliebe dir nur die Möglichkeit, die Downloads mit dem Clean Installer(Erklärung) zu durchforsten. Der ist allerdings nicht immer zuverlässig.
-
Zitat von flobby22
Da bliebe dir nur die Möglichkeit, die Downloads mit dem Clean Installer(Erklärung) zu durchforsten. Der ist allerdings nicht immer zuverlässig.
Das hat sie doch schon gemacht, steht im 1. Posting drin
Sandy: Auf was hast du es denn eingestellt, bei den Ordner Optionen? Auf "Erstellt am"?
-
Zitat von Tantchen
Sandy: Auf was hast du es denn eingestellt, bei den Ordner Optionen? Auf "Erstellt am"?
Das bringt nichts; in der Regel lädt man ja nicht die .package-Dateien selbst runter, sondern sie sind in Archiven verpackt, und da haben sie noch das Erstellungsdatum vom Urheber, was sich auch beim Entpacken nicht ändert.
-
Hm... bei mir funktioniert das Oo.
Habs sogar grad nochmal ausprobiert.
Bei Erstellt am, steht das heutige Datum und bei Geändert am das, wann es erstellt bzw. gepackt wurde...
Ich habs dann meist noch "in Gruppen anzeigen" ->"Erstell".
-
Wie kann ich das denn umstellen auf "Erstellt am"?? Bei mir wird auch das Erstellungsdatum vom urheber angezeigt...leider!!
Aber ich bin gerade dabei, alle Dateien einzeln zu durchforsten, vl. hab ich ja Glück!! ich sage trotzdem mal danke für eure raschen antworten!
Lg -
Zitat von Sandy06
Wie kann ich das denn umstellen auf "Erstellt am"?? Bei mir wird auch das Erstellungsdatum vom urheber angezeigt...leider!!
Aber ich bin gerade dabei, alle Dateien einzeln zu durchforsten, vl. hab ich ja Glück!! ich sage trotzdem mal danke für eure raschen antworten!
Lg
Öhm, nimm doch einfach mal ALLE raus... :misstrau -
Danke soweit war ich auch schon, sonst wäre ich ja nicht draufgekommen, dass mein problem von den downloads kommt! ausserdem können es nur die neuen sein, da es ja vorher einwandfrei gelaufen ist!!
trotzdem danke -
*freu*
mein spiel läuft wieder...aber ich habe trotzdem noch ein kleines problem und zwar: ich platziere die häuser in meiner nachbarschaft, die ersten paar funktionieren immer ohne probleme, aber wenn ich dann eines anklicke stützt das spiel ab!! was kann ich da tun? wie bekomm ich dieses haus wieder aus dem spiel??
dankemir ist noch etwas aufgefallen und zwar....all die häuser die ich problemlos platzieren konnte, sind beim neustart verschwunden, auch aus der häusertonne!! HILFE!! hatte so schöne häuser.....alle pfutsch...
-
du kannst deine beiträge auch editieren...
manchmal, wenn man mit der maus auf die sachen fährt die man runtergeladen hat, also im spiel, ohne klicken, kann man sehen wie sie heißen....vielleicht findest du so raus, welchen download du löschen musste....oder lösch das haus einfach im spiel....ich glaub das geht auch....
-
Ja, das stimmt, aber wieso verschwinden die anderen häuser dann auch obwohl sie vorher problemlos funktioniert haben?!?!
also heute bin ich schon völlig verwirrt....*heul*