hallo zusammen,
eine kurze frage in der hoffnung auf eine kurze antwort
gibt es einen glamour nackt patch?
hallo zusammen,
eine kurze frage in der hoffnung auf eine kurze antwort
gibt es einen glamour nackt patch?
Da ich Glamour nicht habe, kurze Gegenfrage: Funktioniert der für OfB mit Glamour nicht mehr?
weiß nicht genau, ich habe für OfB keinen... ich hab tiiiiiiiiiief in die tasche gegriffen und mir alle add-ons auf einmal gekauft. ich starte das spiel mit glamour. wenn ich mit OfB starte, kommt die mitteilung, dass ich mit glamour starten soll. also würde ein nackt-patch für OfB ja nüx bringen, denk ich mal. oder gibts ne andere lösung? hätte ich beim installieren eine reihenfolge einhalten sollen? aber glamour ist doch das letzte mini-add-on gewesen, also das aktuelleste oder? hab das nämlich als erstes installiert :rolleyes
Nunja, seit NL geht der "Eingabecheat" nicht mehr. Ich denke nicht das Glamour auch den installierbaren Hack aushebelt (der mit OfB problemlos funktioniert).
Ich empfehle Quaxis Invisible Censor Blur von der Adult-Abteilung von MTS2 Allerdings muss man sich bei SS2/MTS2 registrieren.
ich probier es heute abend zu hause mal aus. danke
geil, funktioniert :applaus
Das nächste mal bitte im richtigen Unterforum fragen (Downloads, Objekte, Texturen, etc.).
<Geschlossen>