Hallo! Ich bin neu hier und hab mal eine Frage.
Ich habe mir ein haus runtergeladen und auch in userdata houses eingefügt wie kann ich denn das haus jetzt nutzen ?
LG Nadine
Hallo! Ich bin neu hier und hab mal eine Frage.
Ich habe mir ein haus runtergeladen und auch in userdata houses eingefügt wie kann ich denn das haus jetzt nutzen ?
LG Nadine
Hast du Tantchens fast-heilige Downloads-Bibel bereits gelesen? :hypo
öööh....nein ich schätze das werde ich dann jetzt mal nachholen *gg
Danke für den Link.
Nadine
Ok halt mich jetzt für völlig verblödet aber ist das alles nur für sims 2 zugänglich ? Ich habe alles bis urlaub total (war glaube ich das letzte für sims 1)
LG Nadine
Argh - mein Fehler. Anstatt zu gucken welches Forum das ist, bin ich ganz selbstverständlich von Sims 2 ausgegangen.
Danke fürs Einspringen Strippe
Wo finde ich denn die Häusertonne ?
Eingefügt in Houses ist es ja. Ich weiß halt nur nicht wie ich im Spiel dran komme.
LG Nadine
Über den Import Button, der oben in der Leiste ist.
Da ist bei mir nix mehr. Ich habe nur die Leiste. Brauche ich irgendein Add On oder Update ?
LG Nadine
Ja sorry hab falsch gelesen, aber den Importbutton kann ich nicht drücken der ist inaktiv muss ich erst noch eine Familie erstellen ?
LG Nadine
So das mit dem haus habe ich musste nur die Häusernummer ändern, aber ich habe keine Mülltonne und keinen Briefkasten vor dem Haus.
edit: hat doch nicht ganz geklappt das haus ist nicht vollständig sozusagen rohbau und der rest der Karte fehlt.
LG Nadine