Sims 2 stürtzt immer ab

• Mir passiert das selbe. :angry :angry

Als ich nur mit dem Hauptspiel gespielt habe trat das Problem noch nicht auf. Doch seitdem ich mit meine drei Erweiterungen spiele passiert das immer wieder : Nach ein paar Minuten stockt die Musik und

:angry " Die Anwendung ist abgestürtzt und wird nun beendet" :angry

Mein Computer erfüllt die Systemanforderungen .

:confused: :confused: Was kann ich dagegen tun ? :confused: :confused:

• Poste bitte mal deine kompletten System-Daten anhand der Technik-FAQ.

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Also ich habe dieses Problem auch. allerdings hab ich erst zu weihnachten meinen pc mit neuen festplatten (hab jetzt insg 500GB) und 2GB ram aufgerüstet. daher hab ich auch alles neu formatiert und installiert und auch sims 2. und erst jetzt ist das problem aufgetreten. also kann es ja wohl nicht an meinem pc liegen, sondern am spiel.vorallem weil es ja anscheinend bei so vielen leuten der fall ist, muss es ja wohl am spiel liegen.
    was vielleicht ein grund sein könnte, dass sims 2 abstürzt bei mir ist, dass ich zb open for business nicht hab oder diverse mini add ons...aber ich glaub eher nich das es daran liegt.

• Der häufigste Grund ist, dass der Treiber des Grafikkarte veraltet ist. Dann neigt das Spiel dazu abzustürzen.

Von wann ist deiner?

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Hallo :angry
    ich habe ein ähnliche Problem!
    Bis vorgestern lief das Spiel stundenlang ohne Probleme. Seitdem habe ich keine neuen Downloads installiert oder irgendwas geändert.

Meine 2 Jungen Erwachsenen kamen vom College, mit Verlobten und zogen mit Vater (Greis) in ein schönes großes Haus.
    Die Verlobten vermälten sich ( eine ist schon schwanger) und der Vater stirbt mit 71 Tagen.
    Höchstens eine Minute später stürzt das Spiel ab.
    Ich habe immer wieder angefangen und immer wieder gespreichert, jetzt habe ich dirket nach dem Tod des Vaters gespeichert und nach wenigen Minuten stürzt das Spiel ab ("Das Spiel ist abgestürzt und muss beendet werden..")

Woran kann das liegen?
    Was kann ich tun?
    Welche Infos benötigt ihr noch?

Hoffe auf schnelle Hilfe. Vielen Dank.

EDIT: Habe sie ienfach umziehen lassen.. jetzt ist alles wieder i.O.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• Bei mir stürzt es ab sobald ich vom Baumodus zurück zum Spiel will.... gleiche Fehlermeldung wie bei allen anderen hier auch, nur hab ich sehr wenig ahnung von irgendwas... nicht gerade gut, da ich 3 Festplatten habe und nicht mal weiß ob beim formatieren die festplatten anerkannt werden, naja jedenfalls hab ich dementsprechend auch keine ahnung davon was die grafikkarte betrifft. im gerätemanager steht unter grafikkarte folgendes:
    - ASUS A9250
    - ASUS A9250 Secondary
    kann ich denn einfach so nen neuen treiber installieren? wenn nicht was für einen brauch ich denn? Muss ich wissen was für eine Grafikkarte ich habe? *total hilflos ist* ich habe, wie man bemerkt, kein plan von solchen sachen und wäre unendlich dankbar wenn mir jemand helfen könnte, denn ich will mal im Spiel voran kommen.... *liebt sims einfach*

vielen lieben dank mit hunderten küsschen