Mikis Downloads (für realistischere Fotostories)

• Hallo! :)

Bevor ich meinen ersten (und bisher einzigen) Download vorstelle, möchte ich noch eine kurze Anmerkung machen:

Ich habe erst vor Kurzem angefangen, Sims 2 zu spielen und auch eine Fotostory zu erstellen. Dabei bin ich aber immer wieder mit so einigen Dingen unzufrieden gewesen, die ich gerne gehabt hätte, aber bei Maxis nicht zu finden waren. Das meiste davon ließ sich mit Downloads beheben, aber manches eben nicht.

Aus diesem Grund habe ich mehrere Recolours für meine Geschichte erstellt bzw. einfach einige Klamotten so bearbeitet, dass sie auch unter anderen Kategorien zu finden waren (wenn mein Sim z.B. in Alltagskleidung in den Pool "fallen" soll). Die meisten Sachen sind dabei wahrscheinlich nur für mich wichtig, aber wenn ich denke, dass sie auch anderen Spielern nützlich sein könnten, werde ich sie ab sofort immer hier vorstellen. :)

Mein erstes Projekt von daher: Deutsche Polizeiuniformen

Die waren mir für meine Geschichte wichtig, und damit sie auch vielseitig einsetzbar sind, habe ich die amerikanischen Uniformen für Teenager bis Rentner geändert und auch dafür gesorgt, dass die gerufene Polizei damit erscheint. Mehr dazu erfahrt ihr, wenn ihr auf das Bild klickt.

Mein nächstes Projekt wird wohl separate Unterwäsche für alle Altersstufen sein, damit die Sims auch mal in T-Shirt & Slip oder Jeans & BH herumlaufen können... mal ehrlich, das machen wir doch alle, also sollen es gefälligst auch unsere Sims können. ;) Aber damit wird es noch ein kleines Weilchen dauern, da ich momentan nicht so viel Zeit habe.

Bis dahin viel Spaß mit der deutschen Polizei in Grün und Ocker – mir gefällt das nämlich viel besser als die Ami-Uniformen! :D

• wow...
    das finde ich echt klasse, was du da machst und auch wirklich praktisch. Ich habe Wochen gebraucht bis ich ein einfaches Handtuch gefunden habe (als kleidung) damit es aussieht, als ob mein SIm gerade aus der Dusche gekommen ist. Ich finde so etwas gibt es viel zu wenig und ich finde gut, dass du gerade auf diese kleinen details achten willst und dich auf so etwas speziallisierst.
    Die uniformen finde ich richtig gut geworden... ich bin einfach mal gespannt, was du noch so zaubern wirst und warte auf viel nützliches und neues. ;)

Yvi

• Hallo!
    Habe das eben erst gesehen! Ich finde es klasse was Du machen willst und Dir auch vorgenommen hast! Leider geht das downloaden nicht... :( Da kommt "Not found - The requested URL /sims2_polizei/Polizei.zip was not found on this server." Hast Du es schon wieder raus genommen?
    Mach weiter! :)
    Liebe Grüße
    Sabrina

Freundliche Grüße

Chris