Naruto

• hallo sry dat ik thread auf mach hab abba nix gefunne
    also ich hätte gern den englishen theme lyric zu naruto am anfang kommt da so naruto, naruto, believe it, blelieve it

mfG rey
    denke nicht gedacht zu haben, denn denken ist immer noch gedankenloses denken

drück hier und helfe mir

• soll das ein lied sein? oder ein text?

• Der Thread Suche Lied(!) dürfte sich bestimmt deutlich besser dazu eignen.

LG Schoko

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• ey Schoko,

haste ma selber auf deinen Link geklickt? Das kommt ein winziges Mänchen?!?!

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Zitat von Schoko

Der Thread (!) dürfte sich bestimmt deutlich besser dazu eignen.

LG Schoko

Ähm schoko, das was du da verlinkt hast ist kein Thread, sondern ein Bild Oo
    Und Naruto ist ein Manga (kann man hier nachlesen) und damit hätte es eher in den Thread gehört ;) (den meinte Schoko wahrscheinlich auch...

EDIT: ne meinte se ned, naja egal :D

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Quasselstrippe

ey Schoko,

haste ma selber auf deinen Link geklickt? Das kommt ein winziges Mänchen?!?!

♥ Kleiner Fehler XD ♥
    Schon verbessert.

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]