Könnt ihr mir helfen??

  • Ja also ich habe das spiel The sims auch und ich wollte von ganz neu beginnen also habe ich das spiel deinstalliert.Doch leider habe ich die schachtel wo die seriennummer draufstand schon lange weggeschmissen und kann mein spiel nicht mehr installieren.Wisst ihr was ich machen könnte??? :(

    :rolleyes: :kotz :trink


    AVRIL LAVIGNE, SUM41 AND T.A.T.U 4EVER!!!

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Daniela013:
    <strong>Ja also ich habe das spiel The sims auch und ich wollte von ganz neu beginnen also habe ich das spiel deinstalliert.Doch leider habe ich die schachtel wo die seriennummer draufstand schon lange weggeschmissen und kann mein spiel nicht mehr installieren.Wisst ihr was ich machen könnte??? :( </strong><hr></blockquote>


    die seriennr. von sims is doch nicht auf der schachtel!!!
    die is auf dem cover von der CD!!!!
    ansonsten kann ich dir auch nicht helfen!


    bye-bye jenny

    Träume nicht dein Leben,-


    lebe Deinen Traum.

  • tag auch


    klar doch tauscht nur fleissig serials aus
    vielleicht braucht ihr noch ne internetadresse wo ihr "verlorengegangene" serials findet??? ;)
    ( wobei ich hier nix unterstellen will )


    hallo mod..thraed bitte schliessen


    greetz linus

  • Genau, danke auch für den Hinweis, doch daß hätt ich jetzt sowieso gemacht!!
    Sowas ist nicht zulässig! Und bitte auch nicht hier öffentlich diskutieren!
    Du kannst dich direkt an "Maxis" wenden, da bekommst du eine neue, doch ich verstehe trotzdem nicht! Denn die Serien-Nr. von DIE SIMS ist auf der CD-Hülle und bei LL auch! Da müßtest du ja auch die Hülle nicht mehr haben????!!
    Thread geschlossen! :o