Problem mit Family Fun

• Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Mein Freund hat mir vor einiger Zeit die Sims 2 installiert. Später kamen noch Open for Business und das Weihnachtspack hinzu. Nun habe ich mir Family Fun Accesoires zugelegt und mein Freund hat es ebenfalls installiert.
    MEIN PROBLEM: Jetzt sind all die Möbel, die bei Open for Business dazugekommen sind nicht mehr sichtbar. Ich kann sie anwählen und einen Ort zum platzieren mir aussuchen, aber sie sind nicht zusehen. Es wird auch das Geld abgezogen.

Könnte es daran liegen das mein Freund die Add Ons in einen extra Ordner installiert hat? Mit den ersten beiden Add Ons hat es aber funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

• habt ihr euer spiel schon gepatcht? wenn nein dann erstmal nachholen:

offizielle Maxis-Patches

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• ninaaaaaaaaaaaaaaaa-schatzzzz, es tut mir leiiiiiiid *heul* :suse kannsu mir verzeihen??

ach ja, damit das ganze nich so verspammt is *g* ;)

Downloads oder so auch noch im Spiel?

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• Leider gottes musste ich alles neu installieren und habe die Patches angewendet. Jetzt funktioniert wieder alles so, wie es sein soll.
    Vielen Dank für eure Hilfe ;)