++Problem mit Häusern++

• ICh habe ein großes Problem.....bitte um hilfe
    habe heute morgen ein paar häuser von der seite
    http://stylistsims.de.vu/
    gedownloadet...
    hab mich total gefreut weil ich diese ins spiel installieren konnte hab nämlich nur ofb und daher klappen manche häuser net weil man nl oder wcj haben muss
    aber das war noch net das problem....ich hab die häuser ganz normal ins spiel auf der nachbarschaft merkwürdighausen gazogen und bin mit meiner familie eingezogen und was musste ich feststellen das haus was eingerichtet war (so der beschreibung) war volkommen leer und die ganzen fenster und fußböden waren auch net da....:confused:
    das war bei den anderen häusern nicht anders.....ich habe dann versucht die häuser einfach nochmal neu zu downloaden aber das problem war weiterhin da...!!!
    könnte mir jemand sagen wie ich das vielleicht beheben kann oder was ich machen muss damit die häuser so ins spiel kommen wie sie eigetlich sind !!

dankeschonmal
    anna

• Nach einem Blick auf die Seite kann ich nichts konkretes dazu finden, ABER alle Häuser auf der Seite haben den Vermerk "Unfurnished" => Unmöbliert.

Es kann sein das Fenster und Böden von einer anderen Erweiterung genutzt wurden und daher nicht Auftauchen.

• Meinst du, dass die nicht dabei sind?
    Jap kann es. Sofern der Ersteller diese Pflanzen wo gedownloadet hat schon.

Wenn du die Sachen, die jetzt fehlen haben möchtest, kannst du ja versuchen den Betreiber von stylistsims anzuschreiben und fragen ob vielleicht eine Art "Shopping List" vorhanden wäre. Dann könntest du die fehlenden Teile selber einbauen ;) .

• da wo eigetlich die büsche oder fenster sein sollten sind dann bilder von ner teekanne wie auch im normalen spiel und diese vasen bei statuen die stehen da aber dann überrall rum wo sonst die sachen wären ,,,,,,was ist das??

• Ähm hallo ,
    ich hab auch ein kleines Problem!ich hab ein haus gedownloadet keine ahnung mehr wo und ich habs dann ins Spiel engefügt und jetzt kann ich es net mehr entfernen.Also warum ich es über haupt entfernen will ist der grund ,jedes mal wenn ich auf dieses Haus in meinem Häuserkatalog klicke schreibt der pc ein fehler ist aufgetreten das Programm wird nun heruntergefahren und aus ist da spiel ich meine sims!!!Bitte Helft mir doch!!! Bitte

[SIZE=5]See ya[/SIZE]

• Oh mann danke ich probiers gleich aus du bist meine rettung!Ich bin neu hier eben erst angemeldet!Wie heist du eigentlich und wie alt bist du?

Warte auf antwort ach und danke nochma
    P.S.Darf ich dich wenn ich noch probleme hab immer fragen denn ich bin neu hier und kenn mich noch net so gut aus!!!

Mist habs ausprobiert aber in dem ordner ist nix aber auch wirklich gar nix was soll ich den jetzt machen???

Ähm ich hab nach geguckt aber in dem ordner ist nix aber uach wirklich nix hilfe!!!

[SIZE=5]See ya[/SIZE]