hallo
erstmal hoffe ich es gibt nicht bereits ein thema, das sich mit meinem prob befasst. ich hab keines gefunden.
ich habe pünktlich am 16. sims bekommen und ärger mich seit dem damit rum. zuerst der fehler, dass die datei nicht vom medium gelsen werde konnte.
bei meiner mutter am pc hats allerdings funktioniert. ich also pc formatiert, neues laufwerk eingebaut, service pack installiert....
jetzt geht es wieder nicht, allerdings anderer fehler: wenn ich starte kommt noch der autostart wo ich die sprache auswählen kann, dann kommt ein fenster das die "read and memory processes" nicht abgeschlossen werden konnte, dann eines in dem steht das es "keine gültige win 32 anwendung ist". dann muss ich die intsallation abbrechen. was jetzt???
ich habe auf meinem pc nur 128 RAM und habe mir einen neuen RAM mit nochmal 128 gekauft, extra für sims, die beiden arbeiten aber nicht zusammen.
kann es sein, dass sims schon beim installieren feststellt, dass ich nciht genug RAM hat?
ich habe alle anderen mindestvoraussetzungn und andere spiele, die 256 RAM benötigen gehen auch problemlos...
bitte helft mir, ich verzweifle....