Hi @all
ich habe leider von diesem Spiel gar keine Ahnung, nun hat mich meine Tochter gebeten folgendes Problem zu beheben:
Sie hat - warum auch immer - die Auflösung auf 800x600 (oder so) verändert. Jetzt wird alles größer dargestellt, aber man kann eigentlich nur noch die oberen zwei Drittel des "Spielbereichs" sehen. Der Button, wo man die Auflösung ändert ist aber im unteren Drittel, in den kommt man aber nicht mehr!
Gibt es noch andere Möglichkeiten da wieder hin zu kommen, irgeneinen Shortcut oder so was?`:rolleyes
Schönen Dank schon mal!
Chappy
Meine Tochter hat die Auflösung verstellt
-
-
versuch mal vielleicht, das spiel im Fenstermodus zu starten, bei kleinem fenster kann man dann evtl mit scroll-leiste scrollen?
Anleitung: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=55310&highlight=fenstermodus
*nur 'ne vermutung aber vielleicht 'n versuch wert..*
-
Menno, ich bin doch ein dau (kenn mich nur in meinen Büroprogrammen aus), wie und wo -w ?? keinen Schimmer!
du bist vom woid dahoam? Meinst den Bayrischen Wald? oder wie? -
Du machst rechtsklick da wo du das Spiel öffnest. Dann auf verknüpfung und dann machste dahinter -w (denk an die leertaste)
-
Zitat von chappyberlin
Menno, ich bin doch ein dau (kenn mich nur in meinen Büroprogrammen aus), wie und wo -w ?? keinen Schimmer!
deshalb sollst du ja auch den GANZEN thread lesen, in dem Link,den ich dir gegeben habe... und nich nur die ersten drei beiträge.. in Beitrag neun von Power stehts doch drin:Zitat von Powersurge FX-60Es ist für das Grundspiel und beide Addons gleich, es muß -w hinter den Namen der .exe in der Verknüpfung; beim Grundspiel ist es die Sims2.exe, bei WCJ die Sims2EP1.exe und bei "Nightlife" die Sims2EP2.exe
-----Zitat von chappyberlindu bist vom woid dahoam? Meinst den Bayrischen Wald? oder wie?
ja genau