Help! 1. Date

• Ok, ich gebs auf :(
    wies aussieht seit ihr fest davon überzeugt das er so einer is :(
    dann muss ich das akzeptieren u. sobald er on is das Treffen absagen...
    Ich zwing mich überhaupt zu nix u. glaub auch nicht das ich mich vor meinen Freundinnen beweisen muss!!!
    Ich fand ihn einfach süß...

also sag ich ihm ab! habt gewonnen :(

• hier gehts nich um gewinnen, oder nicht gewinnen oder was weiß ich... :rolleyes
    man muss nur minmal seinen verstand einschalten um zu bemerken, dass da etwas nicht stimmen kann...
    lass idr zeit und wenn er "echt" ist, wird sich das noch früh genug rausstellen und dann kannst du auch sicher sein... nicht hetzen, dir entgeht nichts

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• Erstmal ist es gut, dass du das Treffen absagst..
    Aber WIE wir haben gewonnen?!?
    Hier geht es nicht darum, dass wir unbedingt recht behalten wollten, sondern um DEINE Sicherheit.. wir wollten nämlich nicht, dass dir etwas passiert und wollten dich DESHALB davon abhalten..^^
    Ja... und natürlich sind wir davon überzeugt, dass es so einer ist, wenn er dir noch nichtmal ein Foto schicken kann? Wenn man das Ganze mal ein bisschen realistisch betrachtet, kommt man leicht darauf, dass da etwas faul ist.

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Zitat von Notting

Doxxy: Wow :eek: entweder du bist verdammt gut im raten oder wir kennen uns^^ Ich hab nämlich echt 2 Freundinnen die Jana u. Marie heißen und sowas in der art hätt ich auch meinen eltern erzählt...hm.....
    vll. überleg ich mir das echt nomma

Nein, wir kennen uns nicht, das war bloß geraten. Iwie unheimlich :hua.

Dich erstmal irgendwo verstecken und warten was da kommt, klingt ja ganz gut, aber ohne Foto kannst du ihn ja gar nicht erkennen.
    Bestehe erstmal auf ein Foto (das mit dem Zettel mit dem vereinbarten Satz wäre z.B. 'ne gute Idee).
    Er kann ein realer, netter 15-jähriger Junge sein, der mit 13 fiktiven ehemaligen Freundinnen rumprahlt, aber er kann auch ein 40-jähriger Perversling oder ein herzensbrechender Macho sein.
    Lass dir ein sicheres Foto schicken, trefft euch an einem öffentlichen Platz, nimm jemanden mit, erzähle deinen Eltern davon (keine faulen Ausreden, wie Eis essen mit Jana und Marie!) ect...

• Zitat von Doxxy

Lass dir ein sicheres Foto schicken

Zum Thema Foto. Lass dir am Besten mehrere Fotos in verschiedenen Posen schicken, die du selber wählst. Das wäre ein halbwegs sicherer Beweis dafür, dass er wirklich die Person auf den Fotos ist.

[SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

• Zitat von Tantchen

Ich will hier jetzt keine grossen Reden schwingen, du siehst, wie viele besorgt sind und das nur zu recht. Alle anderen haben hier schon das nötige gesagt, was ich jetzt nicht unbedingt wiederholen will aber bitte les dir folgende Sachen mal durch:

Das , das, das, das

... ich könnt davon jetzt noch zig Seiten auftischen.

Boah... ich raff´s nicht. Allein wenn ich das lese wird mir schlecht und ich hab das Gefühl, ich muss erst mal schauen, was in meinem ICQ so drin steht (naja, ich chatte sowieso nur mit Leuten aus meiner Klasse oder Freunden, alles andere is mir zu unsicher... außer ich kenn die Leute über längere Zeit).

Ich versteh dich nicht. Natürlich ist es toll, gesagt zu bekommen, dass du hübsch bist, dass er dich toll findet, usw.
    Aber ganz ehrlich: Wenn er es ernst mit dir meint, dann würde er sich auch überwinden und dich so mal treffen und ansprechen, wenn ihr euch zufällig begegnet, anstatt das so kompliziert und ohne Foto über´s Internet laufen zu lassen.
    Denn wenn er es ernst mit dir meint und (bisschen sehr verfrüht) sogar mit dir gehen will, dann wird er verstehen, dass du Angst hast (bzw. dringend misstrauisch sein solltest!!!) und, dass er dich so ansprechen kann und dir ein Foto schicken kann.

Auf jeden Fall find ich´s gut, dass du dich nicht mit ihm triffst.
    Ich würde jetzt erst mal vlt. ein bisschen mehr chatten bzw. vorsichtiger ... und vor allem ein Foto fordern, auf dem ganz klar ist, dass es seines ist.
    Am besten du nimmst gleich beide Möglichkeiten, die hier genannt wurden:
    Du machst mit ihm Posen aus, von denen er dir Fotos schicken soll und gleichzeitig soll er noch irgendwas auf einen Zettel schreiben und in die Kamera halten.
    Wenn er dann erzählt, er hätte jetzt aber leider leider keine Cam zur Hand, dann tut es mir herzlich Leid für ihn.
    Und dann schlag ihn dir aus dem Kopf. Mit 13 hast du es noch überhaupt nicht nötig ein Date haben zu müssen, geschweige denn dir Gedanken über ein Treffen mit ner Internetbekanntschaft zu machen.
    Dir werden noch so viele Jungs über den Weg laufen und da ist garantiert mindestens einer dabei, der sich auch traut dich so anzusprechen.

Zitat von Powersurge

sic !

Sic heißt, btw, doch.

Abschließend hoffe ich nur, dass du´s dir nicht noch anders überlegst mit dem Treffen. Und dann halt uns weiter auf dem Laufenden,...

• Zitat von Doxxy

Nein, wir kennen uns nicht, das war bloß geraten. Iwie unheimlich :hua.

Dich erstmal irgendwo verstecken und warten was da kommt, klingt ja ganz gut, aber ohne Foto kannst du ihn ja gar nicht erkennen.
    Bestehe erstmal auf ein Foto (das mit dem Zettel mit dem vereinbarten Satz wäre z.B. 'ne gute Idee).
    Er kann ein realer, netter 15-jähriger Junge sein, der mit 13 fiktiven ehemaligen Freundinnen rumprahlt, aber er kann auch ein 40-jähriger Perversling oder ein herzensbrechender Macho sein.
    Lass dir ein sicheres Foto schicken, trefft euch an einem öffentlichen Platz, nimm jemanden mit, erzähle deinen Eltern davon (keine faulen Ausreden, wie Eis essen mit Jana und Marie!) ect...

Zitat von Mieken

Zum Thema Foto. Lass dir am Besten mehrere Fotos in verschiedenen Posen schicken, die du selber wählst. Das wäre ein halbwegs sicherer Beweis dafür, dass er wirklich die Person auf den Fotos ist.

Ja, toll jetzt wo ich sage das ich das treffen absage ist es okay??? :rollauge Oh mann...es war ja ein öffentlicher Platz! was is öffentlich als meine Schule?
    Und ohne Ausrede bei meinen Eltern hätte ich das eh nich gemacht...
    Meine Eltern würden des nich verstehn :rolleyes

Zitat von Kehrblech

Erstmal ist es gut, dass du das Treffen absagst..
    Aber WIE wir haben gewonnen?!?
    Hier geht es nicht darum, dass wir unbedingt recht behalten wollten, sondern um DEINE Sicherheit.. wir wollten nämlich nicht, dass dir etwas passiert und wollten dich DESHALB davon abhalten..^^
    Ja... und natürlich sind wir davon überzeugt, dass es so einer ist, wenn er dir noch nichtmal ein Foto schicken kann? Wenn man das Ganze mal ein bisschen realistisch betrachtet, kommt man leicht darauf, dass da etwas faul ist.

Natürlich habt ihr gewonnen! Ich wollte mich treffen <---> ihr wolltet das nicht. Ich habs eingesehn folglich habt ihr gewonnen... wenn du meinst :rollauge

• Mädel, es geht nicht darum, dass wir gewinnen wollten. Sondern einfach, dass wir dich vor der vielleicht größten Dummheit deines Lebens bewahren wollen!!!
    Und, dass deine Eltern das nicht verstehen, ist auch gut. Sei froh drüber.

• Zitat von Däumelinchen

Mädel, es geht nicht darum, dass wir gewinnen wollten. Sondern einfach, dass wir dich vor der vielleicht größten Dummheit deines Lebens bewahren wollen!!!
    Und, dass deine Eltern das nicht verstehen, ist auch gut. Sei froh drüber.

Sie verstehn alles mit Jungs nicht egal ob Internet oder nich :(
    hab ich aber schon ma geschrieben.
    Die größte Dummheit meines Lebens klar... :rolleyes
    Einen Jungen der mich (und ich ihn) süß findet der in meinem Alter is u. ungefähr die gleichen Sachen mag treffen.
    Das wäre eine Dummheit :rolleyes stimmt.

• Gewinnen ist relativ. Zu sagen "ihr habt gewonnen" ist aber total falsch. Gewinnen tun wir daraus gar nichts. Gewonnen hast nur du, denn du hast dich vor deinem vielleicht schlimmsten Fehler bewahrt.

Ich versteh nicht wie man sich son Druck machen kann. Okay ich habs ja auch mal gemacht aber naja.

BTW war gestern auf Knuddels.de und EW da haben mich innerhalb von 10min etwa 20-30 Typen angehaun...hab in meinem "Profil" angegeben ich sei 15.
    Und es kamen ganz eindeutige "Angebote". Von Männern 30+ und so. Schrecklich sowas.

Zitat

Einen Jungen der mich (und ich ihn) süß findet der in meinem Alter is u. ungefähr die gleichen Sachen mag treffen.
    Das wäre eine Dummheit stimmt.

Du nimmst anscheinend immer noch an der Typ sei ein Junge. Irgendwo durch hast dus wohl immer noch nicht gepeilt.

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

• Knuddels is schlimm da war ich auch mal hab mich aber nach 1 besuch wieder abgemeldet das war total zum kotzen dort :angry
    andauernd kommen da so perverse die fragen ob man icq hat damit se einem e Foto von ihrem P**** un was se dafür habe wolle is jo klar^^
    Dort is echt sch...

Ich denke zu 60% das er ok is aber die 40% reichen mir um mich nich zu treffen ;)

• Mädchen, stell dich nicht dümmer als du bist (sorry!).
    Wir hier im Forum machen uns lediglich Sorgen, dass da etwas mit dem Jungen nicht stümmen könnte. Ob er nun wirklich 15 ist, oder doch 40, dass wissen wir nicht. Es geht einfach ums Prinzip wie die ganze Sache von statten geht.
    Wir wollen dir kein Date vermaseln, einfach nur sicher gehen, dass DU sicher bist.
    Viele Leute hier haben Tips geschrieben:
    - Lass dir Fotos von ihm in mehreren Posen schicken
    - Telefoniert erstmal. Die Stimme sagt schon viel aus.
    - Wenn es möglich ist: Webcam + Mikro.
    - Lernt euch erst besser kennen.
    Und wenn er dich wirklich "süß findet" und dich vom sehen her kennt, dann frag' ihn woher er deinen Namen + ICQ Nummer kennt.
    Vllt. ist er ein niedlicher, unschuldiger 15 jähriger, vllt. ist es aber auch nicht.
    Also lass dir Zeit. 'Nen paar Wochen oder Monate. Lern ihn erst besser kennen.

• Zitat von Notting

Du kapierst es wirklich nicht! Ich wär mir fast sicher, dass dieser Typ kein Junge in deinem Alter ist, der es ernst mit dir meint.
    Ganz einfach. Und mal ehrlich: Dir zu sagen, du seist hübsch, das kann jeder. Tut mir Leid. Wenn du dann so naiv bist (ich weiß, du bist nicht naiv :rolleyes ), dich so leicht um den Finger wickeln zu lassen, dann bist du genau die Richtige für das "Beuteschema" eines solchen Kranken.
    Das tut mir wirklich Leid für dich, aber sowas naives wie dich hab ich noch nie, nie, nie erlebt. Nur weil jemand sagt, er sei auf der und der Schule in der und der Klasse... ja... das is ein ganz ehrlicher. Wir können dir hier sonstwas erzählen, wenn der Typ dich weiter vollsülzt kapierst du´s sowieso nicht mehr.
    Mir fällt einfach nichts mehr dazu ein.

• Zitat von Notting

Mädel, du beommst nich gebacken, was hier seit drei Seiten diskutiert wird...
    Du hast keine Garantie. Für nichts. Das könnte, ums mal banal auszudrücken, die othopädische Einlage meiner Oma sein, verdammt... woher willst Du denn bitte wissen, wer es ist??

Ich bin fertig mit den Nerven... echt jetz

edit: ich lahme Ente :)

[CENTER][SIZE="1"]

• er schreibt aber wie ein 15-jähriger :angry
    UND ICH BIN NICH NAIV!!!!
    ich bin auch nicht gleich drauf angesprungen z.B mag er die selben Sachen wie ich =)
    und ich hab ihn gefragt wie er das u. das findet so musste er das zuerst sagen deshalb weiß ich das es stimmt.
    Außerdem ist er zu zeiten on wo ein erwachsener nicht on sein kann z.B 4 Uhr

• Wie ein 15Jähriger schreiben ist nicht schwer.
    Ich wüsste mal nicht, wieso es das sein sollte.
    Wieso sollte ein Erwachsener nicht um 4 Uhr online sein?
    Gibt ja welche, die nachts arbeiten, arbeitslos sind, halbtags arbeiten, etc.
    Und wenn du ihn fragst, wie er was findet, dann gehst du davon aus, dass er ein 15 Jähriger ist? Nur, weil er antwortet und eine eigene Meinung hat die vlt. zufällig zu deiner passt (was ja auch gelogen sein könnte)...?!

Ja nee... is klar.

• Ähm schätzchen. Er schreibt wie ein 15 jähriger Oo wie schreib denn ein 15 jähriger? Du scheinst es nicht zu verstehen einfach nciht zu verstehen. Und auch erwachsene können um vier on sein, wieso auch ned Oo. Sie müssen arbeiten klar, und ihr/wir müssen zur schule (eine schlechte begründung)

Wir machen uns nur sorgen um dich, und wollen dir helfen aber du willst dir nicht helfen lassen...

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Notting

er schreibt aber wie ein 15-jähriger :angry

Kann ich auch... Kann jeder mit ein bisschen Gabe.. und achja... angenommen, er ist wirklich älter... er war auch mal 15, der wird schon wissen, wie das ist.

Zitat

UND ICH BIN NICH NAIV!!!!

Ich will ja jetz nicht beleidigend sein... aber... doch, das bist Du.

Zitat

ich bin auch nicht gleich drauf angesprungen z.B mag er die selben Sachen wie ich =)
    und ich hab ihn gefragt wie er das u. das findet so musste er das zuerst sagen deshalb weiß ich das es stimmt.

blabla... lies dir bitte die andern Beiträge durch, zu dem Thema gibts genug Antworten...

Zitat

ja klar, alle über 18 haben feste PC-Zeiten, so einer würde niemals um 4h am PC sitzen, das geht doch garnicht!! [argh >_<]

weißte was.. Du überzeugst mich nicht...

[CENTER][SIZE="1"]

• Zitat von Notting

er schreibt aber wie ein 15-jähriger :angry

Das kann ich auch. Ich kann sogar wie ne achtjährige schreiben. Kunst ist das nicht.

Zitat

[ich bin auch nicht gleich drauf angesprungen z.B mag er die selben Sachen wie ich =)

Ja das kanns geben. "Magst du Tokio Hotel?" "Ne die mag ich nicht." "Ich auch nicht." Das ist dann entweder raten oder sowas von offensichtlich dass sogar ich sagen könnte dass eine 13-jährige das mag.

Zitat

1. Schonmal was von arbeitslos gehört?
    2. Schonmal was von NACHTSCHICHT ARBEITEN gehört?
    3. Mein Freund (22) ist immer online, er kann vom Geschäft aus ins Inet.
    4. Es gibt auch Halbtagberufe
    5. Ein Junge der vor 4 Uhr aus hat...naja...und natürlich hat er die Hausaufgaben schon gemacht und ja. Klar. Ehrrrrrrm. Ich weiss nicht wies bei euch in DE steht aber ich hatte bis zu diesem Schuljahr (letzes Jahr vor Abitur) nienienie vor 4 aus.

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]