Ich muss mich meinen gesamten Vorrednern auch anschließen...
Im Internet ist ALLES gefährlich...
Überleg doch mal: Was weißt du über ihn? Rein gar nichts, weder wie er heißt, noch auf welcher Schule er ist.
Das hat NICHTS mit Schüchternheit zu tun... hätte er eine Schule angegeben, wäre es für dich viel leichter zu überprüfen gewesen, ob er tatsächlich existiert... aber genau das will so ein Typ im Internet ja NICHT... er will, dass du ihm blind vertraust, er WILL, dass du dieses Kribbeln im Bauch hast, wenn er dir etwas schreibt... und er weiß genau, WIE er es schafft, dir das Gefühl zu geben, er wäre ein süßer, lieber Junge...
Irgendwie wiederhole ich nur, was die anderen bereits gesagt haben...
aber ich will noch eins hinzufügen:
Du kennst ihn jetzt nicht einmal eine Woche und glaubst, ihn zu kennen?
Weißt du, was mir passiert ist, als ich 13 - also so alt wie du jetzt - war? Ich hab auch im Internet jemanden kennen gelernt... er hat mir erzählt, er wäre 14... ganze DREI Monate haben wir JEDEN Tag gechattet, er hat mir JEDEN TAG erzählt, was er in der "Schule" gemacht hat und welche Streits er mit seinen Eltern hatte und wasweißich...
Und dann habe ich - nach DREI Monaten - festgestellt, dass der Typ keineswegs 13, sondern 26 war. Bei mir ist das gott sei Dank glimpflich ausgegangen, weil er selber gestanden hat, dass er mich angelogen hat (Und anhand seines Schreibstils etc. konnte ich dann auch tatsächlich ablesen, dass er 26 war)...
aber weißt du was? Das geht nicht immer so aus... wenn da jemand ist, der gerne minderjährige Mädchen ins Bett kriegt (und so einer könnte sogar nur 17/18 Jahre alt sein und keine 40... nicht jeder Perverse ist auch alt... es gibt auch 17-jährige, die geistesgestört sind - und das kannst du denen nicht ansehen!)... wenn da so jemand ist, dann nützt dir dein ganzes "tolles Gefühl beim Chatten" nichts mehr...
Also, verdammt noch mal, sag ihm, dass du dir das mit dem Treffen noch mal überlegen willst, weil du vermutest, er könnte so ein Perverser sein... wenn er dich wirklich kennt (und so als ist wie du und dich mag), dann wird er dich im echten Leben ansprechen, und deine Angst verstehen...
Und wenn er ein Perverser ist, schreckt ihn das - wie Power bereits gesagt hat - ab.